User in diesem Thread gebannt : Krabat |
gesamtdeutschland wäre ein deutschland von stalins gnaden gewesen. wehrlos und ausgeliefert.
und eines muß man sich schon fragen, wie war das noch mit polen der tschechei, ebenfalls überfallene länder....warum ist der ach so gute russe da drin geblieben? es ging um eroberung, einen teil davon hatte stalin noch mit hitler zusammen geplant.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Es gibt Leute welche die Bundesrepublik nicht anerkennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Ukraine dann doch viel eher diese Leute.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Naja, jeder darf ein Fazit ziehen. Das ist eine beliebige Floskel, mit der man signalisiert, dass man das Denken eingestellt hat. Franz zieht nun einmal hinter jeder Kleinigkeit einen Schlussstrich und zieht ein Fazit. All diese Fragen zur Ukraine, Putin und der russischen Mafia wurden von mir in vielen Beiträgen ausführlich abgehandelt. Jeder kennt meinen Standpunkt zu Putin ... man kennt meine Ansicht hinsichtlich Pussy Riot ... Verfolgung von kritischen Publizisten. Alles was Putin seit Beginn seiner letzten Wahl zum Führer aller Russen getan oder nicht getan hat, fügt sich wie eine Perlenkette aneinander. Zuerst die innere Opposition wegputzen und dann das Geschäft eines Kriegstreibers betreiben. Da interessiert mich Propagandageschwätz herzlich wenig.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Soso, und warum dürfen die west Ukrainer mit Waffen über ihre Landsleute im Osten herfallen?
Die Reichsdeutschen hatten ihre eigene Verwaltung aufgebaut. Die Staatsorgane der Bundesrepublik sind dagegen vorgegangen. Wie also sollen die Reichsdeutschen ihre Ziele deiner Meinung nach durchsetzen können?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen