Es werden immer neue Greuel ans Licht gebracht. Und diese konnten entstehen, mit Hilfe durch unsere Politkasper, welche sicher NICHTS gelernt haben aus der Geschichte, sich aber selbst als über dem Volk stehend bezeichnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
...mag sein, dass du recht hast und ich hier überflüssig bin, aber den wichtigsten Grundsatz eines jeden Disskusionsforums habe ich stets beherzigt,..
...keine Beleidigung, keine Herabsetzung Andersdenkener, keine Unterstellungen, nach Möglichkeit sachliche Beiträge etc. pp...
Darum geht es und um nichts anderes...
Ja, es stimmt...ich kann dem Standpunkt der russischen Regierung und ihrem Präsidenten mehr abgewinnen, als der Position des Westens, schon allein weil es viele Parallelen zu der unseligen gewalttätigen Vergangenheit dieser Hemisphäre gibt,...
...aber deswegen, respektiere ich trotzdem die Meinungen und Agumentation der anderen User hier im Forum, auch wenn sie mir manchmal vollkommen gegen den Strich gehen...
...vielleicht versuchst du es auch mal...!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Du bist O.K. und hast es nicht noetig mit Krabat oder anderen
Usern seines Kalibers nett umzugehen, Zugestaendnisse zu
machen oder Dich in eine Rechtfertigungshaltung draengen
zu lassen.
Typen wie Krabat legen das nur als Schwaeche aus! Man
muss Ihnen in den Arsch treten, wie laestigen Koetern!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel