„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Krabat fungiert als Strangzersetzer und möchte hier so viele Beleidigungen wie möglich provozieren.
Könnt ihr euer Geplänkel nicht in einem eigenen Thread fortführen oder einfach zu Bett gehen?
Sage das deinem Kumpel Krabat. Ich habe normalerweise gegen niemand etwas allein auf Grund seiner Nationalitaet.
Wenn er allerdings deutsche Benutzer hier im Forum abfaellig als "Russen", "Mongolen" oder sonst etwas beschimpft, dann bringt das natuerlich entsprechende Reaktionen.
Vor allem wenn er zu der Fraktion gehoert, die hier Abschaum wie Klitschko und sonstiges Pack verteidigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
– Tjahnybok, 2004[Links nur für registrierte Nutzer]
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ach es ist immer dasselbe. Inhaltlich kommen sie nicht weiter, also schalten sie im Rudel um auf Scheiterhaufenschnüffeln, Weihrauchschnüffeln, Pimmellutschen und Meßweinsaufen.
Dann wird eben gegen mich als Christ beleidigt. Die letzte Maßnahme der Dummen.
Mich stört das aber nicht. Ich bin das gewohnt.
Wieso ist Assad ein Despot, wenn er sein Volk vor Angriffen von Außen und instrumentalisierten Terrorbanden schützt?
Ohne Assad wäre Syrien, wie Libyen oder der Irak Dank der hirnverdreckten Amis noch viel weiter im Chaos versunken.
Assads heldenhafte Armee kämpft gegen den gesamten Unrat der Welt, inkl. der westlichen Kriegstreiber.
Irgendwas gegen Kim Jong Un vorzubringen, außer der üblichen Propaganda?
Was heißt "Amihasser" - ich bin weder Amihasser noch Judenhasser. Es geht gegen die heuchlerischen Kriegstreiber-Regime
im Weißen Haus und der Knesset, Mörderpack und Diebsgesindel.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich hab mir mal Deine Beiträge angesehen. Du schreibst ausschließlich in diesem Strang und Du schreibst endlose Suaden für Putin seit Du vor ein paar Monaten in diesem Forum aufgeschlagen bist.
Wäre besser Dich zieht man mal aus dem Verkehr. Hauptberufliche Putinbejubler hat es hier schon genug.