User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Du hast also den Link wieder nicht angeklickt, weil er dein Bild erschüttern würde. Spuckst aber wieder große Töne und machst dich wieder zum Eimer. Da ist nämlich ein Link zum Treffen der Kontaktgruppe in der weißrussischen Hauptstadt Minsk enthalten. Und da steht was?
Gut, Putin steht da nicht, aber Poroschenko auch nicht. Was nun? Da haben wohl paar Leute aus der Etappe ohne Mandat ihrer Chefs was vereinbart?Die Verhandlungsteilnehmer in Minsk: Der frühere Präsident der Ukraine Leonid Kutschma, der Premierminister der "Volksrepublik Donezk", Alexander Sachartschenko, die OSZE-Sondergesandte Heidi Tagliavini, der russische Botschafter in Kiew, Michail Surabov, und der Verteidigungsminister der "Volksrepublik Luhansk", Igor Plotnitzki.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.