User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 221 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, es ist die Frage nach der eigenen Dummheit ... nicht einmal 15 Jahre später bekamen die Verantwortlichen der Ausweisung vom Volk die rote Karte. Wolf Biermann hatte also recht behalten.

Servus umananda
    Gewiß.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na, da hast du dir ja viel vorgenommen -
    vergleichbar mit dem Auftrag, die Mehrheit
    von Putins Friedensengel-Rolle zu ueberzeugen.
    Wo sind denn Mehrheiten ?????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Nur weil ich Euren grotesken Führerkult um den Friedensengel Putin nicht mitmache heißt das nicht, daß ich Russen hasse.
    Auf Seiten des Repräsentanten eines bedrohten Landes zu stehen ist Ausdruck natürlichen Rechtsempfindens und hat auch nichts mit Führerkult zu tun.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit den Engeln aus?
    Plappere doch nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Nach der Überlieferung sind Engel "Boten", die Gott untergeordnet sind. Niemand ist Gott ebenbürtig.

„Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen". So steht es geschrieben.

Servus umananda
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das war eine ganz einfache Frage, aber was soll's. Von Dir eine vernünftige Anwort zu bekommen ist so schwierig, wie einem Nilpferd das Bergsteigen beizubringen.
    Du hast doch eine vernünftige und erschöpfende Antwort von mir bekommen. Du fragtest ... was es mit den Engeln im Judentum auf sich hat. Anscheinend bist du nicht in der Lage einen ganzen Text zu erfassen ... du kannst es mir glauben, deine Frage habe ich korrekt beantwortet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du hast doch eine vernünftige und erschöpfende Antwort von mir bekommen. Du fragtest ... was es mit den Engeln im Judentum auf sich hat. Anscheinend bist du nicht in der Lage einen ganzen Text zu erfassen ... du kannst es mir glauben, deine Frage habe ich korrekt beantwortet.

Servus umananda
    "Plappere doch nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast" ist eine phantastische Einleitung für eine vernünftige Antwort.

Aber sei's drum, vielleicht war ich auch nur ein wenig dünnhäutig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo sind denn Mehrheiten ?????
    Es reicht eine !!!!!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

:D AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Es waren nicht die Dümmsten ...

Sarah Kirsch, Christa Wolf, Volker Braun, Franz Fühmann, Stephan Hermlin, Stefan Heym, Günter Kunert, Heiner Müller, Rolf Schneider, Gerhard Wolf, Jurek Becker, Erich Arendt, Jutta Hoffmann, Katharina Thalbach, Manfred Krug, Ulrich Plenzdorf, Klaus Schlesinger, Thomas Brasch, Helga Schütz, Reiner Kunze und so weiter.

Servus umananda
    Und umgehend kommen wieder strenge Duftmarken (© Chronos) herüber!

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es reicht eine !!!!!

Und wo ist die eine? In Deutschland nicht, in Österreich nicht, in der Schweiz nicht und die eventuelle bei den Amis reicht mir nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und wo ist die eine? In Deutschland nicht, in Österreich nicht, in der Schweiz nicht und die eventuelle bei den Amis reicht mir nicht.
    Hast du abstimmen lassen ?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

In einen Interview sagte mal Avi Primor, dass Israel extrem abhängig wäre von den USA. Wenn die USA ernst machen würden, müsste Israel auch die West Bank aufgeben.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist etwas desinformiert und plapperst nach was deine Kammerden so von sich geben![Links nur für registrierte Nutzer]Orientalistik der Russischen Akademie der Wissenschaften, äußert sich dazu folgendermaßen:

„Der Versuch, Israel als den 52. oder 53. Bundesstaat der USA vorzustellen, ist ein propagandistischer Trick und entspricht der Wahrheit nicht. Obwohl die USA und Israel besonders enge Beziehungen haben, kümmern sich die USA vor allem um die eigenen Interessen. Das ist ja logisch, denn Israel kümmert sich ebenfalls um eigene Interessen. Außerdem sind die persönlichen Beziehungen zwischen Obama und Netanjahu nicht besonders gut. In den 1970-80 Jahren wurden zwar sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen den USA und Israel aufgebaut, doch damals befand sich Israel auf einem ganz anderen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungsniveau. Heutzutage zählt Israel zu den entwickeltesten Industrieländern der Welt. Viele Experten meinen: Je weniger Israel von den USA abhängig ist, desto besser.“

Die USA halten sich immer noch für die einzige Kraft in der Welt und setzen ihre Demokratisierungspolitik fort. Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion. Israelische Politiker denken bekanntlich sehr lange nach, bevor sie entsprechende Entscheidungen treffen
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer