Yep...hab ich mir auch gedacht. Wenn Putin will friert der Michel am ausgestreckten Arm. Russland geht es bestens besser als die letzten 100 Jahre...Deutschland zerfällt und die Komikertruppe von der Leyens bekommt nicht mal ein Flugzeug in die Luft. Aber der Tommy und der US Boy werden schon dafür sorgen das die Deutschen in die Rosenhecke fallen.....
![]()
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Du hast recht, schlimmer geht immer. McCain ist vermutlich ein Psychopath.
Aber ein Hardliner, der klare Prinzipien hat und sich an die allgemeinen Spielregeln hält, ist im Zweifel einem prinzipienlosen Weichling vorzuziehen. Jedenfalls in der Krisensituation des Machtverlustes und in Bezug auf das amerikanische Verhältnis zu Russland. Dazu gehört eben auch Nichteinmischung. Die Wühlarbeit der "Demokraten" hat verheerende Folgen für die Sicherheit, auch wenn das nicht so offenkundig wird.
Unter Obama verfallen die simpelsten Regeln der Konfliktbewältigung. Beispiel: Russland vermittelt einen Waffenstillstand und wird mit einer neuen Sanktionsrunde bestraft.
Sie werden weder IS besiegen, noch Putin stürzen können. Diese Hysterie um IS, dieses künstliche Aufstellen bzw. die Neu-Auflage der "Koalition der Willigen" erinnert sehr an die Hysterie um die Taliban. Heute kommen der Talib schon wieder zurück mit voller Härte. Im Gegenteil IS Ableger und Freunde machen sich jetzt in Nordafrika breit, dank des Westens, der ja Gaddafi stürzen musste.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.