Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eine Attacke, die es in sich hat. Der Programmbeirat ist schließlich nicht irgendwer. Das Gremium setzt sich zusammen aus Vertretern der neuen ARD-Rundfunkratsgremien, und die sind das oberste Aufsichtsorgan ihrer jeweiligen Landesrundfunkanstalt. Also sprach die Aufsicht: Man habe eine ganze Reihe von Beiträgen beobachtet "nachdem einige Rundfunkräte sowie zahlreiche Zuschauer/innen Kritik an der Ukraine-Berichterstattung im Ersten geübt und dabei vor allem Einseitigkeit zulasten Russlands, mangelnde Differenziertheit sowie Lückenhaftigkeit beklagt hatten", heißt es in der vom IT-Portal heise.de zuerst veröffentlichten Protokollzusammenfassung.
aus "Die Welt"
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Europa begeht Selbstmord und hat als US Arschkrampe auch noch Spaß dabei.
Wenn die Russen und Chinesen mit der Gaspipeline in spätestens 2 Jahren fertig ssind und zumindest erstmal China mit russischen Erdgas beliefert wird, wird sich Rußland mit den EU Traumtänzern und überheblichen Großkotzen noch mal unterhalten. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie sie in Brüssel kriechen und schleimen werden, um weiter billiges Gas aus Rußland zu bekommen.