User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2172 von 5125 ErsteErste ... 1172 1672 2072 2122 2162 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2182 2222 2272 2672 3172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.711 bis 21.720 von 51243

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir sind nur zuständig für den von Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung.
    Bravo! Wir sind also für nichts verantwortlich.
    Endlich hat das jemand klar herausgestellt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Planeten sind aber nicht wahllos an ihren Positionen.
    Die Erde ist die 3. Position im Planetensystem. Daher 3,6,12. Fibonacci = 144 *3 = 432.
    Gemäß Tidus-Bode-Reihe berechnet sich der Abstand zur Sonne gemäß 4 + 3×2^n

Übrigens ist auch die Umlaufzeit so organisiert.
    Nach dem 3. Keplerschen Gesetz verhalten sich die Umlaufzeiten T der Planeten zum Abstand a der
    Planetenbahnen wie T = a^(3/2) . Interessanterweise verhalten sich die Umlaufzeiten der einzelnen Planeten
    im Verhältnis ganzer Zahlen. Merkur : Venus 2/5 Venus: Erde 8/13 Erde: Mars ½ Mars : Ceres 2/5
    Ceres : Jupiter 2/5 Jupiter : Saturn 2/5 Saturn : Uranus 1/3 Uranus : Neptun ½ Neptun : Pluto 2/3
    Das sind die Fibonaccizahlen 1, 2, 3, 5, 8, 13

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Klopper, Du versteigst dich da in esoterische Nebelwelten. Das sind Rechentricks um Besoffene an der Bar zu beeindrucken.
    Von wechen Schwachsinnsseiten hast Du diesen kolossalen Unfug? Der übrigens nur deshalb fuktioniert weil die Widerlegung extrem mühevoll ist, und die Zeit zu schade. Wie bei Diskussionsrunden mir rotgrünen Socken.
    Diese Dinge haben alle rein gar nichts miteinander zu tun, außerdem halten sie sich nicht an willkürlich erdachte Zahlensysteme.
    Und nein, die Maya hatten von diesem ganzen kosmischen Scheiß nicht die geringste Ahnung. Die machten Kalender für den Ackerbau mit einem Zeizhorozont von ein paar Jahrzehnten und ein paar hundert Jahren Überlieferung.
    Der ganze Firlefanz wurde von abgespacten Irren hinterher draufgesattelt.

That's all. Ich habe nicht die Absicht mich fürderhin damit auseinanderzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Klopper, Du versteigst dich da in esoterische Nebelwelten. Das sind Rechentricks um Besoffene an der Bar zu beeindrucken.
    Von wechen Schwachsinnsseiten hast Du diesen kolossalen Unfug? Der übrigens nur deshalb fuktioniert weil die Widerlegung extrem mühevoll ist, und die Zeit zu schade. Wie bei Diskussionsrunden mir rotgrünen Socken.
    Diese Dinge haben alle rein gar nichts miteinander zu tun, außerdem halten sie sich nicht an willkürlich erdachte Zahlensysteme.
    Und nein, die Maya hatten von diesem ganzen kosmischen Scheiß nicht die geringste Ahnung. Die machten Kalender für den Ackerbau mit einem Zeizhorozont von ein paar Jahrzehnten und ein paar hundert Jahren Überlieferung.
    Der ganze Firlefanz wurde von abgespacten Irren hinterher draufgesattelt.

That's all. Ich habe nicht die Absicht mich fürderhin damit auseinanderzusetzen.
    Ich werde das in diesem Strang nicht weiter groß ausführen. Aufhänger war die Präzessionsbewegung für die Eiszeiten.
    Ich habe mich aber mit diesen Verhältnissen beschäftigt, ohne Maya-Kalander, rein mathematisch.
    Es ist so, dass wir mathematisch im Sonnensystem diese Verhältnisse haben, und die Zahl 432 ist sogar in Meilen
    der Sonnenradius. Kilometer und Meile stehen im Verhältnis des Goldenen Schnitts etc.
    Das ist kein Unfug, es ist Mathematik, aber das führt alles zu weit hier.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir sind nur zuständig für den von Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung.

Wie groß ist deiner Meinung nach hier der vom "Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung "?
    Ablesbar unten an der roten Kurve?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tja lieber Klima-Alarmist, jetzt hättest du eine Chance die Zusammenhänge zu verstehen:
    Nur an dem alarmistisch-angenehm-gewählten, kleinen Zeit-Fensterchen von 35 Jahren mit der atemberaubenden Klima-Erhitzung von sage und schreibe NULL KOMMA ZWEI FÜNF GRAD! lässt sich das Märchen der Klima-Erwärmung aufrechterhalten.
    Kurze (18Jahre: [Links nur für registrierte Nutzer]) oder längere Zeiträume (8000 Jahre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]) sagen das Gegenteil.
    Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaskeptikern

Jetzt hab ich dir bestimmt schon 20mal erklärt, daß deine rote Linie hat inzwischen den oberen Rand der Grafik erreicht hat.
    Und die Beschriftung der Grafik ist immer noch falsch.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich werde das in diesem Strang nicht weiter groß ausführen..... Goldenen Schnitts etc.
    Das ist kein Unfug, es ist Mathematik, aber das führt alles zu weit hier.

---
    Du solltest dein breites Wissen in reale Klima-Wirksamkeits-Ursachen stecken.
    Aber ohne Kammerton.

Als Kloppi-Gegenmodell zum IPCC-Unsinn hier:

Geändert von Olliver (25.09.2014 um 04:38 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    ....

Jetzt hab ich dir bestimmt schon 20mal erklärt, daß deine rote Linie hat inzwischen den oberen Rand der Grafik erreicht hat.
    Und die Beschriftung der Grafik ist immer noch falsch.
    Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaalarmisten:
    Hast du noch nicht geschnallt, dass der HOCKEYSTICK EINE PLUMPE FÄLSCHUNG ist?

Arme, politkorrekkkte, rote Socke!

GESPERRT

Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaalarmisten:
    Hast du noch nicht geschnallt, dass der HOCKEYSTICK EINE PLUMPE FÄLSCHUNG ist?
    Ist das zu fassen. jetzt kommt er wieder mit Hockeystick, der Blödmann.
    Die Messungen in Grönland haben nicht das allergeringste zu tun mit Hockeystick!

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ist das zu fassen. jetzt kommt er wieder mit Hockeystick, der Blödmann.
    Die Messungen in Grönland haben nicht das allergeringste zu tun mit Hockeystick!
    Wie dem auch sei, Nikolaus geilt sich wie immer an Nebensächlichkeiten auf,
    warum gehst du nicht auf den Zusammenhang meines Ursprungsposts ein.
    Abkühlungsrelationen überall, bis hin zu 50 Mio Jahren:

Tja lieber Klima-Alarmist, jetzt hättest du eine Chance die Zusammenhänge zu verstehen:
    Nur an dem alarmistisch-angenehm-gewählten, kleinen Zeit-Fensterchen von 35 Jahren mit der atemberaubenden Klima-Erhitzung von sage und schreibe NULL KOMMA ZWEI FÜNF GRAD! lässt sich das Märchen der Klima-Erwärmung aufrechterhalten.
    Kurze (18Jahre: [Links nur für registrierte Nutzer]) oder längere Zeiträume (8000 Jahre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]) sagen das Gegenteil.
    Ja sogar VIEEL längere Zeiträume im 5-Mio-Jahren-Bereich zeigen Abkühlung:

Selbst wenn wir 60 Millionen Jahre wählen gibt es Abkühlung satt:

Zusammenfassung: Die Alarmisten hätten sich mal besser mit der Klima-Vergangenheit beschäftigt, dann wären sie jetzt nicht auf dem falschen Fuß erwischt worden.
    IPCC abschaffen, Untersuchungsausschüsse!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

400.000 Klima-"Retter" - größte Klapsmühle des Universums beim Freigang in New York "becoz de climate is changin"

Eigentlich sollte man Mitleid haben mit diesen 400.000 armen, verblendeten, belogenen und betrogenen Klima*schäf*chen und den Millionen in aller Welt, die nicht beim Irren-Event in New York dabei sein konnten. Sie glauben an das Gute, und doch sind sie von gewissenlosen, skrupellosen und charakterlosen Kreaturen verraten und verkauft und für ihre Zwecke eingespannt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer