User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Klopper, Du versteigst dich da in esoterische Nebelwelten. Das sind Rechentricks um Besoffene an der Bar zu beeindrucken.
Von wechen Schwachsinnsseiten hast Du diesen kolossalen Unfug? Der übrigens nur deshalb fuktioniert weil die Widerlegung extrem mühevoll ist, und die Zeit zu schade. Wie bei Diskussionsrunden mir rotgrünen Socken.
Diese Dinge haben alle rein gar nichts miteinander zu tun, außerdem halten sie sich nicht an willkürlich erdachte Zahlensysteme.
Und nein, die Maya hatten von diesem ganzen kosmischen Scheiß nicht die geringste Ahnung. Die machten Kalender für den Ackerbau mit einem Zeizhorozont von ein paar Jahrzehnten und ein paar hundert Jahren Überlieferung.
Der ganze Firlefanz wurde von abgespacten Irren hinterher draufgesattelt.
That's all. Ich habe nicht die Absicht mich fürderhin damit auseinanderzusetzen.
Ich werde das in diesem Strang nicht weiter groß ausführen. Aufhänger war die Präzessionsbewegung für die Eiszeiten.
Ich habe mich aber mit diesen Verhältnissen beschäftigt, ohne Maya-Kalander, rein mathematisch.
Es ist so, dass wir mathematisch im Sonnensystem diese Verhältnisse haben, und die Zahl 432 ist sogar in Meilen
der Sonnenradius. Kilometer und Meile stehen im Verhältnis des Goldenen Schnitts etc.
Das ist kein Unfug, es ist Mathematik, aber das führt alles zu weit hier.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Olliver (25.09.2014 um 04:38 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
400.000 Klima-"Retter" - größte Klapsmühle des Universums beim Freigang in New York "becoz de climate is changin"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich sollte man Mitleid haben mit diesen 400.000 armen, verblendeten, belogenen und betrogenen Klima*schäf*chen und den Millionen in aller Welt, die nicht beim Irren-Event in New York dabei sein konnten. Sie glauben an das Gute, und doch sind sie von gewissenlosen, skrupellosen und charakterlosen Kreaturen verraten und verkauft und für ihre Zwecke eingespannt worden.