Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das war selbst dem "SPEICHEL" oder der "DIE ZEIT" zu viel.
Wenn in der Ukraine die Ebola ausbricht, dann wird das auch Putin und den Russen untergeschoben werden.
Diese Bande in Kiew hält sich noch nicht einmal an gemachte Vereinbarungen, die schweren Waffen mindestens 15 km weit von den Fronten zurückzuziehen.
Diese sogenannte Waffenruhe ist nur die dringend benötigt Ruhepause, nach all den materiellen und personellen Verlusten.
Die Kiever Junta Truppen schießen sich auch schon ein. Wenn man genügend Erfahrung und Training gesammelt hat, wird man den Donbass in Schutt und Asche legen. Von irgendwelchen Friedenslösungen hört man nämlich aus Kiew nichts.
Das sollten die Separatisten berücksichtigen, wenn sie sich zur Zeit auf den nächsten Waffengang vorbereiten.
...die haben tatsächlich Mut, die Jungens...immerhin hat man ja versucht der Sendung und seinen Machern, einen gerichtlichen Maulkorb zu verpassen...
Kabarett und Satiriker waren immer diejenigen, welche sich zu allen Zeiten getraut haben, das Maul aufzumachen...wenn andere längst schweigen mussten, oder wollten..
Wenn sie am Ende die einzigen Mahner sind, dann ist es um Freiheit und Demokratie entgültig geschehen...(siehe 3.Reich, DDR etc.)
Wie naiv bist du.
Die haben nur keine Lust zu sterben. Wenn sie gefahrlos morden und zerstören können, dann schießen sie mit Smertsch und Tojka auf Großstädte.
Oder glaubst du wirklich, die Freiwilligenverbände hätten innerhalb von wenigen Wochen gelernt, wie man diese Systeme steuert und abfeuert, oder wie man Hubschrauber und Kampfbomber fliegt und mit denen Dörfer zerbombt.
Und ja, ich halte die Leute in Kiew für so irre, Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilibevölkerung in der Ostukraine einzusetzen, wenn es denen nutzt.
...ich bin so "naiv" dir mehrmals für gute Beiträge grün gegeben zu haben, mein guter...
...trotzdem versuche ich aber nicht in Schubladendenken zu verfallen, so wie viele andere hier....
Ich hatte ausdrücklich nicht über die "Nationalgarde" und verbrecherischen Freiwilligenverbände geschrieben, sondern von großen Teilen der ukrainischen Armee (Wehrpflichtige) die schon bei der Besetzung der Krim in Scharen zu den Russen übergelaufen sind.
Gleichfalls häufen sich Berichte, wo Soldaten der ukrainischen Armee es an der "nötigen Kampfmoral" haben mangeln lassen, statt ihre schwere Waffen zu zerstören, hat man sie versehentlich dem Gegner überlassen.
Diese Menschen meine ich, es sind ebend nicht alles "Faschisten" Mörder und Banditen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.