User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6079 von 32492 ErsteErste ... 5079 5579 5979 6029 6069 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6089 6129 6179 6579 7079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.781 bis 60.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das war dann doch zu viel der Propaganda: Der ukrainische Verteidigungsminister behauptete, Luhansk sei von russischen Atomgranaten getroffen worden. Auch aus den eigenen Reihen musste er sich Belehrungen über Waffentechnik gefallen lassen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------

Wer kann dieses Kiewer Puppen und Marionettentheater noch ernstnehmen? Ach ja, die Poroschenko-Timoschenko & Co-Versteher....

Wird nimmer lang dauern bis "Giftgas" zum Einsatz kommt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Davon war doch schon mal die Rede. Allerdings war das selbst unseren Verblödungsmedien zu blöd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen

Aber richtiges Giftgas, so wie in Syrien. Das habe ich in Mariupol Anfang September erwartet, als die ukrainische Armee "reisauß" nahm.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was wohl unser Cetric dazu sagt... aber wie es scheint hat er sich freiwillig zum Fronteinsatz gemeldet...

...keine Angst, so mutig ist der nicht...er agiert hier weiter, nur unter anderen Namen...

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Aber richtiges Giftgas, so wie in Syrien. Das habe ich in Mariupol Anfang September erwartet, als die ukrainische Armee "reisauß" nahm.

...wir sollten nicht über die Ukrainische Armee spotten, ganz offensichtlich haben große Teile von ihnen, einfach keinen Bock, ihre Brüder und Schwestern im Osten zu töten...

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das war dann doch zu viel der Propaganda: Der ukrainische Verteidigungsminister behauptete, Luhansk sei von russischen Atomgranaten getroffen worden. Auch aus den eigenen Reihen musste er sich Belehrungen über Waffentechnik gefallen lassen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------

Wer kann dieses Kiewer Puppen und Marionettentheater noch ernstnehmen? Ach ja, die Poroschenko-Timoschenko & Co-Versteher....
    Das war selbst dem "SPEICHEL" oder der "DIE ZEIT" zu viel.
    Wenn in der Ukraine die Ebola ausbricht, dann wird das auch Putin und den Russen untergeschoben werden.

Diese Bande in Kiew hält sich noch nicht einmal an gemachte Vereinbarungen, die schweren Waffen mindestens 15 km weit von den Fronten zurückzuziehen.
    Diese sogenannte Waffenruhe ist nur die dringend benötigt Ruhepause, nach all den materiellen und personellen Verlusten.

Die Kiever Junta Truppen schießen sich auch schon ein. Wenn man genügend Erfahrung und Training gesammelt hat, wird man den Donbass in Schutt und Asche legen. Von irgendwelchen Friedenslösungen hört man nämlich aus Kiew nichts.
    Das sollten die Separatisten berücksichtigen, wenn sie sich zur Zeit auf den nächsten Waffengang vorbereiten.

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Ein Licht am westlichen Pressehimmel

Neues aus der Anstalt

...die haben tatsächlich Mut, die Jungens...immerhin hat man ja versucht der Sendung und seinen Machern, einen gerichtlichen Maulkorb zu verpassen...

Kabarett und Satiriker waren immer diejenigen, welche sich zu allen Zeiten getraut haben, das Maul aufzumachen...wenn andere längst schweigen mussten, oder wollten..

Wenn sie am Ende die einzigen Mahner sind, dann ist es um Freiheit und Demokratie entgültig geschehen...(siehe 3.Reich, DDR etc.)

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wir sollten nicht über die Ukrainische Armee spotten, ganz offensichtlich haben große Teile von ihnen, einfach keinen Bock, ihre Brüder und Schwestern im Osten zu töten...
    Wie naiv bist du.
    Die haben nur keine Lust zu sterben. Wenn sie gefahrlos morden und zerstören können, dann schießen sie mit Smertsch und Tojka auf Großstädte.
    Oder glaubst du wirklich, die Freiwilligenverbände hätten innerhalb von wenigen Wochen gelernt, wie man diese Systeme steuert und abfeuert, oder wie man Hubschrauber und Kampfbomber fliegt und mit denen Dörfer zerbombt.

Und ja, ich halte die Leute in Kiew für so irre, Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilibevölkerung in der Ostukraine einzusetzen, wenn es denen nutzt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die sogenannte Demokratie ist ein Elitenwechselsystem, welches sicher stellt, dass sich in einem "demokratischen Land" keine wirklichen Eliten heran bilden können, die selbständige Ziele verfolgen. Deswegen müssen diese Funktionseliten dauernd ausgetauscht werden und die Wahlen sind der Antrieb dafür. Sozusagen das Hamsterrad, welches man vor uns hingestellt hat. Ich bin kein Hamster und werde in diesem Laufrad auch nicht laufen, damit ich diesem System Legitimität verleihe und psychopathische Politdarsteller auf meine Kosten Karriere machen.

....
    Die Demokratie und die Wahl beschreibt Andreas Clauss in einer Minute.

Wenn ich dich was frage und dir gleich 5 Antworten liefere, wählst du dann eine aus? Obwohl du eine 6. Antwort hättest?

Ich nicht. Demokratie muss deswegen abgelehnt werden.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie naiv bist du.
    Die haben nur keine Lust zu sterben. Wenn sie gefahrlos morden und zerstören können, dann schießen sie mit Smertsch und Tojka auf Großstädte.
    Oder glaubst du wirklich, die Freiwilligenverbände hätten innerhalb von wenigen Wochen gelernt, wie man diese Systeme steuert und abfeuert, oder wie man Hubschrauber und Kampfbomber fliegt und mit denen Dörfer zerbombt.

Und ja, ich halte die Leute in Kiew für so irre, Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilibevölkerung in der Ostukraine einzusetzen, wenn es denen nutzt.

...ich bin so "naiv" dir mehrmals für gute Beiträge grün gegeben zu haben, mein guter...

...trotzdem versuche ich aber nicht in Schubladendenken zu verfallen, so wie viele andere hier....

Ich hatte ausdrücklich nicht über die "Nationalgarde" und verbrecherischen Freiwilligenverbände geschrieben, sondern von großen Teilen der ukrainischen Armee (Wehrpflichtige) die schon bei der Besetzung der Krim in Scharen zu den Russen übergelaufen sind.
    Gleichfalls häufen sich Berichte, wo Soldaten der ukrainischen Armee es an der "nötigen Kampfmoral" haben mangeln lassen, statt ihre schwere Waffen zu zerstören, hat man sie versehentlich dem Gegner überlassen.

Diese Menschen meine ich, es sind ebend nicht alles "Faschisten" Mörder und Banditen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer