User in diesem Thread gebannt : Krabat |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Witzbold. Wir lesen und antworten uns schon seit Jahren.
Einseitig? Undifferenziert? Wer lobhudelt denn hier fortwährend undemokratischen Systemen und drischt auf den Westen ein, du oder ich?!Merkte schnell deine einseitige undifferenzierte Position, wie üblich.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du beschimpfst mich am laufenden Bande, ich schätze dich ob deiner Aussagen als Demokratiegegner ein, und du fällst im selben Atemzug in die alten Beschimpfungen zurück.Dann besitzt du die Frechheit mich als Antidemokrat zu bezeichnen und deutsche Lügenmedien sind dir Heucheldemokrat schnurz egal.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Wie wir derzeit sehen, legt sich ja auch Amerika mit den Russen an. Sei wie es sei, wir in Europa werden den etwaigen Sieger zum größten Teil nicht erleben.
Übrigens wie bescheuert und blind muss man sein um in der USA einen Friedensengel zu erkennen? Das Land, das seit dem Ende des 2 Weltkriegs die meisten Kriege führte. Das laufend internationale Rechte icl. Menschenrechte bricht. Unglaublich.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Du schrubst ich kenne dich nicht.
Die Geduld hast du nicht, um dass ich dir den Agressor und Lügner beweise. Du diskutierst hier übrigens erst kürzlich. Ich halte dich für unwissend. Was du bringst liest sich schnell aus der Bild.Einseitig? Undifferenziert? Wer lobhudelt denn hier fortwährend undemokratischen Systemen und drischt auf den Westen ein, du oder ich?!![]()
Du nimmst die deutschen Lügenmedien nicht zur Kenntnis und kommst mit russischen daher, die hier keiner zitiert.Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du beschimpfst mich am laufenden Bande, ich schätze dich ob deiner Aussagen als Demokratiegegner ein, und du fällst im selben Atemzug in die alten Beschimpfungen zurück.
Ich las sie zwar heute, aber auch dort gibt es Weglassungen wie hier.
Dass Demogegner auch gewalttätig waren verschwieg man. Man erwähnte gewalttätige Demonstranten.
Eine einzige ungerechtfertighte Lobhudelei deinerseits über Deutschland und das Bündnis, das uns Jobs durch Sanktionen kostet usw.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die USA setzen gegen Russland eben nicht ihren techologischen Vorsprung ein, weil es ihnen nichts bringt. Man setzt eher auf die Destabilisierung der russischen Nachbarstaaten. Jetzt ist man eben ganz dolle beleidigt, weil Russland in diesem Spiel ein hervorragender Spielverderber ist.