User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6061 von 32492 ErsteErste ... 5061 5561 5961 6011 6051 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6065 6071 6111 6161 6561 7061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.601 bis 60.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Im Text steht:

Auf dem Foto sieht man aber hauptsächlich Flaggen der Ukraine, und Russland sogar die der EU, von der VR Donezk sieht man keine.
    In den westlichen Medien stellen sich die Friedendemos doch auch etwas anders da:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, da wird Dir warm um's Herz, was? Ein ukrainisches Fahnenmeer in Moskau, im Herzen des Bösen. Die guten Oligarchen schlagen zurück. Für Chodorkowski ist es schon ein bisschen Wahlkampf. Bezahlt mit dem Vermögen, das er in Russland abgeschöpft hat. Bei Soros ist es ja eher allgemeine Menschenliebe (philanthrōpía). Man darf gespannt sein, ob der Aggressor und Tyrann jetzt endlich einlenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na, da wird Dir warm um's Herz, was? Ein ukrainisches Fahnenmeer in Moskau, im Herzen des Bösen. Die guten Oligarchen schlagen zurück. Für Chodorkowski ist es schon ein bisschen Wahlkampf. Bezahlt mit dem Vermögen, dass er in Russland abgeschöpft hat. Bei Soros ist es ja eher allgemeine Menschenliebe (philanthrōpía). Man darf gespannt sein, ob der Aggressor und Tyrann jetzt endlich einlenkt.
    Was du mal wieder nicht kapiert hast.... warum eigentlich nicht, der Text war klar mein Postig war klar, was habt ihr immer nur für Schwierigkeiten Aussagen von Texten zu verstehen?
    es ging um die Darstellung der Demonstration in den Medien, zum einen in den russischen zum anderen in den westlichen, und um den Vergleich von beiden.
    Dazu konnte man sehen wie sich beide Texte nicht nur inhaltlich wider sprechen sondern der russische irgendwie nicht das widergab was auf den eigenen Bildern zu sehen war.
    ......welch Überrraschung.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man könnte das auch als beginnenden Realismus bezeichnen bzw. Voraussetzung für das Gelingen einer Ukrainischen Förderation. Also nicht unbedingt etwas Negatives.
    Ukraine: Regierungstruppen gehen die Waffen aus

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat massive Waffenverluste der Regierungstruppen bei den Kämpfen gegen die Separatisten im Osten des Landes eingeräumt. "Es wurde zwischen 60 und 65 Prozent der Militärtechnik zerstört", beschrieb Poroschenko am Sonntagabend im Fernsehen die Verluste an Panzern und schwerem Gerät.

Und natürlich sollen die Amis und die Kanadier Waffen liefern, natürlich auf Kredit, weil Geld gibts ja dort keines mehr. Deshalb sollen sie die Rechnung gleich zur EU schicken.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das wird noch lustig da drüben
    Die können das cool abwarten. Man kennt diese Strukturen. Meine Freundin lästert nur über den Müll.

Mit so schlichten Sorten wie dir und lobentanz und Kurti ist schwer zu diskutieren, ihr habt kein Wissen.

Da ist Soshana eine Koryphähe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Was du mal wieder nicht kapiert hast.... warum eigentlich nicht, der Text war klar mein Postig war klar, was habt ihr immer nur für Schwierigkeiten Aussagen von Texten zu verstehen?
    es ging um die Darstellung der Demonstration in den Medien, zum einen in den russischen zum anderen in den westlichen, und um den Vergleich von beiden.
    Dazu konnte man sehen wie sich beide Texte nicht nur inhaltlich wider sprechen sondern der russische irgendwie nicht das widergab was auf den eigenen Bildern zu sehen war.
    ......welch Überrraschung.
    Nicht vergessen. NTV die Oberrussenhetzer mit der Bild und dann folgt Spiegel.

Mitglied Benutzerbild von Delao

Auf dem Foto sieht man aber hauptsächlich Flaggen der Ukraine, und Russland sogar die der EU, von der VR Donezk sieht man keine.
    In den westlichen Medien stellen sich die Friedendemos doch auch etwas anders da:

Natürlich wird das im Westen wieder mal anders dargestellt. Hier wird von einer Anti-Putin-Demo gesprochen.
    Schauen wir uns mal die Bilder an:

Also für mich sieht das nach einer Demo für Frieden aus, und nicht nach einem Wunsch für einen pro-westlichen Umsturz in Moskau, wobei ich zugegeben kein russisch verstehe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel hat man das auch erkannt und will es nicht mit den Russen verderben. Deshalb wurde vor einigen Tagen ein Waffendeal Israels mit der Ukraine nicht durchgefuehrt.

Dafuer wird sich Russland mit Waffenlieferungene an die Feinde Israels sehr zurueckhalten. Ich finde das gut und habe nicht dagegen einzuwenden, wenn sich Russland dafuer auch in Aegypten mehr militaerisch engagiert. Die Saudis bezahlen das alles auch noch. Den CIA wirds freuen.

siehe auch Deine Ausfuehrungen von Stratfor. sehr gute Ausfuehrungen

von John J. Mearsheimer*
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das im Westen wieder mal anders dargestellt. Hier wird von einer Anti-Putin-Demo gesprochen.
    Schauen wir uns mal die Bilder an:

Also für mich sieht das nach einer Demo für Frieden aus, und nicht nach einem Wunsch für einen pro-westlichen Umsturz in Moskau, wobei ich zugegeben kein russisch verstehe.
    Ich habe nur darauif hingewiesen, das in der russischen Presse, der geschriebene Inhalt nicht mal zu den eigenen Bildern passt.
    Dieser Umstand allerdings widerum, passt hervorragen zu dem Bild und Reputation welches die russische Presse iA abgibt.

Ich denke das ist aus meinem Text doch einwandfrei herauszulesen. Du bist nun schon der 3. der mal wieder Probleme hat den Inhalt von Texten zu verstehen.
    Is echt ne Seuche hier im Forum

Ich habe nur darauif hingewiesen, das in der russischen Presse, der geschriebene Inhalt nicht mal zu den eigenen Bildern passt.
    Dieser Umstand allerdings widerum, passt hervorragen zu dem Bild und Reputation welches die russische Presse iA abgibt.

Ich denke das ist aus meinem Text doch einwandfrei herauszulesen. Du bist nun schon der 3. der mal wieder Probleme hat den Inhalt von Texten zu verstehen.

Den Schmarrn nehm ich doch nicht ernst. Ernst würde ich das nehmen, wenn russische Bürger das initiiert hätten und nicht die USA, wie immer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du bist nun schon der 3. der mal wieder Probleme hat den Inhalt von Texten zu verstehen.
    Deine fortgesetzte Vergewaltigung der deutschen Sprache ist dem Textverständnis sicher nicht dienlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer