User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Dann wird eine Teilung der Ukraine nicht zu verhindern sein, denn die Minderheit im Südosten hat keinen Bock auf kalte Ärsche.
Das Ärgerliche bei einer Demokratie ist, dass die Mehrheit bestimmt, wo's langgeht. Und Janukowitsch wurde mit Mehrheit gewählt.
Das ist saublödes Gewäsch. Die Schweinerei begann in Kiew, und die Russen im Osten der Ukraine hatten (s.o.) keinen Bock auf kalte Ärsche.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich bin hier kein Rechter der gegen Demokratie ist wie Sprecher oder Sahirim. Ich bin sogar wie die AfD für mehr Demokratie und Volksabstimmung.
Aber diese Opposition in Osteuropa ist doch nur grün und jüdisch, das stört mich, sie ist USA gelenkt.
Wenn schon Namen fallen wie Chodorkowski, Nawalny, Timoschenko, Poroschenko ist bei mir Ende.
Die Menschen brauchen in Serbien keine Homodedemos sondern Investoren und auskömmliche Jobs und weniger Korruption.
Zum Westen will ich so viel sagen: Seit der kalte Krieg und das Bollwerk gegen den Kommunismus vorbei ist, hat der Westen nur noch dekadenten Blödsinn im Kopf. Die ganze zentralistische EU ist ein Murx. Der Euro auch.
Die Sicherheitspolitik auch. Sagt auch Genscher. Und Kissinger.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.