User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 221 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du bist einer von 61 Mio Wahlberechtigten. Die entscheiden, nicht du!

Ich weiss. Deswegen wandere ich aus nächstes Jahr, weil die Leute zu dumm zum Wählen sind und unpolitisch. Davon zeugen auch die Wahlbeteiligungen.

Unsinn, man ist anfänglich immer auf Seite desjenigen, der die vermeintlich vorteilhafteste Partie darstellt. Irgendwann kommen aber die Emotionen hinzu und dann wird selbst der schlechtesten Wahl nachgehangen. Hier ist niemand neutral!
    Wo spüre ich denn militärische oder wirtschaftliche Macht von Russland die uns schadet ?

Und wenn Deutschland die alles dominierende Weltmacht wäre?
    Oh geil.

Falsches Souveränitätsverständnis. Souveränität wird nicht verschenk, sie muss erkämpft werden. Bundesdeutschen Duckmäusern steht gar nichts zu, egal wieviel sie blechen.
    Jaja, du Deutschenhasser. Bist wohl Jude.

Das liegt daran, weil die Westlichen die besseren Argumente haben. Die Westler sagen was Sache ist, nämlich das Deutschland alleine zu schwach ist und selbst Mrd-Zahlungen an Pleiteuropäer besser wären, als ein Zerwürfnis mit "Europa" oder dem "Westen".
    Wir könnten ein starkes Militär haben, ganz einfach. Zeigt mir dass du ein grüner oder Hassjude bist.

Ausserdem hätte sich Deutschland schon gar nicht in die Euroscheisse mit der besten Währung ( DM ) der Welt reinreiten lassen sollen. Deswegen ist die Diskussion obsolet.

Die Putinisten, Eurasier und "Ostler" bieten nur ein diffuses Spiel mit Konjunktiven und maximal "Souveränität". Wohlstand sticht aber Souveränität,
    Der sinkende Wohlstand sticht immer weniger, Jud. Gerade Russland steigert wegen Souveränität den Wohlstand.

die ohnehin nur eine Illusion darstellt. Insofern ein schlechtes Angebot für ein Seniorennation, für die naturgemäß Sicherheit und Beständigkeit an erster Stelle steht.
    Auch die Beständigkeit sinkt. Bin mir sicher ohne Pleite USA gäbe es keine Ukrainekrise.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als Vasall und Kolonie der USA ( Freihandelsabkommen ) ist eine eigenstaendige Geostrategie kaum moeglich.
    Ohne eine Strategie ist eine Lösung aus bestehenden Bündnissen sinnlos.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland rechnet damit, dass die Sanktionen der EU sehr lange anhalten werden. Weitere russische Gegensanktionen seien aber nicht in Planung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In vielen Bereichen wird sich Russland nach neuen Lieferanten umschauen muessen. Deutschland hat einen wichtigen russischen Absatzmarkt in Teilbereichen verloren und das wohl auf Jahrzehnte hin ?

Muehsame Arbeit bei den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen in nur 6 Monaten vom Merkel zunichte gemacht. Das war eine echte Meisterleistung.
    Nicht umsonst wird Merkel "Erichs Rache" genannt.

Dennoch hoffe ich, dass sich die Beziehungen zu Russland in absehbarer Zeit normalisieren. Die Wirtschaft wird Druck machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bei deiner Ausführung gibt es nichts verstehen. Das ist ausgemachter Blödsinn gewesen. Und was die Beweise betrifft, so bist du sie bei allen deinen Behauptungen zum Referendum auf der Krim schuldig geblieben.

Servus umananda
    Wenn Du mich nur anspucken willst, kommt bei der Debatte nichts raus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da für sehr viele Mexikaner die USA das "gelobte Land" ist, wäre eine andere Entscheidung als für die USA auch sehr unglaubwürdig.

Servus umananda
    Den gleichen 1:4 Unterschied hat Russland zur Ukraine

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sind genau die Ergebnisse, mit denen die Vorstände unser höchst demokratischen Parteien gewählt werden.

Hat ein Vorstand einmal weniger als 90%, redet unser freie und höchst demokratische Presse in aller Regel schon von mangelnder Zustimmung oder schlechten Ergebnissen.
    Die vergleichst das mit Vorstandswahlen in Parteien? Das ist schon ziemlich schwach. Hierzuforum widert man immer und überall wahlbetrug, bei der sachsenwahl, bei der abstimmung über die schottische Unabhängigkeit etc. da überall widerte man Wahlbetrug und bei einen einen 90+ Ergebniss nicht?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die vergleichst das mit Vorstandswahlen in Parteien? Das ist schon ziemlich schwach. Hierzuforum widert man immer und überall wahlbetrug, bei der sachsenwahl, bei der abstimmung über die schottische Unabhängigkeit etc. da überall widerte man Wahlbetrug und bei einen einen 90+ Ergebniss nicht?
    Den gleichen 1:4 Unterschied hat Russland zur Ukraine ..................deswegen. Die Ukraine ist ein ökonomischer Zwerg.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Das liegt an Dir, denn Dein krankhafter Hass gegen den Mann resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus Deinen besonderen sexuellen Bedürfnissen. Sachliche Einwände gegen seine Politik fand ich bisher nicht von Dir.
    Welche sexuellen Bedürfnisse? Aber davon abgesehen geht es mir eher gegen die Putin jubler die fast schon ein Personenkult um die Person machen. Putin der Friedensengel, Putin der Heilige und neue Messias etc. da will ich oftmals fragen ob sie ihn nicht gleich einen altar für Putin errichten wollen. Und wehe man kritisiert ihn dann hat manj gleich einen Haufen seiner Jünger am Bein. Egal ob Neonazi, Wahnwichtel ala Ken Jebsen, Mährholz oder der dumme Elsässer oder ein paar Altlinke. Das sind alles diese Leute die sich nach den grossen starken Mann sehnen, einer Vaterfigur zu der man aufblicken kann und die einen "vermeidlich" die Wahrheit bringt, haben diese Figur wohl in Putin wieder gefunden. Nachdem man nach 1945 oder nach den Fall der Mauer nahezu Führerlos war.

Das hatten wir schon.

Welche sexuellen Bedürfnisse? Aber davon abgesehen geht es mir eher gegen die Putin jubler die fast schon ein Personenkult um die Person machen. Putin der Friedensengel, Putin der Heilige und neue Messias etc. da will ich oftmals fragen ob sie ihn nicht gleich einen altar für Putin errichten wollen. Und wehe man kritisiert ihn dann hat manj gleich einen Haufen seiner Jünger am Bein. Egal ob Neonazi, Wahnwichtel ala Ken Jebsen, Mährholz oder der dumme Elsässer oder ein paar Altlinke.
    Ich dachte du bist gegen Macht. Genau diese praktiziert die USA und der Westen mit Imperialismus. Wogegen auch etliche Linke sind wie konfutse uva

Das sind alles diese Leute die sich nach den grossen starken Mann sehnen, einer Vaterfigur zu der man aufblicken kann und die einen "vermeidlich" die Wahrheit bringt, haben diese Figur wohl in Putin wieder gefunden. Nachdem man nach 1945 oder nach den Fall der Mauer nahezu Führerlos war.
    Du bist so pervers blöd, dass es kracht.
    Jeden den ich frage, der will dass sich Politiker für Volk einsetzen dafür gibt es den Amtseid.

Den Eid würde hier Putin zu 100 % erfüllen, aber nicht Merkel.

... geht es mir eher gegen die Putin jubler die fast schon ein Personenkult um die Person machen. ....
    Irgendwie muß ja mal ein Gegenpol zu den Putin-Dämonisierern aufgezeigt werden. Sonst begreifen diese Kasperl nicht, was sie tun.

Ihr Narren kommt mir mit Hitlerbildchen, was nun mal wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Der Mann ist Russe, und er vertritt russische Interessen. Damit hat es sich eigentlich schon.

Auf der Krim lebt eine russische Mehrheit, die sich lieber von Moskau als von Kiew regieren lässt. Mit diesem einfachen Satz ist die Lage eigentlich schon geklärt.

Im Osten der Ukraine verhält es sich ähnlich. Warum sollte sich die russische Bevölkerungsmehrheit von Kiew regieren lassen? Dafür gibt es einfach keinen vernünftigen Grund.

Demokratie ist nun mal eine Mehrheitsgeschichte. Eigentlich ist die ganze Debatte darum völlig für die Katz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer