Ich weiss. Deswegen wandere ich aus nächstes Jahr, weil die Leute zu dumm zum Wählen sind und unpolitisch. Davon zeugen auch die Wahlbeteiligungen.
Wo spüre ich denn militärische oder wirtschaftliche Macht von Russland die uns schadet ?Unsinn, man ist anfänglich immer auf Seite desjenigen, der die vermeintlich vorteilhafteste Partie darstellt. Irgendwann kommen aber die Emotionen hinzu und dann wird selbst der schlechtesten Wahl nachgehangen. Hier ist niemand neutral!
Oh geil.
Und wenn Deutschland die alles dominierende Weltmacht wäre?
Jaja, du Deutschenhasser. Bist wohl Jude.Falsches Souveränitätsverständnis. Souveränität wird nicht verschenk, sie muss erkämpft werden. Bundesdeutschen Duckmäusern steht gar nichts zu, egal wieviel sie blechen.
Wir könnten ein starkes Militär haben, ganz einfach. Zeigt mir dass du ein grüner oder Hassjude bist.Das liegt daran, weil die Westlichen die besseren Argumente haben. Die Westler sagen was Sache ist, nämlich das Deutschland alleine zu schwach ist und selbst Mrd-Zahlungen an Pleiteuropäer besser wären, als ein Zerwürfnis mit "Europa" oder dem "Westen".
Ausserdem hätte sich Deutschland schon gar nicht in die Euroscheisse mit der besten Währung ( DM ) der Welt reinreiten lassen sollen. Deswegen ist die Diskussion obsolet.
Der sinkende Wohlstand sticht immer weniger, Jud. Gerade Russland steigert wegen Souveränität den Wohlstand.Die Putinisten, Eurasier und "Ostler" bieten nur ein diffuses Spiel mit Konjunktiven und maximal "Souveränität". Wohlstand sticht aber Souveränität,
Auch die Beständigkeit sinkt. Bin mir sicher ohne Pleite USA gäbe es keine Ukrainekrise.die ohnehin nur eine Illusion darstellt. Insofern ein schlechtes Angebot für ein Seniorennation, für die naturgemäß Sicherheit und Beständigkeit an erster Stelle steht.




Mit Zitat antworten
