Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Auch in diesem Strang offenbart die "Odins Volk-Propagandaministerin" wie sehr antideutsch sie eingestellt ist und diffamiert munter jeden als Systemling, der aus Deutschland ausgewiesen gehört, der nicht in ihr diffuses Weltbild passt. Man kann sich blendend ausmalen, was solche menschenverachtenden Subjekte erst mal anstellen, wenn sie an den Hebeln der Macht sitzen würden. Dann wird das 3. Reich zum Vergnügungspark.![]()
Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!
Du tust mir leid.
Ich bin selber chronisch krank. Normalerweise 60% schwerbehindert. Aber anstatt zu jammern sehe ich zu fit zu bleiben und leiste auch mit künstlicher Herzklappe fast 100% auf dem Ergometer und auf der Arbeit und Privat.
Andere machen es mit so einer Erkrankung wie du......
Dein Schlußsatz ist außerdem völlig indiskutabel. Eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht.
Solch emotionalen Erwägungen sind vor allem für die Jugend wichtig. Wenn man etwas reifer ist geht man alles pragmatischer an. Die Meisten jedenfalls. Querulanten wie MoM jetzt mal außen vor.
Nun ja. Das wußte ja keiner.Man könnte sonst ja auch sagen, daß sich die allermeisten amerikanischen Sklaven besser daran getan hätten sich selbst ihre Ketten wieder anzulegen. Denn großartig etwas anderes als Hunger, Obdachlosigkeit und Arbeitslisgkeit hatten die meisten nach ihrer Befreiung erst einmal nämlich nicht zu erwarten.
Wer jammert denn hier? Ihr jammert! Ihr greift mich an! Ihr seid hier die Schuldigen. Verdreh nicht die Realität. Ich habe oben geschrieben, mir gehts gut, gemäß den Umständen, das nehmt IHR nicht zur Kenntnis! Ihr verdreht alles! Ihr gönnt mir meine Rente nicht, die ICH mir verdient habe. Ihr seid die schäbigen Leute hier, nur, ihr merkt das noch nicht einmal mehr, so schäbig seid ihr. Ihr betreibt hier Krankenbashing und das ist unterste Schublade! Und darauf kriegt ihr von mir nur die passenden Antworten!
Ist ja traurig, dass sich sogar die Moderatoren am Krankenbashing beteiligen! Deshalb wiederhole ich noch mal meine Frage: Da ihr so verkommen seid, fickt ihr auch kleine Kinder?
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart