Ich mag England sehr, hab einige Zeit dort verbracht. Aber wie schon vorher erwähnt, ist England auch nicht mehr wie es einmal war, sondern wird zu diesem Allerweltsbabylon, dort ist es sogar schlimmer als hier. Wie auch immer, ich hoffte auf eine Watschn für den Völkerkerker zu Brüssel.
Um ehrlich zu sein bin ich unseres an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteils müde. Andauernd irgendwelche Geisteskrankheiten Ideologie, die sich gleich der Pest über den Kontinent ausbreiten. Schottland war ja im weiteren ein Symptom dafür, daß diese aufoktroyierten gesellschaftlichen Umbrüche alles andere als gut für uns sind. Großbritannien war für diese Geisteskrankheiten nie wirklich anfällig, aber diesmal hat es sich angesteckt. Die von den Mchthabern aufgezwungenen Wahnfieber "Europäismus" und Babylon grassieren auch dort. Das war nach meinem Empfinden die wahre Ursache. Die Abstimmung hat ein Ergebnis gebracht und dies in einer derart zivilisierten Form, die noch Zeugnis von dem was gut am Britischen ist ablegt. Als ich drüben war, lange Jahre her, war das Thema Schottland und seine Unabhängigkeit kein Thema, Thatcher war Prime Minister und England war England.