Umfrageergebnis anzeigen: Schottland -- sollte es unabhängig werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!

97 75,78%
  • Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.

8 6,25%
  • Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!

11 8,59%
  • Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.

7 5,47%
  • Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?

5 3,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 91 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 905

Thema: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?

Mitglied

Standard AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Na so gesehen, hab ich gehofft, dass sich Schottland abspaltet, aber nur, weil ich die (...) net leiden kann. Pure Boshaftigkeit meinerseits also.
    Ich mag England sehr, hab einige Zeit dort verbracht. Aber wie schon vorher erwähnt, ist England auch nicht mehr wie es einmal war, sondern wird zu diesem Allerweltsbabylon, dort ist es sogar schlimmer als hier. Wie auch immer, ich hoffte auf eine Watschn für den Völkerkerker zu Brüssel.

Um ehrlich zu sein bin ich unseres an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteils müde. Andauernd irgendwelche Geisteskrankheiten Ideologie, die sich gleich der Pest über den Kontinent ausbreiten. Schottland war ja im weiteren ein Symptom dafür, daß diese aufoktroyierten gesellschaftlichen Umbrüche alles andere als gut für uns sind. Großbritannien war für diese Geisteskrankheiten nie wirklich anfällig, aber diesmal hat es sich angesteckt. Die von den Mchthabern aufgezwungenen Wahnfieber "Europäismus" und Babylon grassieren auch dort. Das war nach meinem Empfinden die wahre Ursache. Die Abstimmung hat ein Ergebnis gebracht und dies in einer derart zivilisierten Form, die noch Zeugnis von dem was gut am Britischen ist ablegt. Als ich drüben war, lange Jahre her, war das Thema Schottland und seine Unabhängigkeit kein Thema, Thatcher war Prime Minister und England war England.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das darf man nicht zulassen weil es idiotisch, unweitsichtig und verantwortungslos
    fuer Alle in Europa ist. Durch das Gift des Separatismus wird Europa sonst in einen
    Flickenteppich von mehreren Hundert oder sogar Tausende von " Kleinstaaten "
    bis zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit zerlegt, zersetzt und gespalten.

Wer den Separatismus in Europa unterstuetz spielt dem US Regime bei Unterjochung
    und Machterhalt der Vorherrschaft ueber die Europaer erhebliche Vorteile zu! Hinter
    jeder Separatistenbewegungen in Europa stecken ueber NGOs die CIA! Europaer sind
    zu gutmuetig, gutglaeubig und blauaeugig.
    Von mir aus kann ruhig der ganze Kontinent oder die ganze Welt in einem Staat zusammengefasst werden.
    Wichtig ist nur, dass lokale Einheiten das Recht haben, unliebsame Gesetze lokal für ungültig zu erklären bzw. erwünschte Gesetze lokal einführen zu können.

Mit dieser Vorgehensweise hätte man die Vorteile der Zentralisierung mit einer Korrekturmöglichkeit, welche die Nachteile der Zentralisierung auflöst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Es wurde Wahlfälschung betrieben, was hier eindrucksvoll dokumentiert wird.

Faszinierend, wie einfach das geht.
    Schon möglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

charmant.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ich gönne dir mal eine heftige Krankheit. Dann wirst du anders reden. Rente steht jedem zu wenn der Mensch krank ist, das befindest zum Glück nicht du, du ekelhafter Mensch.
    Was euch zusteht wisst ihr alle sehr gut. Um jemanden wie dich zu alimentieren sind die blöckenden Schafe gut genug. Wie wäre es denn mal mit ein bißchen Dankbarkeit dafür in einer so toleranten Solidargemeinschaft leben zu dürfen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was euch zusteht wisst ihr alle sehr gut. Um jemanden wie dich zu alimentieren sind die blöckenden Schafe gut genug. Wie wäre es denn mal mit ein bißchen Dankbarkeit dafür in einer so toleranten Solidargemeinschaft leben zu dürfen?
    Ach Kerlchen, ab auf die Ignorliste.Du bist die Krönung der Schäbigkeit hier in diesem Forum, wo ihr noch nicht mal chronisch Kranken ihre Rente gönnt, ihr Widerlinge.

GESPERRT

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ach Kerlchen, ab auf die Ignorliste.Du bist die Krönung der Schäbigkeit hier in diesem Forum, wo ihr noch nicht mal chronisch Kranken ihre Rente gönnt, ihr Widerlinge.
    Chronisch Kranken, die ständig nach der Hand beißen, die sie füttert, gönne ich diese Rente auch nicht, du Krampfhenne ...

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Chronisch Kranken, die ständig nach der Hand beißen, die sie füttert, gönne ich diese Rente auch nicht, du Krampfhenne ...
    Dich erwischt es auch schon noch, da bin ich sicher.Ihr könnt von mir aus alle aus Deutschland verschwinden, euch Systemlingen weint kein aufgeklärter Mensch eine Träne nach! Im Gegenteil, ihr wollt ja, dass alles so ist, wie es ist, ihr unterstützt ja noch das System und die Vernichtung des Deutschen Volkes. Deshalb müsst ihr weg. So einfach ist das. Ohne euch lebt es sich viel besser.

Auch Kranke leben ohne euch besser. Weil ihr hier in D das Klilma vergiftet mit euer bloßen Anwesenheit, eurer feigen, heuchlerischen Art. Dabei bildet ihr euch ein, was besseres zu sein, das seid ihr aber nicht, ihr seid menschlicher *zensiert*

Deutschland wird froh sein, wenn es sich von eurer Pest befreit hat.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine souveräne Entscheidung?
    Dazu hätten die Schotten erstmal aufgeklärt werden müssen, mit Zahlen und Fakten. Leider hätten über 50 % der Schotten diese aber nicht verstanden.....
    Tatsache ist nun einmal, das gewöhnliche Volk ist dumm und leicht von Medien beeinflussbar.
    Deswegen haben die Schotten so abgestimmt, Angst vor dem Neuen....Angst vor der Verantwortung....
    Diese Verhaltensweise kann man ebenso in Deutschland beobachten, dem Volk auf dem Weg in H4 und Altersarmut.
    Du siehst dich selbst als frei denkenden, gut informierten und und souveränen Menschen. Und alle anderen die andere Entscheidungen treffen als du sind wohl nur niedere Kreaturen die einfach nichts verstehen was? Mehr Amöben als Menschen.

Welch ein Ego! Du würdest das Wahlrecht für alle wohl gerne abschaffen und nur noch die wählen lassen die deiner Meinung bedingungslos zustimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer