User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 1683 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 715 1215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Sjard
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Das der Islam nicht von Gott ist, sondern von macht- und sexgeilen Arabern erfunden wurden,
    kann man schon an der Geschichte von Maria, der Koptin sehen. Sie wurde vom christlichen
    ägyptischen Vizekönig Ägyptens, einem gewissen Makawkas mit einem anderen
    15 Jährigen Mädchen Mohammed geschenkt.
    Mohammed ging gleich drauf und dran Maria, die Koptin durchzubumsen.
    Zwei seiner Frauen die das mit bekamen waren derart empört darüber das sie Mohammed
    vor die Wahl stellten, das er schwören solle es nicht wieder zu tun oder das sie
    zu ihren Vätern zurück kehren würden.
    Mohammed machte den Schwur und ging wenig später ungeachtet dessen wieder
    daran sich an der kleinen Maria sexuell zu vergehen.
    Die beiden Ehefrauen gingen zu ihren Vätern und waren zornig.
    Dann kann man aber aus dem Koran erfahren das die Offenbarung "Allahs"
    eine weitere Sure vom Himmel herabsandte, die besagte, das sich ein
    Prophet wie Mohammed Konkubinen halten darf.
    Daraufhin kehrten beide Frauen "überglücklich" zu Mohammed zurück.

Das ist nur eine islamische Geschichte die tief in das Moralempfinden
    der Mohammedaner blicken lässt und ist für mich ein Beweis,
    das der Koran nicht von Gott gekommen ist, sondern
    aus menschlichen Quellen stammt.
    Mohammed als Analphabet hat sowieso nicht schreiben,
    geschweige denn einen Koran zu Papier bringen können.
    Aber genau das glauben die Mohammedaner.

Und man muss sich nicht wundern, wenn junge einheimische Mädels
    von jungen Mohammedanern übermäßig bedrängt oder sexuell belästigt werden.
    Eine "Religion" wie der Islam der Christen als Tributpflichtige Dhimmi-Steuerzahler,
    als Sexsklaven oder zusammen mit den Juden als "Affen und Schweine" bezeichnet
    leistet so einem Verhalten junger Mohammedaner wie wir es heute haben nur
    Vorbildfunktion und Vorschub.

Mitglied

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Verzeihe mir, Tutsi, daß ich nicht auf jede Deiner Aussagen etwas zu schreiben weiß!

Mein seliger Vater war ein tüchtiger Kaufmann, der mich (als seinen Glücksbringer) überallhin mitnahm. Dank ihm lernte ich schon früh viele europäische Städte kennen.

Kaum ein Mensch, der heute jung ist, mag mir das glauben: Als der Minirock weltweit Mode war (außer in Nellin und Unterdorf), stolzierte ich mit meinen dünnen Beinen, die bis zu den Knien in feuerroten Plastikstiefeln steckten, vor mich hin. Um die Leute auf mich aufmerksam zu machen, hatte ich meine Haare blond färben lassen. – Aber diese Geschichte erzählte ich schon einmal, und zwar [Links nur für registrierte Nutzer] – Hier ergänze ich bloß noch, daß mich damals niemand eine Hure oder Schlampe nannte (denn damals waren, wenn ich mich nicht irre, in Goldau noch keine Muselmanen ortsansässig). Die meisten Menschen, die mich beachteten, hielten mich schlicht und einfach für verrückt.

Die Beantwortung Deiner Frage, wohin man gehen könnte, um dem Islam aus dem Weg zu gehen, bringt mich in eine Zwickmühle. Denn ich möchte auch nicht in der Nachbarschaft Evangelikaler leben. Wohin ich auch schaue: überall erblicke ich Gläubige, die gerne möchten, daß ich ganz und gar Ungläubige ihren Glauben annehme. Zu deren Leidwesen aber bin ich gegen jeglichen Glauben immun.

Gruß von Leila
    Mir geht es wie Dir, ich bin zwar getauft worden, aber atheistisch erzogen und ich möchte mich bei keiner Religion anmelden - umelden oder konvertieren - es ist nicht mein Ding und trotzdem habe ich einen gewissen Glauben, aber den für mich.

Deshalb möchte ich mir auch keinen islamischen Glauben aufzwingen lassen und deshalb bin ich auch so nervös, wenn ich all die Veränderungen wahrnehme, die nichts Gutes verheißen.

Und wir waren alle jung - hatten unsere schöne Zeit und in dieser Zeit, wenn das so weiter geht, dann lieber nicht mehr - wir leben mit unseren Leuten, die im gleichen Zeitrhytmus alt geworden sind und wir tauschen uns aus.

Übrigens, habe ich wohl schon mal geschrieben: von wegen Aufbau Deutschlands von seiten der Türken - ich habe noch nie ein Bild von den Trümmerfrauen gesehen, die mit ihren so lustig gebundenen Kopftüchern eine verschleierte Türkin neben sich gehabt hat - die meisten Türken, die beschäftigt wurden, waren ungelernte Arbeiter und die meisten Analphabeten und die Türkei war wirtschaftlich übel dran und so konnten die Männer, die hier gearbeitet haben, die noch ärmeren Verwandten in der Türkei unterstützen - mit Hilfe Deutschlands Politiker - die die Türken rein holten - daß sie mal bleiben würden und immer mehr werden, hatte keiner bedacht - nicht überdacht und nicht voraus gedacht.

Daß die Türkei schon längst von D. finanziell unterstützt wird und wohin die Gelder wandern - da muß mal nachstöbern.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Übrigens, habe ich wohl schon mal geschrieben: von wegen Aufbau Deutschlands von seiten der Türken - ich habe noch nie ein Bild von den Trümmerfrauen gesehen, die mit ihren so lustig gebundenen Kopftüchern eine verschleierte Türkin neben sich gehabt hat - die meisten Türken, die beschäftigt wurden, waren ungelernte Arbeiter und die meisten Analphabeten und die Türkei war wirtschaftlich übel dran und so konnten die Männer, die hier gearbeitet haben, die noch ärmeren Verwandten in der Türkei unterstützen - mit Hilfe Deutschlands Politiker - die die Türken rein holten - daß sie mal bleiben würden und immer mehr werden, hatte keiner bedacht - nicht überdacht und nicht voraus gedacht.

Daß die Türkei schon längst von D. finanziell unterstützt wird und wohin die Gelder wandern - da muß mal nachstöbern.

Man muss sich nur mal Bilder aus den Fünfziger Jahren von westdeutschen Städten anschauen.
    Bis 1950 waren 80 % der im Krieg zerstörten Städte wieder aufgebaut. Zu einer Zeit als es noch gar keine
    Gastarbeiter gab weder aus Italien, Jugoslawien,Griechenland noch von sonst woher.
    Das haben alles die deutschen Trümmerfrauen geleistet Deutschland wieder aufzubauen.
    Die ersten hundertfünfzig Türken kamen erst 1959 in die BRD ( google Heuss-Türken ) als alles schon lange
    aufgebaut war und das Wirtschaftswunder lief 1950-1952 an und ging bis Anfang die Siebziger Jahre.
    Danach kam es zur Stagnation und Rückgang.

Angehörige von hier lebenden Türken in der Türkei die nie in Europa waren werden in der deutschen Krankenversicherung
    kostenlos mitversichert ,was Jährlich Millionen Euro kostet. Ich habe vor ein paar Jahren bei einer Petition unterschrieben,
    die diese kostenlose Mitversicherung von nicht hier lebenden Türken per Antrag beenden wollte, leider gab es wohl
    zu wenig Unterzeichner.

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das sieht wie ein Scientology-Werbespot aus. Diese irren Augen... wo hab ich das schon mal gesehen? Ach ja, als Tom Cruise ("operierender Thetan") sein Scientology-Interview gegeben hat.

Die einzige Mimik von Tom Cruise als Schauspieler besteht im Augen-groß-aufreißen. Mehr kann der auch nicht.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal Bilder aus den Fünfziger Jahren von westdeutschen Städten anschauen.
    Bis 1950 waren 80 % der im Krieg zerstörten Städte wieder aufgebaut. (...)
    Das ist, mit Verlaub, blanker Unsinn. Ohne jetzt aufrechnen zu wollen, welche Ethnie welchen prozentualen Anteil am Wiederaufbau geleistet hat, waren die Zerstörungen des Krieges noch bis tief in die 60er und 70er Jahre allenthalben zu besichtigen.

Ich z.B. stamme aus Köln. Da war man 1950 gerade mal mit der Enttrümmerung durch und konnte sich erst danach sukzessive mit dem Wiederaufbau beschäftigen. Ich habe als Kind noch in den 60ern an allen Ecken und Enden Ruinen und Trümmergrundstücke gesehen. Also greif mal nicht so in die Saiten, um das Heldenlied vom Aufbau zu singen. Zumal den Zerstörungen des Krieges noch weitere Zerstörungen durch die Architekten des Bauhaus-Epigonentums folgten, die oftmals sogar gut erhaltene, kriegsüberlebte Bausubstanz wegsägten, um die "autogerechte Stadt" zu schaffen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Das ist, mit Verlaub, blanker Unsinn. Ohne jetzt aufrechnen zu wollen, welche Ethnie welchen prozentualen Anteil am Wiederaufbau geleistet hat, waren die Zerstörungen des Krieges noch bis tief in die 60er und 70er Jahre allenthalben zu besichtigen.

Ich z.B. stamme aus Köln. Da war man 1950 gerade mal mit der Enttrümmerung durch und konnte sich erst danach sukzessive mit dem Wiederaufbau beschäftigen. Ich habe als Kind noch in den 60ern an allen Ecken und Enden Ruinen und Trümmergrundstücke gesehen. Also greif mal nicht so in die Saiten, um das Heldenlied vom Aufbau zu singen. Zumal den Zerstörungen des Krieges noch weitere Zerstörungen durch die Architekten des Bauhaus-Epigonentums folgten, die oftmals sogar gut erhaltene, kriegsüberlebte Bausubstanz wegsägten, um die "autogerechte Stadt" zu schaffen.
    In Frankfurt a/M gibt es sogar heute noch ein unbebautes WK2 Trümmergrundstück, direkt schräg gegenüber dem EZB Neubau. Erstaunlich aber wahr.

GESPERRT

Nun ja, die Türken kamen, als die Spuren des Krieges halbwegs beseitigt waren. Gerade in Köln kann ich mich noch gut dran erinnern, in den 60zigern, wie man in den Vororten als Kind wunderbar in den Trümmern turnen, entdecken, Mauern einrammen u.s.w. spielen konnte, während Italos, Spanier, Portugiesen und Yugos, in Bauwagen hausten und Infrastruktur (Strassenbau) und Wohnsilos bauten. So mitte der 60ziger kamen die ersten Gettotürken und besiedelten die Notdürftig wiederhergestellten Altbauten und brachten statt Wohlstand, Dreck, Gestank Ethnische Vertreibung der Altbevölkerung und nächtliche Scharmutzel auf die Strassen. Bsp. Eigelstein, Nippes, Ehrenfeld, Kalk, Ostheim u.u.u. Dann besetzten sie als Fachkräfte die Fordwerke...alles geschah zunächst in kleinen Zellen, die sich dann langsam zu parallelen Geschwüren ausbildeten, dem man deutscherseits nur schwer zugänglich war. Wer damals was dagegen sagte, war zuerst Nazi, dann eine unerwünschte Person und ich weiss nicht was noch, während die Stadt zunehmend unattraktiver wurde und heute von polizeilicher Seite, ausgewiesene NoGoAreas hat, in denen sich, "hört, hört" die Polizei das Recht rausnehmen darf, verdächtig wirkende Personen ohne, für die zu konntrollierende Person erkennbaren Grund, sich ausweisen zu lassen. Das war mir als Kind dieser Stadt früher immer wieder passiert, datt die Schmier üm de Eck kom und wisse wollt, watt mer mache, war normal. Türken, Neger und Arabs fühlen sich dadurch gestört, Pardon, diskriminiert... Mittlerweile haben Kurden ganze Asiblöcke gekauft, während sie selber H4 beziehen und zocken die H4 Ämter mit runtergekommenen Mietsilos ab. Derzeit zu beobachten in Meschenich, Chorweiler, Ostheim, Höhenhaus, alles unter dem Dekmänntelchen der Rot/Grünen Sozialmafia. Die Türken sind dabei, wenns um Fördermittel geht. Dabei machen sie dann einen Integralen Buchstabentausch und streichen die Pünktchen auf dem o, so kommen sie dann schneller ans Töpfchen, Gegenleistungen bleiben meist aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Bis 1950 waren 80 % der im Krieg zerstörten Städte wieder aufgebaut. Zu einer Zeit als es noch gar keine
    Gastarbeiter gab weder aus Italien, Jugoslawien,Griechenland noch von sonst woher.
    Das haben alles die deutschen Trümmerfrauen geleistet Deutschland wieder aufzubauen.
    Die ersten hundertfünfzig Türken kamen erst 1959 in die BRD ( google Heuss-Türken ) als alles schon lange
    aufgebaut war und das Wirtschaftswunder lief 1950-1952 an und ging bis Anfang die Siebziger Jahre.
    Danach kam es zur Stagnation und Rückgang.

Angehörige von hier lebenden Türken in der Türkei die nie in Europa waren werden in der deutschen Krankenversicherung
    kostenlos mitversichert ,was Jährlich Millionen Euro kostet. Ich habe vor ein paar Jahren bei einer Petition unterschrieben,
    die diese kostenlose Mitversicherung von nicht hier lebenden Türken per Antrag beenden wollte, leider gab es wohl
    zu wenig Unterzeichner.
    Der deutsche Staat hat sehr viele Länder unterstützt und tut es heute noch. Und dann hacken sie alle auf dem deutschen Staat herum und ich frage mich,
    warum ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat hat sehr viele Länder unterstützt und tut es heute noch. Und dann hacken sie alle auf dem deutschen Staat herum und ich frage mich,
    warum ?
    Opfa, Junge Opfa. Die Deutschen sind schwache Opfa. Denen kannste in die Tasche greifen, die schlagen dich nie, die wehren sich nie, die darfste auch wenn die Tasche leer ist einfach totschlagen, gibt Malediven Stressurlaub, oder Antisozialunterricht mit Kampfsportstudio. Thema diesen Monat: Wie fällt ein Deutscher Unglücklich unter meine Ferse.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Opfa, Junge Opfa. Die Deutschen sind schwache Opfa. Denen kannste in die Tasche greifen, die schlagen dich nie, die wehren sich nie, die darfste auch wenn die Tasche leer ist einfach totschlagen, gibt Malediven Stressurlaub, oder Antisozialunterricht mit Kampfsportstudio. Thema diesen Monat: Wie fällt ein Deutscher Unglücklich unter meine Ferse.
    Die jahrzehntelange "Schulung" hat doch gewirkt (Achtung Ironie)

"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
    Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im
    NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
    Wer nach dem Namen Arif Ünal sucht, findet einige bemerkenswerte Seiten, dazu die Bestätigung dieses Antrags.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer