User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6041 von 32492 ErsteErste ... 5041 5541 5941 5991 6031 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6051 6091 6141 6541 7041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.401 bis 60.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Fehler machen sie ja dauernd. Wobei ich den Islam als Weltgefahr des 21 Jahrhunderts sehe, nicht Russland.
    Beim Islam sollte differenziert werden. Aufhetzen ist nicht gut. Ich persoenlich komme mit einigen Muslimen sehr gut aus.

Die Schiiten sehe ich auch wegen Russlands Einfluss weniger als Gefahr. Russland hat sehr gute Beziehungen zum Iran und wird die weiter ausbauen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland kann hier auf die Mullahs auch im Hinblick auf Israel positiv einwirken. Natuerlich sehen Nuland, Kagan und die USA das ueberhaupt nicht gern. Der Iran wird irgendwann den BRICS beitreten. Vielleicht sogar auch der Shanghai Kooperation ?

Sehr gut finde ich auch, dass Russland die Beziehungen zu Aegypten auch im militaerischen Bereich ausbauen will:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wiederaufnahme der Stellvertreterkriege des Kalten Krieges, aber diesmal vor der Haustür Rußlands und dabei sterben russische Zivilisten.
    Jeder andere russische oder sowjetische Präsident hätte schon vor Monaten seine Panzer, Flugzeuge und Raketen losgeschickt und der Spuk in Kiew wäre nach 3 Tagen vorbei gewesen.

Die USA sind für weit weniger Gründe in andere Länder eingefallen.

Rußland wird jetzt den schwereren Weg gehen, die Ukraine ist wirtschaftlich, finanziell und rohstoffmäßig so von Rußland abhängig, das Gesamteuropa selbst unter größten Anstrengungen niemals Ersatz dafür spielen könnte.
    Die Russen kennen ihre Schweine, die EU kennt sie nicht. Sie wird riesige Mengen an Geld in ein Faß ohne Boden hineinwerfen. Selbst wenn es keinen Krieg im Land geben würde....
    Da die EU selbst am Ende ist wird die Ukraine ihr Sargnagel werden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Dass deine Freundin Russin ist, hast du schon so oft erwähnt, dass es wohl allen bekannt sein dürfte. Es erklärt natürlich, warum du Russland so in Schutz nimmst.......
    Nö erklärt es nicht. Ich muss das mit Lehrerin erwähnen, weil ihr permanent lügt.
    Und zweitens ist es der Wahrheit geschuldet wem ich beistehe.

Würden wir das Jahr 1985 schreiben, würde ich auf Seiten der USA schreiben, die Welt hat sich geändert.

Zudem bin ich in bester Gesellschaft unter 89 % nichtrussophoben Deutschen.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beim Islam sollte differenziert werden. Aufhetzen ist nicht gut. Ich persoenlich komme mit einigen Muslimen sehr gut aus.

Die Schiiten sehe ich auch wegen Russlands Einfluss weniger als Gefahr. Russland hat sehr gute Beziehungen zum Iran und wird die weiter ausbauen:

Russland kann hier auf die Mullahs auch im Hinblick auf Israel positiv einwirken. Natuerlich sehen Nuland, Kagan und die USA das ueberhaupt nicht gern. Der Iran wird irgendwann den BRICS beitreten. Vielleicht sogar auch der Shanghai Kooperation ?

Sehr gut finde ich auch, dass Russland die Beziehungen zu Aegypten auch im militaerischen Bereich ausbauen will:

Ich weiss auch unter Moslems zu differenzieren.

Wer versichert uns aber, dass nicht morgen der sunnitische Türke hirngewaschen der ISIS beitritt und dort seine Perspektive sieht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

..weil darin Russen und Prorussen saßen die, diebisch wie Russen sind, sich gleich einen ganzen Teil der Ukraine unter den Nagel reißen wollten.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Es gibt für zivilisierte Menschen keine Rechtfertigung, Zivilpersonen mit Militärischer Gewalt anzugreifen. Diejenigen die solches tun und hahnebüchern rechtfertigen, bezeichne ich persönlich als Untermenschen. Und es ist durchaus gerechtfertigt diesen das atmen abzugewöhnen. Davon abgesehen glänzen in Österreich eingewanderte Ukrainer weder durch ihre Intelligenz, noch durch Arbeitseifer oder einer sonstigen positiven Eigenschaft. Vielmehr sind sie in Zuhälterkreisen bekannt durch ihre Gewalttätigkeiten und ihren brutalen Raubzügen. Alles in allem kein Volk für das ich auch nur einen Cent verlieren möchte.
    Ansonsten reisst sich natürlich niemend seine eigene Heimat unter den Nagel!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Der Hass der Ukrainer auf Russen ist ja wohl schon etwas älter und muss daher auch irgendeine berechtigte Ursache haben. ...
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Russen in der Ukraine haben von Kiew die Nase gestrichen voll.
    Deshalb ist die Teilung des Landes die beste Lösung.

Mitglied

Jede Wette, dass es in vier Wochen heißt: "Es wusste ja nun wirklich jeder, dass das keine Freiwilligen waren, die dort Urlaub gemacht haben. Reguläre russische Einheiten sind von Anfang an einmarschiert, oder glaubst du, Russen würden sich lumpen lassen?"

Das widerliche bei Umgang mit Drittweltbürgern ist diese permanente Verlogenheit und Dummdreistigkeit, die einem permanent das Wort im Mund rumdrehen und morgen was ganz anderes behaupten als heute und gestern, aber felsenfest davon überzeugt sind, dass sie von Anfang an die Behauptung von heute vertreten haben und das auch morgen tun werden, wobei sie morgen gar nicht mehr wissen, was sie gestern gesagt haben. Das ist auch der Hauptgrund, warum ein Westeuropäer so einen Ekel vor Drittweltallüren hat. Das sind einfach nur unüberbrückbare Mentalitätsschieflagen, mit denen wir nichts zu tun haben wollen.
    wieder so ein indoktrinierter verlogener Heuchler, der meint seine selbstgebastelten oder eingetrichterten Ideologien wären die einzig wahren - und wehe es widerspricht einer!
    Wenn schon einer mit inkontinenten Begriffen, wie "unüberbrückbare Mentalitätsschieflagen" oder " Ekel vor Drittweltallüren" um sich schmeißt, ist das ein Zeichen von erbärmlicher Arroganz und Hilflosigkeit! Was soll daran unüberbrückbar sein, wenn Inder eine andere Mentalität als die Chinesen oder die Russen haben, oder die Russen wiederum, eine andere Mentalität als die Amis oder die Schotten haben? Gesellschaftliche Mentalitätsunterschiede sind gut und gesund, Gleichmacherei ist schädlich - finde dich damit ab, denn daß wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

DIe Behauptungen, es wären reguläre russische Truppen in der Ukraine, muß bewiesen werden, aber nicht von den Amis oder der Junta, denn die haben Ihr Vertrauen endgültig verspielt! Und komm mir nicht mit irgendwelchen Twittereinträgen, Bildchen von russ Panzern in Ungarn oder sonst noch so nem Käse! Ich richte mich nach dem Beobachter der OSZE, der ist für mich glaubwürdiger als deine unbewiesenen Behauptungen!
    Geändert von herman (20.09.2014 um 11:53 Uhr)
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Dann hätten auch alle Russen ukrainische Wurzeln. Dann wird die ukrainische Armee wohl bald mit "Urlaubern" in Russland einmarschieren und die geraubten Gebiete zurückholen.
    Stimmt. Eigentlich wäre das völlig konsequent nach denen ihrer eigenen Logik.
    Lüge.
    Die russische Armee ist nicht in der Ukraine einmarschiert.
    Wenn sie das täte, wäre sie in 3 Tagen in Kiew.

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ...Die Russen sollten ihre Vasallenvölker freilassen ...
    Das haben sie bereits in grossem Stil getan, du hast es nur nicht mitbekommen!

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    .....DIe Behauptungen, es wären reguläre russische Truppen in der Ukraine, muß bewiesen werden, aber nicht von den Amis oder der Junta, denn die haben Ihr Vertrauen endgültig verspielt! Und komm mir nicht mit irgendwelchen Twittereinträgen, Bildchen von russ Panzern in Ungarn oder sonst noch so nem Käse! Ich richte mich nach den Beobachtern der OSZE, der ist für mich glaubwürdiger als deine unbewiesenen Behauptungen!
    Und seltsam, die Beobachter der OSZE haben keine russische Invasion in der Ukraine festgestellt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer