Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Briten schlagen die Schotten zusammen im schottischen Glasgow .
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Du hast recht.
Aber ist es nicht dasselbe, was alle Regionen und Nationen fühlen?
Was unterscheidet denn dieses Lied von dem hier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dies bringt auch Verständnis für Lokalität. Jeder Mensch ist mit dem verwurzelt, was er von Kindesbeinen kennenlernte,
und was er durch seine Ahnen überliefert bekam. Was uns die Multikulturalisten als Vielfalt verkaufen, ist aber Zerstörung
der Vielfalt, weil es die natürlichen Grenzen nicht anerkennt und die Völker, Rassen, Kulturen usw. unabhängig ihrer
gewachsenen Strukturen vermischen will.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es wurde Wahlfälschung betrieben, was hier eindrucksvoll dokumentiert wird.
Faszinierend, wie einfach das geht.
Wahrscheinlich ist es besser so. Schottland&England getrennt; das will mir nicht in den Kopf. Die Geschichte zeigt aber auch so ihre Wirkung. Sie werden mehr Autonomie bekommen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Geändert von umananda (20.09.2014 um 11:19 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)