Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sicher vergleichbar mit deutscher Kleinstaaterei im Hl. röm. Reich.
Noch heute macht man sich ja unbeliebt, wenn man in einer Rostocker Kneipe "Da wo die grüne Isar fließt" spielen will, wie ich neulich.
Obwohl ich Norddeutscher bin. Die Leute sind zu verbissen in ihrer Mentalität.
Ich schätze dies ist dasselbe wie in Schottland, Wales usw.
Aber das hat keine Nachteile, denn es ist ein natürlicher Prozess der Evolution, die zur Differenzierung neigt
und in ihren lokalen Einheiten Prinzipien wie Abschottung gegen fremde Umwelteinflüsse übt.
Jede Körperzelle beherrscht dieses Prinzip (Zellmembran). Warum soll es auf höheren biologischen und sozialen Ebenen anders sein?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es geht uns auch überhaupt nichts an, aber wird sich wohl dafür interessieren und drüber redn dürfen, ich mein wir Würschtln, die in unsrem eigenen Land kaum was zum Reden haben. Die fetten korrupten Ärsche in der Hauptstadt von Belgien haben eh schon wieder ihre depperte Goschn offen. I hab glaubt ich hau meinen Fernseher ein heut....