User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6020 von 32492 ErsteErste ... 5020 5520 5920 5970 6010 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6030 6070 6120 6520 7020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.191 bis 60.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Langsam fragt man sich, ob Poroschenko noch zurechnungsfähig ist.

Sep 18, 2014 04:24:21 [BN]
    *POROSHENKO SAYS RUSSIA `HAS NOW INVADED UKRAINE'

NOW. Also jetzt. Diesmal ganz bestimmt. Nachdem er und seine Nachplapperer ja schon x-mal von einer "lupenreinen Invasion" und anderem Schwachsinn sprachen.

Sep 18, 2014 04:30:25 [BN]
    *POROSHENKO: FIGHT AGAINST RUSSIA IS `WAR FOR THE FREE WORLD'
    Damit spricht Poroschentko doch nur offen und ehrlich aus um was ihm geht: Kampf gegen Russland mithilfe der Militaertechnik des Westens. Merkwuerdig ist es aber schon, wie oft Russland JETZT die Ukraine schon nun aber wirklich angegeriffen hat. Die Glaubwuerdigkeit steigern tut es aber nicht. Diese angelsaechsische Plattitueden um einen Kampf fuer eine freie Welt, welcher Naivling glaubt dies noch?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Antideutsche Agitation ist dies, was die BRD-Negativeliten der z. B. Politik mitsamt Mitlaeufern wie deine Person betreiben. Indem Deutschland, das deutsche Volk und die Interessen der deutschen Nation denen der Transatlantiker der City-of-London und Washington untergeordnet werden. Widerlich.
    Transatlantiker scheint das neue Hype-Wort der Russen und Halbrussen zu sein. Herr brain freeze (Gehirn erfroren im Dunkeln des Englischen?) spricht von "römisch-katholischen transatlantischen Milieus".

Irgendwie lustig was sich die Putinisten so zusammenträumeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fragst Du nach dem Inhalt eines Artikels, auf den sich die Überschrift bezieht?
    Nein, ich frage mich, was die Überschrift in Verbindung mit dem Bild zu bedeuten hat.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann glaub denen hier, Du Nachthemd... Dir ist eh nicht zu helfen....
    Da glaub ich lieber denen als einen Propagandatypen mit Putinavatar. Mir war es schon immer suspekt, wenn Männlein wie Du davon träumen ein großer politischer Führer zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Soll ich die Frage wiederholen? Wo haben die USA oder die Nato Russland angegriffen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Transatlantiker scheint das neue Hype-Wort der Russen und Halbrussen zu sein. Herr brain freeze (Gehirn erfroren im Dunkeln des Englischen?) spricht von "römisch-katholischen transatlantischen Milieus".

Irgendwie lustig was sich die Putinisten so zusammenträumeln.
    Nicht ich spreche davon, kleiner Komiker. Es war Martin Niemöller, der die BRD als das bezeichnete, was sie ist:

"In Rom gezeugt, in Washington geboren."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Landes- und Volksverrat auszuführen, speziell die katholische Transatlantiker Connection Adenauer-McCloy würde Deine Auffassungsgabe zum Freitagabend sicher sprengen.

GESPERRT

Die Fettsau Kohl soll auf ewig in der Hölle schmoren, dass er millionenfach dieses mongolisch-kasachisch-russische minderwertige Schlitzaugenpack hier reingeholt hat unter der euphemistischen Bezeichnung "Spätaussiedler". Jetzt sieht man, wem diese hässlichen Sowjet-Typen dienen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das ist aber Schade, dass der exklusive Club der "Checker" uns Nichteingeweihten nicht weiterhelfen kann oder will, zu begreifen. Und ich dachte, euch wäre daran gelegen, die Leute aufzuklären und "aufzuwecken" ...

Naja ein Ami-Soldat der vorm Kreml rumballert und "Krieg gegen Russland" führt ... muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen, vielleicht geht das ja auch nur, wenn man in der "Putinversteher"-Parallelwelt lebt.

Weitermachen.
    Stell halt nicht solche scheinheilig verlogenen Fragen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Nein, ich frage mich, was die Überschrift in Verbindung mit dem Bild zu bedeuten hat.
    Nö, Du wolltest im Grunde eine Strohmanndiskussion führen. Den zum Cover gehörenden Text hat hier momentan wohl niemand vorliegen.

Richtig wäre, Du zitierst aus dem Artikel und entgegnest mithilfe von Fakten. Zu verlangen, dass jemand eine Überschrift zu einem Titelbild in Relation setzt, ohne den dazugehörigen Text zu kennen, ist schwachsinnig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Stell halt nicht solche scheinheilig verlogenen Fragen!

Wieso erwiderst du dann, wenn du offensichtlich die Frage nicht beantworten kannst? Was ist daran verlogen, wenn das Titelbild keinen Bezug zur Realität hat?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer