User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6017 von 32492 ErsteErste ... 5017 5517 5917 5967 6007 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6027 6067 6117 6517 7017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.161 bis 60.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Außer westlichen Lutschern sopricht da kein Mensch davon.
    Du kannst mir als Russi/Ossi viel erzählen. Dir glaub ich sowieso nicht.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist daß am Ende auch keine derjenige sein will der durch eine Apeasementpolitik eine weitere agressive Expansion Russlands unterstützt. Alle denken an München. 1938. Das muß auch Putin klar sein.
    Die angebliche Apeasementpolitik, ist ein Geschichtsmärchen für sheeples.
    Hitler wollte 1938 nichts, was ihm nicht auch zustand. Und das sah die Welt
    mehrheitlich auch so.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrainer Faschisten sind, dann kämpfen halt Faschisten gegen Faschisten. Toll.

Deine romantische Verklärungen kannst du dir sparen. Der Vorwurf "Faschist" aus dem Maul deutscher Rechtsextremisten und Neonazis ist unglaubwürdig und bestenfalls lachhaft.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, etwas Inhaltliches so geschrieben zu haben, wie Du mich zitierst?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Konfrontation hat der Westen in die Ukraine getragen, niemand sonst. Er hat dazu per Maidan-Putsch seine Marionetten installiert und durch Mörder auf dem Maidan den Konflikt angeheizt.
    Ziel war die sofortige Unterwerfung der Ukraine unter Knute von EU und NATO und die Installierung geostrategischer US-Basen. Ein dreister, wie unsinniger Versuch Russland herauszufordern und
    die Bevölkerung im Osten des Landes zu übergehen.
    Das Ergebnis kann man heute beobachten.
    Inzwischen läuft die Sache zunehmed aus dem Ruder. In der EU regt sich Widerstand, Poroschenko hat Teile der Armee ganz offensichtlich nicht unter Kontrolle, das Putschistenparlament zerfällt, Machtkämpfe.
    Das Geschnatter von mehr Autonomie für den Osten nimmt dem Schokokasper niemand ab. Russland wird die Ordungsmacht, der Osten wird sich verselbständigen. Das wird weitere tausende ukrainische Greenhorns das Leben kosten.
    Poroschenko hofft auf frisches Material aus dem Westen und träumt offenbar davon, selbst die Krim erobern zu können - der Typ ist völlig wirr. Das isnd die Probleme in der Ukraine.
    Gute Zustandsbeschreibung. Aber manche sind halt fest im Glauben. Määäh...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Kann mir mal einer das Titelbild der Elsässer-Prawda erklären? Ich kapier's nicht. Wer oder was soll das sein und was hat das mit dem Aufmacher-Thema zu tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer das Titelbild der Elsässer-Prawda erklären? Ich kapier's nicht. Wer oder was soll das sein und was hat das mit dem Aufmacher-Thema zu tun?

...
    Ich schätze mal, daß Du damit leben mußt, solche Bildchen nicht zu begreifen!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Was das Bild ausrückt versteht nun jeder.
    Dass du des Bildes Botschaft widersprichst weiß ich.

Da mir mittlerweile genauso wenig an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dir liegt, wie dir selbst, erspare ich mir Argumentationen und poste auch mal ein dummes Bild.

Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Aktueller Frontverlauf:

Wenn ich es richtig verstanden habe dann wurde Mariupol aufgegeben, die Frontlinien begradigt, an leicht zu verteidigende Stellungen angepasst, wie Fluesse, Erhebungen, Strassenverbindungen und Bruecken kontrolliert. Donetzk scheint nun Schwerpunkt zu sein.
    Geändert von Rikimer (19.09.2014 um 20:45 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, daß Du damit leben mußt, solche Bildchen nicht zu begreifen!

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Was das Bild ausrückt versteht nun jeder.
    Dass du des Bildes Botschaft widersprichst weiß ich.

Da mir mittlerweile genauso wenig an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dir liegt, wie dir selbst, erspare ich mir Argumentationen und poste auch mal ein dummes Bild.
    Das ist aber Schade, dass der exklusive Club der "Checker" uns Nichteingeweihten nicht weiterhelfen kann oder will, zu begreifen. Und ich dachte, euch wäre daran gelegen, die Leute aufzuklären und "aufzuwecken" ...

Naja ein Ami-Soldat der vorm Kreml rumballert und "Krieg gegen Russland" führt ... muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen, vielleicht geht das ja auch nur, wenn man in der "Putinversteher"-Parallelwelt lebt.

Weitermachen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Eigentlich selbsterklärend. Grafisch interessant ist allenfalls der Bezug zu einem Wahlkampfplakat der CDU von 1953.

Titel: Alle Wege des Marxismus führen nach Moskau! Darum CDU

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss dazu wissen, dass in römisch-katholisch-transatlantischen Milieus auch Sozialdemokraten gern als "Marxisten" etikettiert wurden, obwohl diesen ihre Wurzeln in der deutschen Arbeiterbewegung längst peinlich waren. Vor ihnen wurde mit dem Plakat gewarnt. Der Grafiker von Compact will offenbar zeigen, dass das Schreckgespenst von der russischen Bedrohung vor 60 Jahren eine ähnliche Funktion hatte wie heute: Die Anbindung Deutschlands an die USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer