[QUOTE] Hast du Drogen genommen ?
Hast ja gestern schon deine Hirnblähungen bewiesen.
,Belege ?russische Rechtsextreme kämpfen massenhaft in den Reihen der Separatisten.
Und deutsche Neonazis die sich über ukrainische Rechtsradikale echauffieren sind ein Witz, ein Treppenwitz der Geschichte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Ukraine ist ein Marionattenstaat, und zwar von EU und USA. Das ist auch das ganze Problem des Konflikts. Arschmaden wie Poroschenko und Jazenjud im Kriechgang gen Westen im Verbund mit Faschistenbanden und NATO-Gelüsten.
Jeder der glaubt, die Russen im Lande und Russland schauen dem tatenlos zu muss zwangsläufig einen an der Zwiebel haben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du glaubst eben jeden Scheiß. Für den Krieg wurde alles aus den Kasernen gerollt, was irgendwie nicht nach 5 Metern auseinander gefallen ist. Bestückt mit ein paar Greenhorns rollten die Blechsärge den Kämpfern entgegen und
wurden entsprechend zerlegt. Das auch Diverses an Schrott zurückblieb liegt an der überdimensional verantwortungsvollen Wartung der Ukrainer. Das ist schon klar.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das trägst du nur vor um zu erklären wie einfache Soldaten auf Urlaub und einheimische Hobbykämpfer so erfolgreich agieren können. Dabei wissen wir alle wie das geht. Denkst du wirklich du könntest jemanden mit dieser Propaganda täuschen? Allenfalls ein paar rechte Pubertierende und Altersstarrsinnige die generell alles gut finden was sich gegen den Westen richtet.
Die Konfrontation hat der Westen in die Ukraine getragen, niemand sonst. Er hat dazu per Maidan-Putsch seine Marionetten installiert und durch Mörder auf dem Maidan den Konflikt angeheizt.
Ziel war die sofortige Unterwerfung der Ukraine unter Knute von EU und NATO und die Installierung geostrategischer US-Basen. Ein dreister, wie unsinniger Versuch Russland herauszufordern und
die Bevölkerung im Osten des Landes zu übergehen.
Das Ergebnis kann man heute beobachten.
Inzwischen läuft die Sache zunehmed aus dem Ruder. In der EU regt sich Widerstand, Poroschenko hat Teile der Armee ganz offensichtlich nicht unter Kontrolle, das Putschistenparlament zerfällt, Machtkämpfe.
Das Geschnatter von mehr Autonomie für den Osten nimmt dem Schokokasper niemand ab. Russland wird die Ordungsmacht, der Osten wird sich verselbständigen. Das wird weitere tausende ukrainische Greenhorns das Leben kosten.
Poroschenko hofft auf frisches Material aus dem Westen und träumt offenbar davon, selbst die Krim erobern zu können - der Typ ist völlig wirr. Das isnd die Probleme in der Ukraine.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.