Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Du magst da recht haben, doch sind noch in vielen (und meinem) Köpfen die Ergebnisse anderer Wahlen.
Oder Studien wie diese der Konrad Adenauer Stiftung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Geschlecht hat zwar einen Einfluss auf das Wahlverhalten, dieser nimmt aber im Zeitverlauf ab. Bei den beiden großen Volksparteien ist die Geschlechterproportion nahezu ausgeglichen. Für Frauen sind die Bündnisgrünen, für Männer die rechtsex- tremen Parteien überdurchschnittlich attraktiver. Größere Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigen sich bei der Analyse nach soziodemographischen Merkmalen wie Alter, Bildung, Erwerbstätigkeit und Ost-West. Die jüngeren Frauen weisen eine gewisse „Linkslastigkeit“ auf, die schon Ende der 70er Jahre zu beobachten war.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
War zu erwarten. Trotzdem wird London Zugeständnisse machen müssen, und ich prophezeie, dass Schottland bis 2030 sukzessive vollumfängliche Autonomie erhält.
Viel spannender ist nach wie vor die Situation in Spanien. Und aus persönlichen/familiären Gründen würde ich mir eine Abspaltung der Bretagne von Frankreich wünschen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!

[Links nur für registrierte Nutzer]
steht alles drin...Frauen wählten etwas häufiger die Grünen, aber seltener die SPD/LINKE was sich wieder ausgleicht..
War ja nicht ich der behauptete die Grünen kämen nicht über 5% wenn Frauen nicht wählten, oder dass wenn nur Frauen wählten immer Rot/Grün regieren würde..
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin