Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
hamburger, es ging darum aufzuzeigen, das selbst bei einer offenen Abstimmung, wo niemand betrügen kann, ein gewisser Kreis Betrug, Fälschung, etc. schreien wird.
Im Endeffekt geht es hier ja auch nicht darum, es geht auch nicht darum, was die Schotten wirklich wollen oder nicht. Hier ging es einigen nur um die eigene Hoffnung, das eine Unabhängigkeit Schottlands eine Bewegung in Gange setzt, so das mit den Basken, Flamen etc. am Ende über diverse Unabhängigkeiten, die EU auseinander bricht.
Andere sollen tun, was sie nicht können, Menschen überzeugen.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Das ist glaub ich aus einer Satirezeitschrift. Ich kenne einige Vorarlberger hier und war schon öfter dort, davon hab ich nichts gehört. Die Hauptstadt ist in sehr vielen Ländern eine Art Blitzableiter. Die Mailänder sagen, Rom sauge ihnen das sauer verdiente Geld aus der Tasche und die Römer seien unfreundlich und eingebildet (dabei ist letzteres in Mailand manchmal festzustellen). Man hat mir erzählt, daß in Ungarn ein Ferienwohnsitz gar arg mißbraucht würde, da die Besitzer laut und dauernd angetrunken seien, natürlich sind die aus Budapest, von wo sonst. Und Wiener gelten in den anderen Bundesländern auch als vulgäre Proleten.
Das kann zuweilen ganz amüsante Anekdoten ergeben.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Schotten sind mehrheitlich eben genauso feige Lappen wie alle anderen Europäer auch.
Ich beneide die Schweiz ja um so einiges. Aber Umfragen sind halt Umfragen und enden meistens in der verdienten Rundablage, auch Mistkübel genannt. Wie auch immer Hauptstädte sind als Regierungssitz immer ein beliebtes Ziel von Anekdoten, lustigen und weniger lustigen Anfeindungen, Witzen, usf. Will man derlei vermeiden muß man in der geographischen Mitte eine neue Hauptstadt aus dem Boden stampfen. In unserem Falle wäre dies Bad Aussee. Da kann man nun der Phantasie freien Lauf lassen...
Oft wiederholt, aber nicht wahr. Männer wählten bei der letzen Bundestagswahl zu 7% die Grünen...Auch dass die Frauen eher Links wählen als die Männer ist ein von euch oft wiederholter Irrglaube...Männer wählten prozentual gar öfter Linke (Linke/Grüne/SPD) als die Frauen, welche am häufigsten Union wählten.....aber ist ja eh alles gefälscht, gelle![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)