Das vereinigte Königreich wird für immer fortbestehen. Die Krauts können sich noch so ärgern, was mich übrigens amüsiert.![]()
Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Das vereinigte Königreich wird für immer fortbestehen. Die Krauts können sich noch so ärgern, was mich übrigens amüsiert.![]()
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Im Vergleich zu den USA gebe ich dir recht, da ist England nur Juniorpartner.
Kanada,Australien, Neuseeland sind immer noch eng verbunden mit England.
England kann doch froh sein, das sie die direkte Kontrolle zum Beispiel über Indien aufgegeben haben.
Die englische Sprache dagegen ist dauerhaft geblieben in ihren ehemaligen Besitzungen.
Welchen Krieg hat die " First - und Siegernation " USA
seit dem 2. Weltkrieg gewonnen?
Korea ? Vietnam ? Irak ? Afghanistan ?
Allesamt " Sieg " durch Rueckzug mit eingezogenem
Schwanz der USA. Nur die eigene Wirtschaftsleistung
konnte der Schurkenstaat USA gigantisch steigern
und das auf " Kredit " und " Kosten " anderer!
Selbst in " Tacka Tucka " Laendern haben die Amis auf
die Fresse bekommen, sich bepisst und beschissen.
Was passiert wohl wenn sich die USA direkt mit dem
Trio der Giganten Russland, China und Indien anlegt,
wie es das US Regime derzeit krampfhaft versucht?
Die Welt ist gerecht! Die Nation USA ist von Verbrechern
durch Verbrechen aufgebaut worden und wird wegen
der Verbrechen samt seiner Verbrecher untergehen!
Geändert von ABAS (17.09.2014 um 23:24 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
In Anbetracht der Gegner der schottischen Unabhängigkeit und deren Methoden, kann ich den Freunden in Schottland nur raten: JA!!!!!!
Wenn die Spanier drohen die Schotten in der EU zu behindern, die Queen um tieferes Nachdenken Rät, Cameron plötzlich seine Schotttenliebe entdeckt, wenn Mama Merkel vielsagend schweigt, die Bayern plötzlich Freiheit riechen, wenn Flandern, Katalonien und viele andere ihr internationales Recht nutzen wollen und das Recht eines Volkes auf einen eigenen Staat bestehen und andere alles tun um ebendieses Recht zu verhindern, dann kann man nur noch auf Seite der schottischen Unabhängigkeit stehen, jo
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....