User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5993 von 32492 ErsteErste ... 4993 5493 5893 5943 5983 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6003 6043 6093 6493 6993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Deinen mehr vertrauen?
    Prüfs selber nach.
    Schau das Video an, dann google meinetwegen nach T-72, dann nach T-72B2, T-72B3, T-72BA oder Kontakt-5 ERA. Und dann kannst nochmal schauen, welche Staaten diese Systeme im Einsatz haben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Dumm nur, das wir von T-72 Versionen sprechen, die erst in den 90ern in Russland entwickelt wurde. Aber ist schon okay, Kapitulation angenommen.

Sprach der Witzbold, der gestern noch anhand eines Manövervideos aus Deutschland, Leopard 1 Panzer in der Ukraine beweisen wollte.
    Wo siehst du Spinner, was das für T-72 Typen sind. Die sehen für mich auf den ersten Blick nach T-72 B aus. Der erste Prototyp ging im Jahr 1986 auf Erprobung.

Der Produktionsbeginn war im Jahr 1988.

Ein Geschichtsbuch in welchem Jahr die UdSSR sich auflöste, sollte ausreichend sein, alle Fragen zu beantworten.

Polen verfügt auch über Leopard 2 Panzer. Und zum 4 Mal . Es findet derzeit das NATO Manöver Rapid Trident mit 1500 Mann in der Ukraine statt, an denen alle Nachbarländer der Ukraine mit ihren Gerät teilnehmen.
    Darunter auch Polen. Und zum 5mal, Polen verfügt über Leopard 2 Panzer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Prüfs selber nach.
    Schau das Video an, dann google meinetwegen nach T-72, dann nach T-72B2, T-72B3, T-72BA oder Kontakt-5 ERA. Und dann kannst nochmal schauen, welche Staaten diese Systeme im Einsatz haben.
    Dann weiß ich vielleicht, dass der Panzer wie ein Typ XY aussieht. Das ist aber auch alles, was ich daraus lernen kann. Ist mir ehrlich gesagt zu blöde. Eine Schwalbe macht keinen Sommer, und ein Panzer keine Invasion.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hallo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Spinner, was das für T-72 Typen sind. Die sehen für mich auf den ersten Blick nach T-72 B aus. Der erste Prototyp ging im Jahr 1986 auf Erprobung.

Der Produktionsbeginn war im Jahr 1988.
    Ich war sogar so freundlich dir einen Link zu posten, wie ein T-72B aussieht. Ich werd nach diesem Beitrag aber keine Silbe mehr in diese Pseudodebatte investieren.

Nimm meinetwegen google zur Hand und such nach T-72B, danach T-72B2 oder Kontakt-5. Wenn du dich dann immer noch Blöd stellst, bist du entweder wirklich dumm, schwer sehgeschädigt oder einfach nur ein Lügner. Ist mir gleich.

"Diskussion" beendet!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Prüfs selber nach.
    Gut jetzt weiss ich wie eine Kontakt-5-Panzerung aussieht.
    In folgendem Video wird allerdings behauptet dass die Ukraine auch über T-72 mit Kontakt 5 verfügt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich war sogar so freundlich dir einen Link zu posten, wie ein T-72B aussieht. Ich werd nach diesem Beitrag aber keine Silbe mehr in diese Pseudodebatte investieren.

Nimm meinetwegen google zur Hand und such nach T-72B, danach T-72B2 oder Kontakt-5. Wenn du dich dann immer noch Blöd stellst, bist du entweder wirklich dumm, schwer sehgeschädigt oder einfach nur ein Lügner. Ist mir gleich.

"Diskussion" beendet!

Ich habe dir notorischen Lügner und westliche Propagandatröte nur mal verdeutlicht, das die Ukraine als Rüstungsschmiede sehr wohl über den T-72 B verfügt, und da brauche ich kein Internet zu bemühen, da ich Bücher besitze.

Produktionsbeginn des T-72 B war 1988. Damals gab etwas mit dem Namen UdSSR, wovon die Ukraine Bestandteil war.

Hallo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe dir notorischen Lügner und westliche Propagandatröte nur mal verdeutlicht, das die Ukraine als Rüstungsschmiede sehr wohl über den T-72 B verfügt, und da brauche ich kein Internet zu bemühen, da ich Bücher besitze.
    Kann sich jeder sein eigenes Bild von dir machen.
    Du hast ja offenbar noch nichtmal kapiert, dass wir hier gar nicht über den T-72B reden, sondern von wesentlich neueren Modellen. Such mal besser weiter nach deutschen Leoparden in der Ukraine, Quatschkopf.

Hallo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gut jetzt weiss ich wie eine Kontakt-5-Panzerung aussieht.
    In folgendem Video wird allerdings behauptet dass die Ukraine auch über T-72 mit Kontakt 5 verfügt:

Du kannst russisch?
    Bei 0.49 ist die Steuerung eines Wärmebildgeräts der Firma Thales zu sehen. Ich weiß zumindestens, dass Russland vor einigen Jahren mit Thales einen Deal über die Lieferung von Wärmebildgeräten für seine T-90 und neueren T-72 abgeschlossen hat.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das Modell ist recht einfach als T-72B2 oder besser zu identifizieren, weil die Kontakt-5 ERA an den Turmflanken sehr charakteristisch sind. Ukraine hat keine Kampfpanzer mit Kontakt-5.
    Hab ein bisschen gegoogelt.
    Der T-84 hat auch Kontakt 5. Und die von der Ukraine entwickelten T72-120 und T-72 AG ebenfalls.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Davon gibts Bilder. ...
    Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer