Die ukrainische Armee verfügte bis zum 2.5.2014 über 1032 T-72 jeden Typs. Die Märchengeschichte von T-72er, über die nur die Russen verfügen, kannste der vollverblödeten Hammelherde erzählen.
Die ukrainische Armee verfügte über alles, über was auch die Sowjetarmee verfügte.
Die Ukraine war die Rüstungsschmiede der UdSSR.

Dumm nur, das wir von T-72 Versionen sprechen, die erst in den 90ern in Russland entwickelt wurde. Aber ist schon okay, Kapitulation angenommen.
Sprach der Witzbold, der gestern noch anhand eines Manövervideos aus Deutschland, Leopard 1 Panzer in der Ukraine beweisen wollte.Die Märchengeschichte von T-72er, über die nur die Russen verfügen, kannste der vollverblödeten Hammelherde erzählen.![]()

Gut, das ist doch mal ein Fortschritt.
In diesem Propagandakrieg ist es teuflisch schwierig, Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
So wurden hierzuforum beispielsweise Bilder von angeblich russischen Artillerie-Stellungen gezeigt, die weitaus schlechter in der Qualität und der Auflösung sind, als die Bilder von Google Earth.
Daraus schließe ich, dass ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen kann. Warum sollte ich Deinen mehr vertrauen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)