[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun alle zehn Daumen drücken.
Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun alle zehn Daumen drücken.
mein tip liegt bei 58,4 % zu 41,6 % für eine abspaltung der röckchenträger!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
ich kenne einen schottischen wirtder hatte am hals mehrere narben von schnittwunden die ihm seine vom wiskey besoffenen gäste beigebracht haben. er war mal hier bei mir zu besuch. wir gingen gemeinsam in eine gaststätte wo es an diesem abend "meinungsverschiedenheiten" zwischen gästen gab
.......am nächsten morgen bot er mir an zu ihm zu kommen, er würde gut zahlen
ich kann mir helfen und schotten haben auch humor!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Egal was bei rauskommt ... ob nun "ja" oder "nein" => 50% werden mit dem Ergebnis in keinster Weise einverstanden sein.
Das ist ja was anderes als bei Wahlen, ob nun z.B. der CDU oder SPD Bürgermeister drankommt => Die Verlierer akzeptieren i.d.R. Wahlniederlagen.
Aber in Schottland geht es bei einem "ja" um gewaltige Veränderungen über deren Umsetzungen noch über Jahre diskutiert werden müssen.
Ich sehe einen Bürgerkrieg in Schottland nicht als ausgeschlossen an, denn was alleine ein Bahnhofsumbau für Zoff und Ärger bringen kann, wenn die eine Hälfte dafür und die andere dagegen ist, habe ich live miterlebt.
Egal welche Entscheidung kommt, sie wird negative Folgen für den Zusammenhalt der schottischen Bevölkerung haben.
1. Serve the public trust.
2. Protect the innocent.
3. Uphold the law.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel