Tatsache ist eben, dass die EU-Bonzen durch die Sanktionen keinen Cent selbst verlieren. Ich habe noch nichts davon gehört, dass der ganze sinnlose EU-Apparat auf Verzicht machen müsste. Die leben weiter in Saus und Braus während Leute entlassen und Bauern pleite gemacht werden. Der Fisch beginnt eben immer am Kopf zu stinken...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Glaub ich nicht. Wenn es so wäre hätte er schon damals die totalen EU-Fans Juschtschenko und Timoschenko zur Räson gebracht. Im Gegenteil, Yulia war bei Putin immer willkommen. Was er wohl übel genommen hat ist, dass, aus seiner Sicht, EU und die USA seinen Janukowitsch einfach so weggeputscht haben, während er seine Olympischen Spiele (die vom Westen schlecht gemacht wurden, wo es nur ging) feiern wollte. Auch eine NATO Annäherung der Ukraine passt ihm nicht. Wir haben es hier mit einer Melange aus Dämmlichkeiten zu tun, die sich über Jahre aufgebaut haben, speziell seit Bush die Aufnahme der Ukraine und Georgiens in die NATO wollte (wozu auch immer). Mit Fingerspitzengefühl wäre der ganze Scheiß nie passiert. 100% nicht.
Es gibt eine Chronologie von Ereignissen, die eine Schlüssigkeit der Personen, Umgebungen, Tatsachen, Handlungsabläufe aufweisen müssen. Frei verfügbare Informationen sind beispielsweise Wetterinformationen, die keine gesonderten Ansprüche an die Informationsquelle stellen oder in vielfacher fast identischer Form vorliegen, geografische Beschreibungen (nachprüfbar), Zeitdokumente mit technischen Spezifika usw.
Ich denke, Du verwechselst da einfach die Begrifflichkeiten. Reputation ist nicht identisch mit Wahrscheinlichkeiten, um die es tatsächlich geht. Die Glaubwürdigkeit bemisst sich eben nach Überprüfbarkeit, Interessen der Quelle, Zuverlässigkeit usw. - unter anderem auch Reputation.
Reputation erhöht die Verlässlichkeit von Informationen, kann sie aber nicht ersetzen. Reputation ist zudem Schwankungen unterworfen. Der Verlust einer hohen Reputation folgt dem Glaubwürdigkeitsverlust meist verzögert nach. Deine Formel ist also strengenommen auch fragwürdig, allgemein genommen eine evidente Banalität, die am Thema vorbeigeht, wie ich Dir zu erklären versuchte. Auf erkenntnistheoretische Spielchen mit einem Troll habe ich keine Lust, das sage ich Dir gleich.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die knüpfen nach ihren eigenen Aussagen lieber fette Schokoladenschweine und andere Juden auf:
"„Ich habe nichts gegen die russischen Nationalisten oder gegen ein Großrussland“, zitiert der [Links nur für registrierte Nutzer] einen Bewohner der Ostukraine, der sich Dmitry nennt und Mitglied des Asow-Bataillons ist. Aber Putin sei noch nicht einmal ein Russe, so Dmitry. „Putin ist ein Jude.“..."
"Die freiwilligen Mitglieder kämpfen dafür, dass die Ukraine in naher Zukunft ganz anders aussieht. Präsident Petro Poroschenko werde innerhalb von Monaten getötet und durch einen Diktator ersetzt, sagt Dmitry. „Was soll die Polizei schon machen? Sie konnten nicht einmal etwas gegen die friedlichen Demonstranten auf dem Maidan ausrichten. Sie werden wohl kaum gegen bewaffnete Kampftruppen standhalten.“.."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Dein grundsätzlicher Irrtum liegt darin, dass Du behauptest, die Dinge seien klar, aber die nötigen Beweise nicht lieferst.
Deine Hirngespinste laufen nun mal nicht selten konträr zur Realität.
Auch hier liegt Deine Einschätzung neben jeder Realität. Das wurde Dir Duzendfach belegt. Das Du dies nicht zur Kenntnis nimmst ändert nun einmal nichts.Ist aber auch scheissegal ist sowieso komplett verlorene Liebesmüh, die normal denkenden Menschn die hier in dem Land die überwältigende Mehrheit stellt wird durch die Realpolitik den Russen schon entsprechend begegnen , irgendwann wacht auch mal Mutti und die Grünen auf und erkennen das die Welt kein Ringelpiz mit Anfassen ist wo sich alle lieb haben.
Du hast von der "großen Politik" schlicht keine Ahnung. Du fällst auf dümmste Rhetorik und Propaganda rein, hast nicht im Ansatz eine Ahnung, wie die Uhren ticken.
Du propagierst die Julian-Reichelt Scheiße in einem Maße nach, dass man meinen könnte, dass es sich bei Dir um diesen journalistischen Tiefflieger handelt.
Mag sein, dass Du den Eindruck in Deiner Kneipe im 200-Seelen-Dorf, wo es nur die BILD gibt, erlangt hast. Ich für meinen Teil kenne niemanden, der die EU-Politik nachvollziehen kann -Und da hilft euch eurer reltivistischer und propagandistischer Müll nix mehr, ihr seit doch nur in einem forum gross wo ihr eine Mehrheit bilden könnt, im real life schüttteln die Menschen bei euch doch nur den Kopf oder fassen sich an den selbigen.
und niemanden, der den USA ein Mitspracherecht in der Sache einräumt. Putin hat im Lande eine überwältigende Zustimmung, und auch in Westeuropa große Rückendeckung.
Politiker und Volk vertreten bekanntermaßen nicht die gleichen Interessen- wie man bei der zionistischen Kader-Schauveranstaltung am Brandenburger Tor wieder einmal deutlich ablesen konnte.
Ebenso verhält es sich mit der Russland-Politik.
Alle Deine Vorwürfe liegen bar jeder Realität und sind komplett verzerrt dargestellt. Primitivste Polemik, mit der Du Dich hier zum Horst machst.Urlaubssoldaten in der Ukraine, freiwillige Panzer auf Urlaubsfahrt, Hilfskonvois die keiner prüft, versuchter abschuss der Präsidentenmaschine und dabei aus versehen MH17 getroffen, freie Referenden welche ehrlich die Meinung der Bevölkerung abbildet, ukraine =Russsland, wir sind nicht souverän warum sollte es dann die Ukraine sein dürfen....total kaputt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In Deutschland nehmen sich die Transatlantiker so wichtig, dass sie gar nicht merken, dass sie laengst zum Spielball der “Maechtigen” geworden sind. Dabei verspielen sie leichtfertig das Geld der deutschen Steuerzahler.
Fuer viele dieser transatlantischen Psychopathen sind die Deutschen und die europaeischen Voelker nur Kanonenfutter und Verschiebemasse, Sklaven, die man bis aufs letzte Hemd ausbeuten und aussaugen kann.
Die gehen fuer ihre Ziele ueber Leichen.
Und alle schauen nur zu !?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)