User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5892 von 32492 ErsteErste ... 4892 5392 5792 5842 5882 5888 5889 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5896 5902 5942 5992 6392 6892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.911 bis 58.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es ist ungerecht,das Taugenichtse wie du es bist so einfach überleben können!
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vergiss mich einfach!Ich will dir kein Antwort geben die du verdienst den dann gehst du zu den Mods plären und wenn ich oech ahabe erwischst du den richtigen und ich werde aufgrund deine dreckigen Lügen gesperrt!Also verpiss dich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Du bist was du bist=0.
    Was quatscht Du mich eigentlich immer voll, Doppelnull...

Vergiss mich einfach!Ich will dir kein Antwort geben die du verdienst den dann gehst du zu den Mods plären und wenn ich oech ahabe erwischst du den richtigen und ich werde aufgrund deine dreckigen Lügen gesperrt!Also verpiss dich!
    Du sülzt mich doch an, Zionazi. Schon so senil das Du das auch nicht mitbekommst?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Mit der Abspaltung Schottlands wird ein EU Austritt der Briten wahrscheinlicher. Die Abspaltung Kataloniens
    hätte schwere wirtschaftliche Folgen für Spanien bzw. für die EU.

Katalonien ist ein Sonderfall. Die Abspaltung würde das EU Land Spanien schwächen. Es kommt aber darauf an, wer dann dort das Ruder übernimmt. Aber so wie ich das mitbekommen habe, will Katalonien nicht mehr zentralistisch gelenkt werden, egal ob aus Madrid oder Brüssel. Spanien wird es weiter schwächer. Egal wie das da weiter gehen wird. Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn nach der Abspaltung, russische Oligarchen und der russische Staat dort massiv investieren. Ein russischer Flottenstützpunkt bei Barcelona wäre ein Traum.

Die Schotten-Abspalter sind klar Pro-EU.

Und so wie ich es bisher gelesen haben, wird beides nicht glücklich für die EU enden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du sülzt mich doch an, Zionazi. Schon so senil das Du das auch nicht mitbekommst?
    du=0

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da hast du mir aber wirklich eine mühevolle Antwort geschrieben. Nach einer Sanktion liegt die gesamte Technologie am Boden. Russland hat überhaupt keine anderen Möglichkeiten, als mit der EU zu kooperieren. Nicht einmal die Franzosen können da einspringen. Und die Chinesen sind zwar geniale Plagiatoren, aber eine nennenswerte eigene Technologie haben sie nicht vorzuweisen. Und die USA als Lieferant fällt wohl auch weg. Naturgemäß. Deine Zahlen sind von gestern ... Putin wird einlenken oder man bittet Putin in den eigenen Reihen darum. Putin ist zwar eine Leitfigur, aber auch Leitfiguren sind häufig Befehlsempfänger. Ich empfand es übrigens als eine kluge Entscheidung von der deutschen Bundeskanzlerin, dass sie Russland immer eine Tür offen ließ. Aber so etwas kann man ja in diesem Forum nicht sagen. Sie spotten lieber über Frau Merkel.

Servus umananda

...deinen ideologischen Hass auf Putin hast du ja nun schon in zahlreichen Beiträgen hinreichend kundgetan, dir ist Jeder recht und sei es der Leibhaftige,..Hauptsache es schadet den Russen...es gibt ebend nicht nur moslemische Fundamentalisten...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...deinen ideologischen Hass auf Putin hast du ja nun schon in zahlreichen Beiträgen hinreichend kundgetan, dir ist Jeder recht und sei es der Leibhaftige,..Hauptsache es schadet den Russen...es gibt ebend nicht nur moslemische Fundamentalisten...
    ...deinen ideologischen Hass auf den westen hast du ja nun schon in zahlreichen Beiträgen hinreichend kundgetan, dir ist Jeder recht und sei es der Leibhaftige,..Hauptsache es schadet dem Westen...es gibt ebend nicht nur moslemische Fundamentalisten...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...deinen ideologischen Hass auf den westen hast du ja nun schon in zahlreichen Beiträgen hinreichend kundgetan, dir ist Jeder recht und sei es der Leibhaftige,..Hauptsache es schadet dem Westen...es gibt ebend nicht nur moslemische Fundamentalisten...

...kannst du auch eigene Texte..?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    6. nationalistischer, rassistischer Abschaum, wie du...
    also ich zähle nur 5 personen auf dem bild......zählst du mehr?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer