Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Pleite-England muss ja sogar seine Besatzertruppen aus Deutschland abziehen weil es kein Geld mehr hat um diese weiter zu unterhalten. Freiwillig würden die Inselaffen das sicher nicht tun. Dass sie jetzt schon Türken zur Verbreitung von Propaganda rekrutieren müssen weil deutschstämmige Mietmäuler offenbar zu teuer sind sagt ja auch einiges aus.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es droht aber auch der komplette Verlust der Atomwaffen!
Aus dem verlinkten Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nun wittert der 32-jährige Friedensaktivist eine einmalige Gelegenheit: Wenn die Schotten bei ihrem Referendum am 18. September für die Unabhängigkeit stimmen, wäre Schottland binnen fünf Jahren atomwaffenfrei. Das zumindest verspricht die schottische Regierung. Großbritannien müsste für seine Nuklearflotte einen alternativen Standort in England finden - oder die Massenvernichtungswaffen ganz abschaffen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Weißt du, wenn da doch was dran ist an den Anglo-Israeliten und Ephraim wirklich England ist, dann sehe ich da wirklich eine Chance, dass es klappt. Denn der Untergang Englands ist ja prophezeit, die werden sich gegen die EU wenden und in einem Krieg verlieren. Da würde ein Verlust der Atombomben doch passen, denn mit ihren Atombomben sind sie ja dennoch recht wehrhaft, auch wenn die ja nicht überall und jederzeit explodieren können.
Katalonien feiert heute seinen Nationalfeiertag, die Masse der Leute mobilisiert sich für ihr eigenes Land:
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.