9. September 2014 11:39
Zwischenbericht zum Absturz in der Ostukraine "MH17 wurde von zahlreichen Objekten durchlöchert"
Der erste Zwischenbericht des niederländischen Ermittlungsteams liegt vor. Er kommt zu dem vorläufigen Ergebnis, dass der Flug MH17 von
"mehreren in Hochgeschwindigkeit fliegenden Objekten durchsiebt" worden ist.*
Auswertung der Blackbox Die Untersuchungen des Cockpit Voice Recorders, der Blackbox und der Daten von Flugsicherheitskontrollen legen laut der Untersuchungskommission nahe, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] MH17 bis 13:20:03 mitteleuropäischer Zeit ganz normal verlief, ehe die Maschine abstürzte. Nichts in den Aufnahmen der Stimmen deute daraufhin, dass es technische Schwierigkeiten oder einen Notfall gegeben habe. Auch die Blackbox habe keine technischen Probleme aufgegeben. Es gab auch keinen Notruf aus dem Flugzeug an die ukrainische Flugüberwachung. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Auszug aus dem MH17-Funkprotokoll. Die letzte Übertragung aus dem Cockpit fand um 13:19:56 statt und dauerte drei Sekunden.
(Foto: Quelle: Dutch Safety Board) Auswertung der Blackbox
Die Untersuchungen des Cockpit Voice Recorders, der Blackbox und der Daten von Flugsicherheitskontrollen legen laut der Untersuchungskommission nahe, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] MH17 bis 13:20:03 mitteleuropäischer Zeit ganz normal verlief, ehe die Maschine abstürzte. Nichts in den Aufnahmen der Stimmen deute daraufhin, dass es technische Schwierigkeiten oder einen Notfall gegeben habe. Auch die Blackbox habe keine technischen Probleme aufgegeben. Es gab auch keinen Notruf aus dem Flugzeug an die ukrainische Flugüberwachung. ([Links nur für registrierte Nutzer])
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Sensation!
Durchsiebt von mit Hochgeschwindigkeit fliegenden Objekten ist etwas ganz anderes als zerfetzt durch die Explosion einer Flugabwehrrakete!!!
Was fehlt:
- Der Hinweis darauf, dass die runden Einschusslöcher nur durch die schweren MGs eines ukrainischen Kampf-Jets erzeugt werden konnten!
- Der Hinweis auf die russischen Radarbilder, die die Anwesenheit des Kampfjets nahe MH17 beweisen!
- Die wahrscheinliche Verwechslung mit der nicht sehr weit entfernt fliegenden russischen Präsidenten-Maschine, die ebenfalls die Farben Rot-blau-weiss führt -
eigentlich wollte Völkermörder Pornoschenko die Präsidentenmaschine mitsamt Putin abschiessen lassen und es den Separatisten in die Schuhe schieben!
Ohne diese KLarstellung werden die jüdisch kontrollierten MSM natürlich weiter verbreiten, die Separatisten hätten MH17 mit einer Rakete abgeschossen!![]()