User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5804 von 32492 ErsteErste ... 4804 5304 5704 5754 5794 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5806 5807 5808 5814 5854 5904 6304 6804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.031 bis 58.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was du nicht wisen kannst, ist, dass in der DDR die "Russen" keineswegs so beliebt waren, wie es euch hinterm Zaun erscheinen musste.
    Aber heute sind die Russen bei Euch beliebt. Es ist auffällig wie sich gerade Ostdeutsche für die russische Expansion begeistern, als wollten sie jetzt endlich für die Russen den Kalten Krieg siegreich beenden.

Natürlich gibt es auch die alten Schmutzbeleidigercharakteren wie Franz Konz aus dem Westen, die das tun. Aber da ist es nur die Marotte eines alten einsamen Mannes, der nach Aufmerksamkeit heischt und daher seine Weinfahne bequemerweise in den Wind hängt.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Krabat ist die Personifikation des heutigen Deutschlands.
    Gestern Ukrainer, heute Deutscher, morgen ???
    Hauptsache kein Russe, der hier in Deutschland schmarotzt, während er seine Russenpropaganda zum Besten gibt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Doch Dayan, es ist eigentlich ganz einfach. Man darf sich nur nicht täuschen lassen. Aber ich gebe zu, dass ich auch eine ganze Weile gebraucht habe, um dahinter zu steigen. Es geht auch nicht um gute oder böse Juden. Es geht zuletzt immer um Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber das weißt Du ja als aufrichtiger Mensch.
    Ich weis eins!Wennwei Juden Nichtjuden unser Leben anvertrauen verlieren wir sie!Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren!Noch ein Holocoust können wir und wollen wir uns nicht leisten auch nicht durch Musels!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Russe, der hier in Deutschland schmarotzt, während er seine Russenpropaganda zum Besten gibt.
    Siehste, an dieser Haltung erkennt man Russophobe.
    "Hauptsache kein Russe..."

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...stell uns bitte nicht alle, auf eine Stufe...!
    Du weisst wer gemeint ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Aber heute sind die Russen bei Euch beliebt. Es ist auffällig wie sich gerade Ostdeutsche für die russische Expansion begeistern, als wollten sie jetzt endlich für die Russen den Kalten Krieg siegreich beenden.
    ...
    Hier wird sich mehrheitlich über Putins stoische Ruhe begeistert, nicht über eine herbeigeredete Expansion. Und wer den Kalten Krieg wieder entfacht um sich daran aufzugeilen und wieder siegreich zu beenden ist offenbar.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier wird sich mehrheitlich über Putins stoische Ruhe begeistert, nicht über eine herbeigeredete Expansion. Und wer den Kalten Krieg wieder entfacht um sich daran aufzugeilen und wieder siegreich zu beenden ist offenbar.
    Putin hat also in stoischer Ruhe fremdes Land annektiert und deshalb muß man über ihn begeistert sein?

Die Annexion fremden Landes durch Putin ist nicht "herbeigeredet", sondern real.

Oder meinst Du die Amis haben die Krim annektiert? Da hättest Du was falsch mitbekommen.

Grundgütiger, ich kann in meinem Heimatland so russophob sein wie ich will. Du mußt hier nicht leben wenn Du nicht willst. Geh einfach zurück in Deine Heimat.

Dasselbe sage ich auch zu Moslems, die hier herkommen, um zu krähen die Deutschen seien islamophob.

Wenn wir Deutschen so "phob", also krank sind, warum kommt Ihr dann überhaupt hierher?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wärst Du Deutscher, würdest Du für deutsches Land streiten und nicht an der Seite eines fremden Staates, der deutsches Land in seinen Klauen hat.
    Wer genau hat Deutschland in seinen Klauen außer die USA und Zionistan?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Niemand hat was gegen Russen!Nur wenn die nicht ständig russisch sprechen würden wenn die anderen kein Russisch können!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer