Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
tja, da fehlt so manchem der wille dazu. hier ist es vielmehr die mode, putin in einen gottähnlichen zustand zu malen. egal ob er terroristen unterstützt, fremde landstriche anektiert oder journalisten töten lässt. von der kriegstreiberei und der verschärfung des konflikts im russischen tv ganz zu schweigen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Doch Dayan, es ist eigentlich ganz einfach. Man darf sich nur nicht täuschen lassen. Aber ich gebe zu, dass ich auch eine ganze Weile gebraucht habe, um dahinter zu steigen. Es geht auch nicht um gute oder böse Juden. Es geht zuletzt immer um Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber das weißt Du ja als aufrichtiger Mensch.
Welche Journalisten lies er denn töten?
Hast du russisches TV denn geschaut? Momentan sieht es eindeutig nach einer Entschärfung des Konflikts aus.
Putin hat kein Interesse an einer Fortführung des Konflikts, im Gegenteil er will eine einheitliche Ukraine. Die Volkswehr hat dagegen ganz andere Absichten.