User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5803 von 32492 ErsteErste ... 4803 5303 5703 5753 5793 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5806 5807 5813 5853 5903 6303 6803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.021 bis 58.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist keine Klarstellung, Dayan, das ist kindisch. Aber noch mal: Lassen wir das.
    Ihr verwechselt ständig Begriffen!Ist ja auch nicht leicht!Orthdox heisst nicht antizionist!Eine sehr kleine Gruppe der Orthoxen die Szatmarer und Nature Karte sind a´ntizionisten ca 3000o Seelen auf der ganzen Welt das sind für die Nazis und Islamisten die "guten Juden".

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein, solche Typen sind zum Glück unrühmliche Ausnahmen. Das heutige Deutschland will keinen Krieg!
    Manche bejubeln aber den Krieg anderer, zum Beispiel auf der Krim.

OFF TOPIC: Ich melde ab heute die gröbsten Beleidigungen. Das bezieht sich hier nicht auf Dich, Kreuzbube, sondern hier auf Franz Konz.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Krabat ist die Personifikation des heutigen Deutschlands.
    Gestern Ukrainer, heute Deutscher, morgen ???

...Muselmane ..!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...Muselmane ..!
    Vielleicht sogar ein Jud..
    Wer weiß das schon!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von Verschenken. Kein Wort.
    Das hab ich auch nicht geschrieben. Oder?

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das Land welches er in seinen Klauen hat wurde den Volksverrätern der Besatzerrepublik wieder angeboten nur wurde es abgelehnt. Ein weiteres Argument gegen diese Staatssimulation unter Ami-Knute!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Russen nicht. Das kommt Dir als gelernter DDR'ler nur so vor.
    Was du nicht wisen kannst, ist, dass in der DDR die "Russen" keineswegs so beliebt waren, wie es euch hinterm Zaun erscheinen musste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht. Aber es wäre mal an der Zeit, einen etwas nüchterneren Blick auf Putin zu richten.
    tja, da fehlt so manchem der wille dazu. hier ist es vielmehr die mode, putin in einen gottähnlichen zustand zu malen. egal ob er terroristen unterstützt, fremde landstriche anektiert oder journalisten töten lässt. von der kriegstreiberei und der verschärfung des konflikts im russischen tv ganz zu schweigen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr verwechselt ständig Begriffen!Ist ja auch nicht leicht!Orthdox heisst nicht antizionist!Eine sehr kleine Gruppe der Orthoxen die Szatmarer und Nature Karte sind a´ntizionisten ca 3000o Seelen auf der ganzen Welt das sind für die Nazis und Islamisten die "guten Juden".
    Doch Dayan, es ist eigentlich ganz einfach. Man darf sich nur nicht täuschen lassen. Aber ich gebe zu, dass ich auch eine ganze Weile gebraucht habe, um dahinter zu steigen. Es geht auch nicht um gute oder böse Juden. Es geht zuletzt immer um Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber das weißt Du ja als aufrichtiger Mensch.

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, da fehlt so manchem der wille dazu. hier ist es vielmehr die mode, putin in einen gottähnlichen zustand zu malen. egal ob er terroristen unterstützt, fremde landstriche anektiert oder journalisten töten lässt. von der kriegstreiberei und der verschärfung des konflikts im russischen tv ganz zu schweigen.
    Welche Journalisten lies er denn töten?
    Hast du russisches TV denn geschaut? Momentan sieht es eindeutig nach einer Entschärfung des Konflikts aus.
    Putin hat kein Interesse an einer Fortführung des Konflikts, im Gegenteil er will eine einheitliche Ukraine. Die Volkswehr hat dagegen ganz andere Absichten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie versprochen der Link zum Kommentar:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer