User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5796 von 32492 ErsteErste ... 4796 5296 5696 5746 5786 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5806 5846 5896 6296 6796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.951 bis 57.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Rechte sind eben Vaterlandsverräter.
    Mein Vaterland ist Deutschland und nicht der Vasallenstaat namens Brd! Insofern kannst Du Dir deine Meinung sonstwo hinstecken!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Schulden Reagans sind den Reaganomics geschuldet. Schon unter Clinton wurden Schulden getilgt. Und G.W.Bush sowie diverse Finanzmarktkrisen haben die Schulden erste so richtig explodieren lassen.
    Du redest von Staatsschulden, ich rede von den Gesamtschulden inklusive der Privathaushalte. Und zwar netto, also abzüglich der Guthaben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Übrigens war Poroschenko heute überraschend in Mariupol:

Der ukrainische Präsident hat den Bewohnern von Mariupol bei einem überraschenden Besuch seine Unterstützung im Kampf gegen prorussische Separatisten zugesichert. Er habe militärische Verstärkung zur Verteidigung in Form von Panzern und Raketenwerfern angeordnet, sagte Petro Poroschenko. Außerdem werde der Luftraum überwacht. Der Feind werde eine vernichtende Niederlage erleiden. "Dies ist unser ukrainisches Land und wir werden es niemanden überlassen", schrieb er am Montag auf Twitter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich frage mich, wie er dort rein gekommen ist, wenn die Stadt doch eingekesselt ist.
    Außerdem sieht man anhand seiner Äußerungen, dass er kein bisschen an Frieden denkt. Wird Zeit, dass die Armee Neurusslands endlich wieder loslegt, bevor es zu spät ist.

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl, warum der Ami so viel Wert darauf gelegt hatte, West-Berlin zu behalten? Hätte man es aufgegeben, wäre für den Russen kein Halten mehr gewesen. Ihr wisst ja gar nicht, was passiert wäre, wenn es gar keinen Ami-Soldaten in seiner Zone gegeben hätte. Das gleiche gilt für den Fall, dass Adenauer die Neutralität gewählt hätte. Die Westbindung war die bessere Lösung. Sozusagen das kleinere Übel.
    Warum muss das kleinere Übel so groß sein? Und warum wachsen sich die kleineren Übel mit der Zeit zu derart großen Übeln aus?

Wobei noch lange nicht sicher ist, dass Adenauer wirklich das kleinere Übel gewählt hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lustig:
    Die EU-Trottel haben die Sanktionen nochmal verschärft, im Gegenzug will Russland nun die Überflugsrechte für europ. Fluggesellschaften verbieten.
    Logistische Katastrophe für die europ. Wirtschaft.

---
    Ja, der Wahnsinn scheint noch nicht am Ende, mal sehen, was alles noch kommt.

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen

Ich frage mich, wie er dort rein gekommen ist, wenn die Stadt doch eingekesselt ist.
    Seine Durchhalteparolen erinnern ein wenig an Mohammed Saeed al-Sahhaf: "My feelings - as usual - we will slaughter them all"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum muss das kleinere Übel so groß sein? Und warum wachsen sich die kleineren Übel mit der Zeit zu derart großen Übeln aus?

Wobei noch lange nicht sicher ist, dass Adenauer wirklich das kleinere Übel gewählt hat.
    Die Mitwirkung an der Teilung Deutschlands war Vaterlandsverrat par excellence.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Erlaube mir eine Klarstellung: [...]
    Das ist keine Klarstellung, Dayan, das ist kindisch. Aber noch mal: Lassen wir das.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Für den "Einmarsch" wie auch für alle anderen Vorwürfe gibt es mal wieder keine Beweise aber Sanktionen.
    Also immer locker bleiben...

Befreit zu werden würde ich begrüßen...
    Und du Depp glaubst wohl auch noch, die Separatisten kommen aus dem Nichts und kommen völlig ohne russische Führung klar, oder was?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen

Außerdem sieht man anhand seiner Äußerungen, dass er kein bisschen an Frieden denkt. Wird Zeit, dass die Armee Neurusslands endlich wieder loslegt, bevor es zu spät ist.
    Neurußland hat die Belagerung kurzfristig beendet.
    Wer aus der Stadt raus will, der kann jetzt auch raus.

Die Neurussen wissen auch ganz genau bescheit, was die Junta Truppen zur Zeit rankarren.

Und zu Rußland.

China und Rußland wollen in den nächsten Jahren, gemeinsam einen Langstreckenpassagierjet entwickeln und bauen.
    Außerdem werden sie zukünftig enger zusammenarbeiten, damit die Welt friedlicher wird.

Geändert von Panther (08.09.2014 um 16:05 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer