Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Übrigens war Poroschenko heute überraschend in Mariupol:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Präsident hat den Bewohnern von Mariupol bei einem überraschenden Besuch seine Unterstützung im Kampf gegen prorussische Separatisten zugesichert. Er habe militärische Verstärkung zur Verteidigung in Form von Panzern und Raketenwerfern angeordnet, sagte Petro Poroschenko. Außerdem werde der Luftraum überwacht. Der Feind werde eine vernichtende Niederlage erleiden. "Dies ist unser ukrainisches Land und wir werden es niemanden überlassen", schrieb er am Montag auf Twitter.
Ich frage mich, wie er dort rein gekommen ist, wenn die Stadt doch eingekesselt ist.
Außerdem sieht man anhand seiner Äußerungen, dass er kein bisschen an Frieden denkt. Wird Zeit, dass die Armee Neurusslands endlich wieder loslegt, bevor es zu spät ist.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Neurußland hat die Belagerung kurzfristig beendet.
Wer aus der Stadt raus will, der kann jetzt auch raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Neurussen wissen auch ganz genau bescheit, was die Junta Truppen zur Zeit rankarren.
Und zu Rußland.
China und Rußland wollen in den nächsten Jahren, gemeinsam einen Langstreckenpassagierjet entwickeln und bauen.
Außerdem werden sie zukünftig enger zusammenarbeiten, damit die Welt friedlicher wird.
Geändert von Panther (08.09.2014 um 16:05 Uhr)