User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5794 von 32492 ErsteErste ... 4794 5294 5694 5744 5784 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5804 5844 5894 6294 6794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.931 bis 57.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl, warum der Ami so viel Wert darauf gelegt hatte, West-Berlin zu behalten? Hätte man es aufgegeben, wäre für den Russen kein Halten mehr gewesen. Ihr wisst ja gar nicht, was passiert wäre, wenn es gar keinen Ami-Soldaten in seiner Zone gegeben hätte. Das gleiche gilt für den Fall, dass Adenauer die Neutralität gewählt hätte. Die Westbindung war die bessere Lösung. Sozusagen das kleinere Übel.
    Wieder Sowjetgeschichte GÄHN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will mit meiner Kohle dort gar nix aufbauen.
    Sollst du ja auch nicht. Soll der Russe daran zerbrechen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Aber Japan und Korea, China.
    Das dürfte die geilen Hunde weniger interessieren...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aber Japan und Korea, China.

Heute kostet ein Flug von München nach Tokio und zurück 620 € .
    Wird teurer werden.

Preis p. P. ab 621,69 €*

Russische AEROFLOT.

Die wird vorab noch mehr profitieren, sollte Japan keine Landeerlaubnis geben, steigt der Preis deutlich.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

In der Ukraine marschieren sie ja auch nicht ein und sind trotzdem da. Warum nicht auch bei uns? Ihr wollt das doch alle.
    Für den "Einmarsch" wie auch für alle anderen Vorwürfe gibt es mal wieder keine Beweise aber Sanktionen.
    Also immer locker bleiben...

Befreit zu werden würde ich begrüßen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Sollst du ja auch nicht. Soll der Russe daran zerbrechen.
    Die Dummheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
    Staatliche Gelder sind Volkseigentum.

Russland wird dort auch keine Lust haben was aufzubauen, für einen USA Vasall.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Was glaubst du wohl, warum der Ami so viel Wert darauf gelegt hatte, West-Berlin zu behalten? Hätte man es aufgegeben, wäre für den Russen kein Halten mehr gewesen.
    Dann gäbe es heute in Westberlin genausowenig Türken wie im Ostteil der Stadt. Welch grauslige Vorstellung.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Manöver ist Pillepalle. Von solchen Störaktionen läßt sich ein Putin nicht aus der Ruhe bringen, aber es gibt eine weitere Eintragung ins "Schwarze Buch". Keine Bange - so sehr der Westen den Krieg provoziert,
    so wenig wird Putin darauf reagieren. Putin ist Pragmatiker, hat Nerven wie Drahtseile, ist den westlichen Gossenpinschern in jeder Hinsicht überlegen.
    Vergleiche Putin mit Oelinger, van Rumpuy, Bar-roso oder den Wadenbeißer Rasnussen etc.- und Du wirst verstehen, was ich meine.
    Erschreckend ist nach wie vor der Grad der Verdummung in Reihen des deutschen Michel, der auf die plumpen Aktionen der EU reinfällt.

...da muss ich dir widersprechen @Widder58... der "dumme deutsche Michel" wehrt sich zu Tausenden in den Kommentarspalten der Staatspresse, was es in einem derartigen Ausmaß in der Bunzelrepublik noch nie gegeben hat.

Sämtliche Hetzsender und Blätter werden von Protesten der Bürger/Leser überschwemmt, so dass die sich fortwährend in "Rechtfertigungskämpfen" befinden und sich genötigt sehen, schon nach kurzer Zeit die Kommentarfunktion zu sperren, oder bei Radiotalks den Anrufer einfach zu unterbrechen und abzuschalten.
    Der nächste Anrufer nimmt dann sofort Bezug auf das Gesagte usw... selbst mehrfach gehört, im Presseclub im Radio...

Egal, was ich in der Zeitung lese, oder im Radio (WDR 2,4,5 ,DW etc.) für politische Sendungen höre, überall nur Wiederspruch und Protest von Lesern und Hörern ...

Welch verheerende Auswirkungen dieses Gebaren auf die Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtlichen Medien beim Bürger/Zuschauer/Zuhörer hinterlassen, ist heute noch garnicht absehbar...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sicher? Fragt sich, wer zu Letzt lacht. Wenn im Dezember, also drei Monate nach Hahn Zudrehen - solange sollen die Vorräte in den Gasspeichern ja reichen - hier dann reihenweise die blauen Flämmchen in den teuren Niederbrennwert-Gasthermen ausgehen, weil "unvorhersehbare Lücken in der Erdgasversorgung" auftraten.

Was meinst Du, wohin die Versorger das verbliebene Gas zuerst hin leiten? Industrie-Großverbraucher (die ihre Kontingente längst gekauft haben) oder Haushalte?? Wer ist DENEN wohl wichtiger? Was meinst Du?

Was haben meine Nachbarn alle gelacht, als ich sagte, ich wolle zunächst mal meine E-Nachtspeicherheizung behalten, weil ich den Return on Invest erst in etwa 15 Jahren sehe.....Von denen lacht keiner mehr.
    Langfristig wird daß Europa stärken. Mehr Autarkie bei der Energie sollte ein strategisches Ziel sein Weg von Uran, Gas und Kohleimporten. Langfristig! Nicht von jetzt auf gleich.

Der Punkt aber ist daß die Folgen für Russland größer sind. Dann kommt nämlich ein umfassendes Embargo. Und Russland kann auch nirgendwo anders einkaufen weil ja kein Geld da ist.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Für den "Einmarsch" wie auch für alle anderen Vorwürfe gibt es mal wieder keine Beweise aber Sanktionen.
    Also immer locker bleiben...

Befreit zu werden würde ich begrüßen...
    Rechte sind eben Vaterlandsverräter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer