Eigentlich hielt ich ihn für den größten Vollidioten der Bundeswehr. Aber in dieser Sendung habe ich einige interessante Dinge von ihm erfahren, die ich auch nicht wusste. Zum Beispiel, dass erst Dank Deutschland und gegen den Wunsch der Amis die baltischen Staaten in die Nato kamen.
Ein Idiot ist er aber immer noch in meinen Augen.
Geändert von Shahirrim (07.09.2014 um 21:53 Uhr) Grund: Such selbst!
Die Ukraine-Krise hat sich mittlerweile zu einer tragikomischen Farce entwickelt. Ich weiß nicht was lächerlicher ist; die täglichen plumpen Lügen aus Kiew oder die aus Moskau, das die Speznas-Truppen um Strelkow und Bezler als ukrainische Braunkohlestecher zu verklären versucht. Putins Rückeroberung der Krim war der Geniestreich des Jahrhunderts, vor allem weil es für Russland so billig war. Außer ein paar symbolischen Einreiseverboten fiel den tumben Eurokraten nix ein. Die Scharmützel im Donbass allerdings ruinieren nicht nur Kiew sondern mittlerweile auch Russland und Deutschland und ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Putin könnte über den Gashahn die ukrainische Politik viel einfacher und billiger steuern aber vielleicht reicht ihm das nicht. Vielleicht will er die Ukraine und die EU einfach nur demütigen um auch die kalten Krieger in den eigenen Reihen zu befriedigen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“