User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5781 von 32492 ErsteErste ... 4781 5281 5681 5731 5771 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5791 5831 5881 6281 6781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.801 bis 57.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, Putin steht total darauf, dass sein Land Nachteile hat. Denn der Status quo ante 2013 war eigentlich für Russland besser, als der Stand heute.

Aus Sicht der westlich-pädoliberalen Herrenmenschen steht Putin aber leider auf kleine Nachteile. Nicht auf große Nachteile, wie die Nato 800 Kilometer vor Moskau.
    Dass Putin auf Nachteile für Russland steht und die provoziert, halte ich für ein Gerücht. Allerdings stieg sein Rückhalt in der Bevölkerung durch sein umsichtiges agieren in der Ukraine-Krise. Das zeigt, dass das russische Volk starke Führungspersönlichkeiten braucht, die ihre Interessen vertreten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Okay, dann versuche ich es dir mal so zu erklären: Die Auslandsvertretungen aller Herren Länder haben sich auch nicht der russischen Rechtsprechung unterzuordnen, obwohl sie sich auf "russischem Boden" befinden.
    Die sogenannten "Freien Medien" sind also deiner Meinung nach Auslandsvertretungen? Schön, dass du genau das bestätigst, was ich gesagt habe.

Übrigens: Unternehmen die in anderen Ländern operieren, dazu zählen auch Medienunternehmen, müssen sich sehr wohl den dortigen Gesetzen unterordnen. Es sei denn, es handelt sich nicht um ein souveränes Land, sondern um eine Kolonie. Dann steht das Recht der Kolonialmächte natürlich über dem Recht der Kolonien.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass Putin auf Nachteile für Russland steht und die provoziert, halte ich für ein Gerücht. Allerdings stieg sein Rückhalt in der Bevölkerung durch sein umsichtiges agieren in der Ukraine-Krise. Das zeigt, dass das russische Volk starke Führungspersönlichkeiten braucht, die ihre Interessen vertreten.
    Klar, war auch nicht ganz ernst gemeint.

Es soll nur zeigen, wie absurd die Argumentation ist, Putin hätte von der jetzigen Situation einen Vorteil gegenüber dem Frieden! Jetzt, wo das Chaos da ist, sind Putin aber kleine Nachteile lieber, als große Nachteile.

Am liebsten wären ihm aber stabile Verhältnisse.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Freien Medien" sind also deiner Meinung nach Auslandsvertretungen? Schön, dass du genau das bestätigst, was ich gesagt habe.

Übrigens: Unternehmen die in anderen Ländern operieren, dazu zählen auch Medienunternehmen, müssen sich sehr wohl den dortigen Gesetzen unterordnen. Es sei denn, es handelt sich nicht um ein souveränes Land, sondern um eine Kolonie. Dann steht das Recht der Kolonialmächte natürlich über dem Recht der Kolonien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Es liegt daran, dass ein ungebildeter Bauerntölpel - wie du es bist - mehr Zeit braucht, um etwas geistig zu erfassen...
    Ich kann nichts erfassen, wenn es nichts zu erfassen gibt.

Warum müssen degenerierte Inzestkinder - wie du - der VT der PiPi - News, wie die Schweinekeulen nachdackeln ? Erlaubt dir dein niedriger IQ keinen eigenen Gedanken zu fassen?
    Deswegen glaubst du also jeden Mist, der dir vorgesetzt wird? Übrigens hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Was war daran eine Verschwörungstheorie?

Ja! Das hat dir Putin beigebracht. Wärst du übrigens in Russland, könntest du solche Beiträge gegen Putin nicht verfassen können und im Arbeitslager enden. In Deutschland und im Westen darfst du das. Das nennt man übrigens: Meinungsfreiheit.
    Deshalb sitzen im "Westen" ja auch so viele wegen Meinungsäußerungen im Knast, weil es im "Westen" Meinungsfreiheit gibt.
    Interessant übrigens, dass du auch inhaltlich auf meine Beiträge eingehst.

Ihr Putinisken habt im Westen nichts zu melden. Meine Empfehlung: Auswandern in das gelobte Land.
    Ja. Das könnte man den Gegnern Putins in Russland auch empfehlen. Warum wandern die nicht einfach aus?

Du bist ein verkappter Kommunist...
    Da werden sich die Kommunisten bestimmt drüber freuen, dass ich einer von denen bin.

Das ist in Russland so üblich. Kommunisten halt. Stichwort: Michail Chodorkowski. Weshalb die Arbeitslager immer voll sind, ist diesem Umstand geschuldet.
    Was ist denn mit Chordokowski? Steuerbetrüger werden eigentlich in jedem Land bestraft. Außerdem hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte im Fall Chordokowski keine Menschenrechtsverletzungen festgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens sind die Knäste in Deutschland auch überfüllt. Deine Volksgenossen sind in den deutschen Knästen übrigens überproportional vertreten. Woran das wohl liegt?

Doch, ich kenne meine Verwandten sehr gut!...
    Es kann natürlich auch sein, dass du deine Verwandten zu gut kennst. Du kennst die so gut, dass du sogar Sex mit denen hast.

Wie ich schon bereits anmerkte, du bist ein kaputter ungebildeter Baumschüler, der seine primitiven inzestuösen Neigungen auslebt. Das ist dir nicht zu verdenken, da es vermutlich deiner Familientradition zurückzuführen ist.
    Ach komm schon. Es ist doch Fakt, dass bei euch Türken Inzucht viel weiter verbreitet ist, als bei uns Deutschen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, das sind zufälligerweise Kurden!...
    Und du bist einer davon. Jemand der noch nichtmal weiß, dass seine Mutter auch gleichzeitig seine Schwester ist, der kann auch nicht wissen, ob er Türke oder Kurde ist.

GESPERRT

Wärst du übrigens in Russland, könntest du solche Beiträge gegen Putin nicht verfassen können und im Arbeitslager enden.
    So etwas nennt man übrigens Verleumdung oder auch Propaganda.

GESPERRT

Er praktiziert diese Maßnahme bei inländischen Kritikern zur Genüge. Bei Ausländischen würde es Kritik hageln und die ganze Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf sich ziehen. Das wird er nicht riskieren wollen.
    Die hat er doch so wie so.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Der Link hat überhaupt nichts mit dem Beitrag von nicht sicher zu tun. Selbstverständlich haben sich die Medien den Gesetzen der jeweiligen Länder unter zu ordnen.
    Da gibts doch normalerweise gar keine Diskussion darüber.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, Putin steht total darauf, dass sein Land Nachteile hat. Denn der Status quo ante 2013 war eigentlich für Russland besser, als der Status quo heute.

Aus Sicht der westlich-pädoliberalen Herrenmenschen steht Putin aber leider auf kleine Nachteile. Nicht auf große Nachteile, wie die Nato 800 Kilometer vor Moskau.
    Das ist das Problem: Die Verblödung und die Verlogenheit haben bei vielen Westlern schon derartige Züge angenommen, dass sie zu einfachem rationalen Denken nicht mehr fähig sind. Ja noch nicht einmal das Erkennen der Interessen der beteiligten Parteien kriegen sie hin. Ich erwarte ja von keinem eine prorussische Sicht, aber das sollte doch wohl Voraussetzung sein.

Natürlich hat die russische Führung für einen Putsch seitens der Nato vorgeplant und dann dementsprechend reagiert. Man muss entweder selber blöd sein oder Russen für Idioten halten, wenn man meint diese würden einfach nur Däumchen drehen und darauf warten, bis die Nato ihre Pläne durchführt. Und das bei einer Nato, die auch keinen Hehl über ihre Ambitionen macht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Ergebnisse des ausgewerteten Flugschreibers der MH17 bleiben übrigens geheim! So sieht westliche Offenheit eben aus:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer