User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5778 von 32492 ErsteErste ... 4778 5278 5678 5728 5768 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5788 5828 5878 6278 6778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.771 bis 57.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wem gehört die Krim jetzt nochmal?
    Da hatten aber russische Truppen ein Recht, anwesend zu sein! Schon zu Ukraine-Zeiten.

War alles vertraglich geregelt!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wem gehört die Krim jetzt nochmal?
    Das war jetzt eine Nullnummer. Erstens waren die Russen schon immer dort und zweitens sind die nicht einmarschiert und haben besetzt, sondern man hat sich ihnen per Wahl angeschlossen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich und zwar von der russischen Seite. Wo bleiben die Beweise für den russischen Einmarsch?
    Zumindest hat Putin vorübergehend mal an Waffenruheverhandlungen teilnehmen müssen, obwohl er einen Tag vorher noch nichts damit zu tun haben wollte, weil er keine Konfliktpartei wäre. Da hat er den Westen wohl für ein wenig zu hirnamputiert gehalten.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das war jetzt eine Nullnummer. Erstens waren die Russen schon immer dort und zweitens sind die nicht einmarschiert und haben besetzt, sondern man hat sich ihnen per Wahl angeschlossen.
    Hör doch mal auf mit dem Schwachsinn. Darüber kann keiner mehr lachen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da hatten aber russische Truppen ein Recht, anwesend zu sein! Schon zu Ukraine-Zeiten.

War alles vertraglich geregelt!
    Mit derselben Logik hätte uns dann der Ami auch überrollen können. War und ist auch alles vertraglich geregelt.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    war klar das sowas kommt, aber hab ja selber schuld wenn ich mich auf shit einlasse bekomme ich auch shit

und jetzt schüß und gehe mir nicht auf den Sack
    Es heißt Tschüss, so sagt man es zumindest in Hamburg. Meine militärische Ausbildung erhielt ich auf der Offizierschule des Heeres in Hannover.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zumindest hat Putin vorübergehend mal an Waffenruheverhandlungen teilnehmen müssen, obwohl er einen Tag vorher noch nichts damit zu tun haben wollte, weil er keine Konfliktpartei wäre. Da hat er den Westen wohl für ein wenig zu hirnamputiert gehalten.
    Propaganda ist vor allem was für Einfältige. Da wirft Putin seine Autorität in die Waagschale und appelliert an die Aufständischen und prompt wird getönt, dass er damit beweist sie zu lenken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du Meister der Logik widersprichst dir selbst. Eben weil Putin keinen Einfluss auf westliche Blätter hat und diese Blätter gleichzeitig in Russland ihre Propaganda betreiben dürfen, gibt es dort Pressefreiheit.

Aber wie ich schon bemerkt habe: Das reicht dir ja nicht, für dich müssen ja alle Zeitungen und Medien in Russland auf westlicher Linie sein. Erst dann sind diese laut deiner schwachsinnigen Definition frei.
    Was verstehst Du an meinem Beitrag nicht? Nochmal: Putin kann zwar seinem russischen medialen Handlangern alles diktieren, aber nicht der ausländischen Presse. Ist das so schwer zu verstehen? Das hat mit Pressefreiheit nichts zu tun, sondern er muss das Wohl oder Übel hinnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mit derselben Logik hätte uns dann der Ami auch überrollen können. War und ist auch alles vertraglich geregelt.
    Hat er doch. Und du kannst dir sicher sein, dass er es auch macht, wenn wir nicht nach Washingtons Pfeife in den wichtigen Punkten tanzen.

Warum sollte er uns jetzt überrollen? Wir tun doch alles, was er will!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Anwesenheit von Ami-Truppen in Deutschland ist also deiner Meinung nach Vergleichbar damit, dass russische Truppen auf der Krim stationiert sind? War Deutschland etwa Jahrhunderte lang amerikanisch-britisches Gebiet oder wie sind diese Verträge Zustande gekommen? Doch nicht etwa durch die Besatzung nach dem 2. Weltkrieg?

Was ist das also für ein dummer und sowohl russen- als auch deutschenfeindlicher Vergleich?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer