User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5777 von 32492 ErsteErste ... 4777 5277 5677 5727 5767 5773 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5787 5827 5877 6277 6777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.761 bis 57.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Er hat das einfache Gesicht eines typischen Kartoffelbauers von den Masuren, blaue Äuglein und blonde Härchen. Und sein Opa war in der Wehrmacht. Was brauchst du noch zu seiner ...Entlastung?

Das war nicht meine Erfindung:

Wahl des Juden Donald Tusk aus der Rzeczpospolita Polska zum EU-Ratspräsidenten...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht meint die Quelle ja nur seine Verbundenheit mit den Juden...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Als was? Tischbein im Mannschaftsheim?
    geht dich nichts an, vom Militär verstehst du nichts

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn die Ukraine zur Abwechslung nach Russland einmarschieren würde? Würdest du dann auch Belege verlangen?
    Ein Beleg von einem Psychiator für Poroschenkos Wahnsinn ist auch jetzt schon nicht mehr erforderlich. Der ist öffentlich zu besichtigen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das Einzigste, was du mir dargelegt hast, ist deine durch generationenlange Inzucht bedingte Blödheit.
    Es liegt daran, dass ein ungebildeter Bauerntölpel - wie du es bist - mehr Zeit braucht, um etwas geistig zu erfassen. Vielleicht liegt es bei dir an der " (In) Zucht" mit Vierbeinern.

Und wenn ein demokratisch gewähltes Staatsparlament per Gesetz beschließt, keine Kritik mehr zuzulassen, dann basiert dieses Gesetz trotzdem auf demokratischen Grundlagen, weil die Mehrheit der demokratisch gewählten Abgeordneten, dieses Gesetz ja zugestimmt haben. Dieses Gesetz wurde dann also demokratisch legitimiert. Ich verstehe nicht, was du Inzestkind daran nicht verstehen kannst.
    Warum müssen degenerierte Inzestkinder - wie du - der VT der PiPi - News, wie die Schweinekeulen nachdackeln ? Erlaubt dir dein niedriger IQ keinen eigenen Gedanken zu fassen?

Was totaler Blödsinn ist, wie ich oben schon geschrieben habe.
    Definiere mir den Begriff Pressefreiheit! Bedeutet Pressefreiheit, dass die Presse ungestraft Lügen und Hetzen darf?
    Diese Rangliste, die du Idiot hier verlinkt hast, wird ja durch Pressevertreter mittels Fragebogen selbst erstellt. Sie spiegelt also nur die persönliche Meinung der Journalisten wieder. Wer garantiert denn, dass die Pressevertreter die Fragen dieses Fragebogens auch wahrheitsgemäß beantwortet haben? Wo sind die Belege dafür, dass es auch der Realität entspricht, was die Pressevertreter dort Kritisieren? Ist diese Kritik denn überhaupt kritikwürdig? Vielleicht verwechseln die Pressevertreter die Pressefreiheit ja auch mit Gesetzlosigkeit.
    Wenn ich den Bundespräsidenten der BRD öffentlich als "widerlichen Kriegstreiber" bezeichnen würde, dann würde ich mich theoretisch wegen "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"([Links nur für registrierte Nutzer]) strafbar machen und könnte bis zu fünf Jahre in den Knast wandern. Warum sollte dieses Gesetz für mich nicht mehr gelten, wenn ich Journalist wäre? Sind die Gesetze in einer "Demokratie" denn nicht für alle gleich?
    In Russland wird eben nicht nur die Privatperson bestraft, wenn diese Person den Staatschef verunglimpft, sondern auch der Journalist. Was soll daran nicht demokratisch sein? Eigentlich ist es doch sogar sehr demokratisch, wenn die Gesetze für alle gleich sind und unabhängig des Berufsstandes einer Person gelten.
    Wenn sowas demokratisch sein soll, dann bin ich doch sehr froh, dass ich kein Demokrat bin. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weshalb du mich über "Demokratie" aufklären willst. Ich selbst sehe mich nämlich nicht als "Demokrat". Mir ist es scheiß egal, wie mein Land und mein Volk regiert wird. Die Hauptsache ist, dass es nach meiner Meinung gut regiert wird.
    Ja! Das hat dir Putin beigebracht. Wärst du übrigens in Russland, könntest du solche Beiträge gegen Putin nicht verfassen können und im Arbeitslager enden. In Deutschland und im Westen darfst du das. Das nennt man übrigens: Meinungsfreiheit.

Was mir ziemlich egal ist. Wie ich oben schon geschrieben habe, interessiert mich die Meinung von irgendwelchen verlogenen Journalisten nicht.
    Ihr Putinisken habt im Westen nichts zu melden. Meine Empfehlung: Auswandern in das gelobte Land.

Tja... Es kann halt nicht jedes Land, welches der Schweinepresse wohlgesonnen ist, auf dem ersten Platz landen. Vielleicht losen diese verlogenen Hurensöhne die "Top 100" jedes mal aufs Neue aus. Interessiert mich auch nicht besonders, was diese Hetzer sich zusammenspinnen.
    Du bist ein verkappter Kommunist mit inzestuöser Vergangenheit und jetzigen Neigungen diesbezüglich.

Na, wenn das "Fakt" ist, dann kannst du ja sicher beweisen, dass Putin seine Kritiker einfach so ins Arbeitslager steckt, oder?
    Das ist in Russland so üblich. Kommunisten halt. Stichwort: Michail Chodorkowski. Weshalb die Arbeitslager immer voll sind, ist diesem Umstand geschuldet.

Bist du dir da so sicher? Du weißt doch garnicht, mit wem du so alles verwandt bist. Vielleicht ist deine Mutter ja auch gleichzeitig deine Schwester und du weißt davon nur nichts. Bei euch "Orientalen" kann man da leicht den Überblick verlieren. Frag mal lieber deinen Vater, ob er sich erinnern kann.
    Doch, ich kenne meine Verwandten sehr gut! Mein Vater hat mir das bereits als Kind erklärt und mir gute Erziehung gedeihen lassen. Du kannst aber deinen Vater nicht nach deinen Verwandten fragen, da er nur mit Gebell antworten würde.

Entweder lügst du, oder du weißt wirklich nicht bescheid, was bei euch zu hause so alles abgeht. Wie ich schon geschrieben habe, solltest du bei deinen Vater mal nachhaken.
    Wie ich schon bereits anmerkte, du bist ein kaputter ungebildeter Baumschüler, der seine primitiven inzestuösen Neigungen auslebt. Das ist dir nicht zu verdenken, da es vermutlich deiner Familientradition zurückzuführen ist.

Schau mal hier:

Das ist doch bestimmt ein Familienbild von euch. Die mit dem roten Oberteil ist bestimmt deine "Mutter/Schwester". Durch generationenlanger Inzucht, könnt ihr euch nur noch auf allen Vieren fortbewegen. Das hat den Vorteil, dass euch niemand Gassi führen muss. Ihr könnt sogar ohne Herrchen Gassi gehen.
    Nein, das sind zufälligerweise Kurden! Alternativ dazu kämst du in Frage. Sogar diese Vierbeiner sind eine Entwicklungsstufe höher anzusiedeln, als deine vermischte Art mit Bellos.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    geht dich nichts an, vom Militär verstehst du nichts
    Wenn du meinst. Ich wette du hast gar nicht gedient weil man dich schlicht nicht haben wollte.

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Wie soll man etwas das gar nicht passiert ist mit Belegen untermauern können?
    Trotzdem verlangen es jüdische Verbrecher gerne, wie zB auch bei den nicht vorhandenen MSM des Saddam Hussein.

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    laß mal das kapiert der nicht, vom Militär -Aufrüstung alles rund um dieses Thema versteht er nichts
    Das weiss ich, man darf aber seine Lügen in einem öffentlichen Forum nicht einfach stehen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich und zwar von der russischen Seite. Wo bleiben die Beweise für den russischen Einmarsch?
    Wem gehört die Krim jetzt nochmal?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Ich wette du hast gar nicht gedient weil man dich schlicht nicht haben wollte.
    war klar das sowas kommt, aber hab ja selber schuld wenn ich mich auf shit einlasse bekomme ich auch shit

und jetzt schüß und gehe mir nicht auf den Sack

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, nach Radiomeldungen heute früh gehört wie heute berichtet zu den Vereinbarungen,
    dass die 2 Republiken zustimmten, in der Ukraine zu bleiben,

mit weitgehender Autonomie (was man später natürlich wieder leicht rückgängig machen kann).
    Sehr blöd von Luhansk und Donezk!
    Diese Vereinbarung, die die politischen Führer der DNR und LNR mit Kiew getroffen haben, wird von praktisch allen Anhängern Neurusslands und der neugeschaffenen Armee als Verrat betrachtet. Auch Gubarev, der ja kein politisches Amt inne hat, empfindet es als Verrat. Ich glaube nicht, dass die politische Führung der beiden Republiken so gefestigt ist, um gegen den Willen der Masse unpopuläre/unakzeptable Entscheidungen zu treffen. Im Extremfall wird die Führung eben wieder ausgetauscht und es geht wieder weiter mit dem Kampf. Wenn's nach Gubarev ginge, dann ist nur ein großes Neurussland denkbar (von Odessa bis Lugansk). Strelkov bereitet übrigens nach Aussage von Gubarev eine "große Überraschung für die Junta" vor.
    Wer Russisch versteht, kann sich hier ein Radiointerview anhören, wo Gubarev über die Dinge spricht, die ich oben kurz angesprochen habe:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer