Das Einzigste, was du mir dargelegt hast, ist deine durch generationenlange Inzucht bedingte Blödheit.
Und wenn ein demokratisch gewähltes Staatsparlament per Gesetz beschließt, keine Kritik mehr zuzulassen, dann basiert dieses Gesetz trotzdem auf demokratischen Grundlagen, weil die Mehrheit der demokratisch gewählten Abgeordneten, dieses Gesetz ja zugestimmt haben. Dieses Gesetz wurde dann also demokratisch legitimiert. Ich verstehe nicht, was du Inzestkind daran nicht verstehen kannst.
Was totaler Blödsinn ist, wie ich oben schon geschrieben habe.
Definiere mir den Begriff Pressefreiheit! Bedeutet Pressefreiheit, dass die Presse ungestraft Lügen und Hetzen darf?
Diese Rangliste, die du Idiot hier verlinkt hast, wird ja durch Pressevertreter mittels Fragebogen selbst erstellt. Sie spiegelt also nur die persönliche Meinung der Journalisten wieder. Wer garantiert denn, dass die Pressevertreter die Fragen dieses Fragebogens auch wahrheitsgemäß beantwortet haben? Wo sind die Belege dafür, dass es auch der Realität entspricht, was die Pressevertreter dort Kritisieren? Ist diese Kritik denn überhaupt kritikwürdig? Vielleicht verwechseln die Pressevertreter die Pressefreiheit ja auch mit Gesetzlosigkeit.
Wenn ich den Bundespräsidenten der BRD öffentlich als "widerlichen Kriegstreiber" bezeichnen würde, dann würde ich mich theoretisch wegen "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"([Links nur für registrierte Nutzer]) strafbar machen und könnte bis zu fünf Jahre in den Knast wandern. Warum sollte dieses Gesetz für mich nicht mehr gelten, wenn ich Journalist wäre? Sind die Gesetze in einer "Demokratie" denn nicht für alle gleich?
In Russland wird eben nicht nur die Privatperson bestraft, wenn diese Person den Staatschef verunglimpft, sondern auch der Journalist. Was soll daran nicht demokratisch sein? Eigentlich ist es doch sogar sehr demokratisch, wenn die Gesetze für alle gleich sind und unabhängig des Berufsstandes einer Person gelten.
Wenn sowas demokratisch sein soll, dann bin ich doch sehr froh, dass ich kein Demokrat bin. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weshalb du mich über "Demokratie" aufklären willst. Ich selbst sehe mich nämlich nicht als "Demokrat". Mir ist es scheiß egal, wie mein Land und mein Volk regiert wird. Die Hauptsache ist, dass es nach meiner Meinung gut regiert wird.
Was mir ziemlich egal ist. Wie ich oben schon geschrieben habe, interessiert mich die Meinung von irgendwelchen verlogenen Journalisten nicht.
Tja... Es kann halt nicht jedes Land, welches der Schweinepresse wohlgesonnen ist, auf dem ersten Platz landen. Vielleicht losen diese verlogenen Hurensöhne die "Top 100" jedes mal aufs Neue aus. Interessiert mich auch nicht besonders, was diese Hetzer sich zusammenspinnen.
Na, wenn das "Fakt" ist, dann kannst du ja sicher beweisen, dass Putin seine Kritiker einfach so ins Arbeitslager steckt, oder?
Bist du dir da so sicher? Du weißt doch garnicht, mit wem du so alles verwandt bist. Vielleicht ist deine Mutter ja auch gleichzeitig deine Schwester und du weißt davon nur nichts.Bei euch "Orientalen" kann man da leicht den Überblick verlieren. Frag mal lieber deinen Vater, ob er sich erinnern kann.
Entweder lügst du, oder du weißt wirklich nicht bescheid, was bei euch zu hause so alles abgeht. Wie ich schon geschrieben habe, solltest du bei deinen Vater mal nachhaken.
Schau mal hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist doch bestimmt ein Familienbild von euch.Die mit dem roten Oberteil ist bestimmt deine "Mutter/Schwester". Durch generationenlanger Inzucht, könnt ihr euch nur noch auf allen Vieren fortbewegen. Das hat den Vorteil, dass euch niemand Gassi führen muss. Ihr könnt sogar ohne Herrchen Gassi gehen.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tja, es geht nicht nur um Öl und Gas:
"Russia is the biggest global supplier of key titanium components used by aircraft manufacturers such as Boeing and Airbus, for example. Reprisals from Moscow could complicate production of a major and lucrative Western exports...."
Die pervers-verlogenen Sanktionen des Westens werden immer mehr zum Bumerang!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118