User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5773 von 32492 ErsteErste ... 4773 5273 5673 5723 5763 5769 5770 5771 5772 5773 5774 5775 5776 5777 5783 5823 5873 6273 6773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.721 bis 57.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Außer Rohstoffe - die übrigens nur noch für knapp 40 Jahre reichen - hat Russland nichts zu bieten. Keine rentable Industrie, kein Arbeitsmoral, Vetternwirtschaft, Bestechungen und Alkoholismus sind an der Tagesordnung. Nur eine Frage der Zeit, bis das Riesenreich endgültig in sich zusammenfällt.

Nur noch 40 Jahre `?

Da müssen sich Shell , Glencore und die anderen aber beeilen, wenn sie noch was verdienen wollen ..........

GESPERRT

Das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt. Aber einem ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - muss man das freilich noch öfter vorkauen, bis es endlich bei dem Baumschüler ankommt.
    Das Einzigste, was du mir dargelegt hast, ist deine durch generationenlange Inzucht bedingte Blödheit.

Ein letztes Mal: Je demokratischer ein Land ist, desto mehr Kritik lässt es an der Regierungsform zu.
    Und wenn ein demokratisch gewähltes Staatsparlament per Gesetz beschließt, keine Kritik mehr zuzulassen, dann basiert dieses Gesetz trotzdem auf demokratischen Grundlagen, weil die Mehrheit der demokratisch gewählten Abgeordneten, dieses Gesetz ja zugestimmt haben. Dieses Gesetz wurde dann also demokratisch legitimiert. Ich verstehe nicht, was du Inzestkind daran nicht verstehen kannst.

Dieser Index wird mitunter an der Pressefreiheit gemessen und dadurch definiert.
    Was totaler Blödsinn ist, wie ich oben schon geschrieben habe.
    Definiere mir den Begriff Pressefreiheit! Bedeutet Pressefreiheit, dass die Presse ungestraft Lügen und Hetzen darf?
    Diese Rangliste, die du Idiot hier verlinkt hast, wird ja durch Pressevertreter mittels Fragebogen selbst erstellt. Sie spiegelt also nur die persönliche Meinung der Journalisten wieder. Wer garantiert denn, dass die Pressevertreter die Fragen dieses Fragebogens auch wahrheitsgemäß beantwortet haben? Wo sind die Belege dafür, dass es auch der Realität entspricht, was die Pressevertreter dort Kritisieren? Ist diese Kritik denn überhaupt kritikwürdig? Vielleicht verwechseln die Pressevertreter die Pressefreiheit ja auch mit Gesetzlosigkeit.
    Wenn ich den Bundespräsidenten der BRD öffentlich als "widerlichen Kriegstreiber" bezeichnen würde, dann würde ich mich theoretisch wegen "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"([Links nur für registrierte Nutzer]) strafbar machen und könnte bis zu fünf Jahre in den Knast wandern. Warum sollte dieses Gesetz für mich nicht mehr gelten, wenn ich Journalist wäre? Sind die Gesetze in einer "Demokratie" denn nicht für alle gleich?
    In Russland wird eben nicht nur die Privatperson bestraft, wenn diese Person den Staatschef verunglimpft, sondern auch der Journalist. Was soll daran nicht demokratisch sein? Eigentlich ist es doch sogar sehr demokratisch, wenn die Gesetze für alle gleich sind und unabhängig des Berufsstandes einer Person gelten.
    Wenn sowas demokratisch sein soll, dann bin ich doch sehr froh, dass ich kein Demokrat bin. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weshalb du mich über "Demokratie" aufklären willst. Ich selbst sehe mich nämlich nicht als "Demokrat". Mir ist es scheiß egal, wie mein Land und mein Volk regiert wird. Die Hauptsache ist, dass es nach meiner Meinung gut regiert wird.

Diesen Link habe ich eingestellt, worin Russland auf Platz 148 rangiert.
    Was mir ziemlich egal ist. Wie ich oben schon geschrieben habe, interessiert mich die Meinung von irgendwelchen verlogenen Journalisten nicht.

Daraufhin kamen unsinnige Argumente wie: "Die Liste sei vom Westen, bzw. von den US - Amerikanern gefaked ". Wenn das stimmen würde, warum rangiert die USA dann auf Platz 36,- und nicht auf Platz 1?
    Tja... Es kann halt nicht jedes Land, welches der Schweinepresse wohlgesonnen ist, auf dem ersten Platz landen. Vielleicht losen diese verlogenen Hurensöhne die "Top 100" jedes mal aufs Neue aus. Interessiert mich auch nicht besonders, was diese Hetzer sich zusammenspinnen.

Dass Putin alle Kritiker Mundtot macht und sie in Arbeitslager steckt, die Medien einschüchtert und ein Diktator ist, ist Fakt!
    Na, wenn das "Fakt" ist, dann kannst du ja sicher beweisen, dass Putin seine Kritiker einfach so ins Arbeitslager steckt, oder?

Erstens habe ich keine Schwester,...
    Bist du dir da so sicher? Du weißt doch garnicht, mit wem du so alles verwandt bist. Vielleicht ist deine Mutter ja auch gleichzeitig deine Schwester und du weißt davon nur nichts. Bei euch "Orientalen" kann man da leicht den Überblick verlieren. Frag mal lieber deinen Vater, ob er sich erinnern kann.

...zweitens gibt es bei uns so etwas nicht.
    Entweder lügst du, oder du weißt wirklich nicht bescheid, was bei euch zu hause so alles abgeht. Wie ich schon geschrieben habe, solltest du bei deinen Vater mal nachhaken.

Aber nach dem Gassiführen deiner "Ehefrau", wirst du das bestimmt bei deiner eigenen Schwester selber praktizieren. Schon wieder hast du dich ohne Not selber verraten
    Schau mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist doch bestimmt ein Familienbild von euch. Die mit dem roten Oberteil ist bestimmt deine "Mutter/Schwester". Durch generationenlanger Inzucht, könnt ihr euch nur noch auf allen Vieren fortbewegen. Das hat den Vorteil, dass euch niemand Gassi führen muss. Ihr könnt sogar ohne Herrchen Gassi gehen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wie jetzt? Das christliche Amerika züchtet sich also seine muslimischen Terroristen selber? Wolltest Du DAS sagen?
    Das ist für dich was Neues?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Deine Aussage, dass es in Russland keine Pressefreiheit gibt, ist somit widerlegt. Da gibt es soviel Pressefreiheit, dass der Westen dort eigene Propagandablätter betreiben darf. Wedomosti oder eben RBC TV und andere, wie zum Beispiel Echo Moskau. Aber das ist dir ja noch nicht genug und daran kann man sehen, worum es dir und Deinesgleichen wirklich geht, wenn ihr von irgendeiner Freiheit redet, in diesem Fall der Pressefreiheit: Die Freiheit des Westens seine Interessen durchzudrücken. In diesem Fall die russische Bevölkerung so zu manipulieren, wie es den westlichen Eliten bei ihren NWO-Plänen dienlich ist.
    Keineswegs! Auf westliche Medien hat Putin nun mal kein Einfluss. Dass sie von dort berichten bedeutet nicht, dass sie von Wladimirrr gern gesehen werden. Das muss er - ob er will oder nicht - zähneknirschend hinnehmen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Gaunerlogik
    bzw. Jodler-Logik.

Natürlich ist Russland der Nachfolgestaat der UdSSR.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Sanktionen treffen nur europäische Exporteure. In meinem Bekanntenkreis ist gerade jemand zum Sozialfall geworden, der norwegischen Lachs nach Russland exportierte.
    Wenn du das Lager voll hast, sitzt du schnell auf Hundertausenden Euro, mit denen du in Vorleistung gegangen bist.
    Die Sanktionen der EU-Trottel richten sich gegen die eigene Wirtschaft.

---

Und warten wir mal ab was passiert, wenn Putin das Gas abdreht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Russland hat die Ukraine nicht überfallen, du penetrante Lügentrine.
    Belege?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Keineswegs! Auf westliche Medien hat Putin nun mal kein Einfluss. Dass sie von dort berichten bedeutet nicht, dass sie von Wladimirrr gern gesehen werden. Das muss er - ob er will oder nicht - zähnekreischend hinnehmen.
    Lol.

Kannst dich wohl nicht entsinnen , wie total der Putin letzthin diesen deutschen Super - Journalisten abgeseift hat ? Diese Dreckskerle haben doch allesamt Schiß vor Putin ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Merkel hatte ich schon zuletzt den Eindruck gewonnen, dass sie den Gespraechsfaden zu Russland nicht ganz verlieren moechte. Voll auf Krieg duerfte die deutsche Regierung eher nicht setzen ?

Und eine Verschaerfung der Sanktionen ab Morgen koennte durchaus bedeuten, dass Europa und den USA bald extrem wichtige Industriemetalle ausgehen werden. Airbus, Boing usw. werden sich umschauen muessen, wo sie wichtige Metalle fuer den Flugzeugbau in Zukunft auftreiben koennen. Russlands Gegensanktionen koennten den Westen sehr hart treffen ? Einige werden dann ganz schoen aus der Waesche schauen. Es geht nicht nur um Aepfel und Birnen. Jetzt gehts ans Eingemachte...

Das Merkel duerfte davon in Kenntnis gesetzt worden sein:

Tja, es geht nicht nur um Öl und Gas:

"Russia is the biggest global supplier of key titanium components used by aircraft manufacturers such as Boeing and Airbus, for example. Reprisals from Moscow could complicate production of a major and lucrative Western exports...."

Die pervers-verlogenen Sanktionen des Westens werden immer mehr zum Bumerang!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Keineswegs! Auf westliche Medien hat Putin nun mal kein Einfluss. Dass sie von dort berichten bedeutet nicht, dass sie von Wladimirrr gern gesehen werden. Das muss er - ob er will oder nicht - zähneknirschend hinnehmen.
    Das die Türkei nach dieser Liste weit hinter Russland liegt, hast du noch immer nicht kommentiert.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer