Das ist eben das Friedensprojekt Europäische Union. Zur Belohnung des Kriegsdienstes in der NATO , wird man in die EU aufgenommen und mit Geld zugeschissen.
Die Russen werden das genau Kenntnis nehmen und daraus ihre Schlußfolgerungen ziehen. Seit 2008 ist Rußland nicht mehr zurückgewichen, wenn der Westen seine Drecksgriffel wieder irgendwo hatte.
So etwas hat Anglo-Juda verlernt. Staaten die sich wehren und den Tätern schmerzhaft ihre Verwundbarkeit aufzeigen. (Schuldendesaster, Rohstoffabhängigkeit von China, Rußland und Arabien)
Das ist auch der Grund der Hysterie Anglo-Judas.
Blödsinn. Natürlich ist die Liste Propaganda. Warum die USA nicht auf 1 sind? So blöd sind sie nun auch wieder nicht beim faken.
In diesen Listen geht es auch nicht um die eigene Selbstbeweihräucherung, sondern um die Diskreditierung z.B. Russlands.
fein.Erstens habe ich keine Schwester, zweitens gibt es bei uns so etwas nicht. Aber nach dem Gassiführen deiner "Ehefrau", wirst du das bestimmt bei deiner eigenen Schwester selber praktizieren. Schon wieder hast du dich ohne Not selber verraten![]()
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich habe im Westen bisher sehr gut gelebt und bin mit meiner Situation mehr als zufrieden. Dass sich der Kommunismus selbst ins Abseits gestellt und untergegangen ist, war kein Zufall. Diese korrupte und aggressive Ideologie lebt heutzutage immer noch weiter, obwohl sie nicht offiziell von den Delinquenten zugegeben wird. Fälschen und betrügen ist deren Metier.![]()
Wir drehen uns im Kreis. Ich bleibe aber meinem Motto treu, auch mit anderen Ansichten gut leben zu können. Außerdem möchte ich keinen Dauerdisput oder permanente Streiterei. Das tut der Stimmung hier nicht gut. Denkt aber an die Millionen deutschen und russ. Toten der beiden Weltkriege. Diese mahnen uns zum unbedingten Friedenswillen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Klar, wie sehr dem Westen die Menschenrechte am Herzen liegen, haben ja die Russen in der Ostukraine in den letzten Monaten zu Genüge erfahren. Da wurden die ostukrainischen Städte mit Artillerie eingedeckt und keiner von euch ach so tollen Meschenrechtskämpfern hat ein Problem mit diesem Massenmord. Und so läuft das ja seit jeher so, dass der Westen mordet und raubt sich gleichzeitig dafür aber die edelsten Motive auf die Fahne schreibt.
Aber glaube ruhig weiter, dass du mit deinem automatenhaften Gerede über Menschenrechte und Demokratie die Menschen einlullen kannst.
Geändert von Nicht Sicher (07.09.2014 um 19:00 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe