User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5769 von 32492 ErsteErste ... 4769 5269 5669 5719 5759 5765 5766 5767 5768 5769 5770 5771 5772 5773 5779 5819 5869 6269 6769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.681 bis 57.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Vermutlich jene, denen "Fortschritt" und Menschenrechte mehr am Herzen liegen, als einem Hr. Wladimirrr Putin.
    Also bestimmt nicht der Eu oder USA......Und die Türkei hat ja noch nicht mal Religionsfreiheit im Gegensatz zu Russland....also ich würde ziemlich leise sein

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die französische und italienische Regierungen versuchen offenbar, ihre lahmende Wirtschaft durch Waffenlieferungen in die Ukraine zu stützen. Auch Polen ist mit von der Partie. Bezahlt werden die Waffen von den europäischen Steuergeldern, die die Ukraine als sogenannte "Hilfszahlungen" bekommt...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eben das Friedensprojekt Europäische Union. Zur Belohnung des Kriegsdienstes in der NATO , wird man in die EU aufgenommen und mit Geld zugeschissen.

Die Russen werden das genau Kenntnis nehmen und daraus ihre Schlußfolgerungen ziehen. Seit 2008 ist Rußland nicht mehr zurückgewichen, wenn der Westen seine Drecksgriffel wieder irgendwo hatte.
    So etwas hat Anglo-Juda verlernt. Staaten die sich wehren und den Tätern schmerzhaft ihre Verwundbarkeit aufzeigen. (Schuldendesaster, Rohstoffabhängigkeit von China, Rußland und Arabien)

Das ist auch der Grund der Hysterie Anglo-Judas.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nimmt die Freihandelszone von Tel Aviv bis Wladiwostok schon konkrete Formen hat, wie von dir gemeldet?
    die Idee hätte sogar was für sich, Israel ein hochtechnolosiertes Land würde sich da ein Markt erschließen, der seinessgleichen sucht, ein Markt den ich Deutschland gegönnt hätte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Also bestimmt nicht der Eu oder USA......Und die Türkei hat ja noch nicht mal Religionsfreiheit im Gegensatz zu Russland....also ich würde ziemlich leise sein
    In der Törkei haben eben nur Terroristen Reisefreiheit. Siehe Syrien! Da erinnert mich die Türkei schon fast an die Liberasten im Westen. So liberal, wie die das handhabt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt. Aber einem ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - muss man das freilich noch öfter vorkauen, bis es endlich bei dem Baumschüler ankommt. Ein letztes Mal: Je demokratischer ein Land ist, desto mehr Kritik lässt es an der Regierungsform zu. Dieser Index wird mitunter an der Pressefreiheit gemessen und dadurch definiert. Diesen Link habe ich eingestellt, worin Russland auf Platz 148 rangiert. Daraufhin kamen unsinnige Argumente wie: "Die Liste sei vom Westen, bzw. von den US - Amerikanern gefaked ". Wenn das stimmen würde, warum rangiert die USA dann auf Platz 36,- und nicht auf Platz 1? Dass Putin alle Kritiker Mundtot macht und sie in Arbeitslager steckt, die Medien einschüchtert und ein Diktator ist, ist Fakt!
    Blödsinn. Natürlich ist die Liste Propaganda. Warum die USA nicht auf 1 sind? So blöd sind sie nun auch wieder nicht beim faken.
    In diesen Listen geht es auch nicht um die eigene Selbstbeweihräucherung, sondern um die Diskreditierung z.B. Russlands.

Erstens habe ich keine Schwester, zweitens gibt es bei uns so etwas nicht. Aber nach dem Gassiführen deiner "Ehefrau", wirst du das bestimmt bei deiner eigenen Schwester selber praktizieren. Schon wieder hast du dich ohne Not selber verraten
    fein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Natürlich ist die Liste Propaganda. Warum die USA nicht auf 1 sind? So blöd sind sie nun auch wieder nicht beim faken.
    In diesen Listen geht es auch nicht um die eigene Selbstbeweihräucherung, sondern um die Diskreditierung z.B. Russlands.

fein.
    Wie kann bei Fälschungen von Fakten sprechen?
    Ich habe im Westen bisher sehr gut gelebt und bin mit meiner Situation mehr als zufrieden. Dass sich der Kommunismus selbst ins Abseits gestellt und untergegangen ist, war kein Zufall. Diese korrupte und aggressive Ideologie lebt heutzutage immer noch weiter, obwohl sie nicht offiziell von den Delinquenten zugegeben wird. Fälschen und betrügen ist deren Metier.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In Russland gibt es faktisch keine freie Presse! Die Vorhandene verbreiten das, was Putin ihnen vorsetzt.

Bei uns sind die Frauen viel moderner, als die der hiesigen kommunistischen Forumsschreiberlinge. Tatsache!
    Kritisches zeigt man hier nur nischenförmig.

Ich bin nicht kommunistisch, auch Russland nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin kein kalter Krieger und kein Feind Rußlands, dafür sind mir dieses großartige Land und seine reiche Kultur viel zu lieb und teuer. Aber das begreifen binärdenkende Geisteshelden nicht, die ja schon an der Unterscheidung Putin/Rußland scheitern. Du hast immer noch nicht begriffen, daß man die russische und die westliche Haltung zugleich kritisch betrachten kann. Das sprengt nämlich den Rahmen des hierzuforum so beliebten sw-Schemas.

Und daß ausgerechnet ehrlose Sowjetpropagandisten anderen "Auftragsschreiberei" vorwerfen, ist Realsatire pur.
    Wir drehen uns im Kreis. Ich bleibe aber meinem Motto treu, auch mit anderen Ansichten gut leben zu können. Außerdem möchte ich keinen Dauerdisput oder permanente Streiterei. Das tut der Stimmung hier nicht gut. Denkt aber an die Millionen deutschen und russ. Toten der beiden Weltkriege. Diese mahnen uns zum unbedingten Friedenswillen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]Abwarten!
    Der Russenanteil in Estland und Lettland ist größer als der in der Ukraine.
    ...
    Dann sollten diese Länder besser nicht ihre Russen diskriminieren, ansonsten die auf dumme Gedanken kommen könnten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Vermutlich jene, denen "Fortschritt" und Menschenrechte mehr am Herzen liegen, als einem Hr. Wladimirrr Putin.
    Klar, wie sehr dem Westen die Menschenrechte am Herzen liegen, haben ja die Russen in der Ostukraine in den letzten Monaten zu Genüge erfahren. Da wurden die ostukrainischen Städte mit Artillerie eingedeckt und keiner von euch ach so tollen Meschenrechtskämpfern hat ein Problem mit diesem Massenmord. Und so läuft das ja seit jeher so, dass der Westen mordet und raubt sich gleichzeitig dafür aber die edelsten Motive auf die Fahne schreibt.

Aber glaube ruhig weiter, dass du mit deinem automatenhaften Gerede über Menschenrechte und Demokratie die Menschen einlullen kannst.
    Geändert von Nicht Sicher (07.09.2014 um 19:00 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer