User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5768 von 32492 ErsteErste ... 4768 5268 5668 5718 5758 5764 5765 5766 5767 5768 5769 5770 5771 5772 5778 5818 5868 6268 6768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.671 bis 57.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich gehöre nicht zu denen, sondern bin ganz meinem Gewissen verpflichtet.
    So wie ein Bundestagsabgeordneter?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Was willst du Idiot überhaupt? Was hat es mit Demokratie und Diktatur zu tun, ob Journalisten für ihre Lügen und Hetze bestraft werden?
    Das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt. Aber einem ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - muss man das freilich noch öfter vorkauen, bis es endlich bei dem Baumschüler ankommt. Ein letztes Mal: Je demokratischer ein Land ist, desto mehr Kritik lässt es an der Regierungsform zu. Dieser Index wird mitunter an der Pressefreiheit gemessen und dadurch definiert. Diesen Link habe ich eingestellt, worin Russland auf Platz 148 rangiert. Daraufhin kamen unsinnige Argumente wie: "Die Liste sei vom Westen, bzw. von den US - Amerikanern gefaked ". Wenn das stimmen würde, warum rangiert die USA dann auf Platz 36,- und nicht auf Platz 1? Dass Putin alle Kritiker Mundtot macht und sie in Arbeitslager steckt, die Medien einschüchtert und ein Diktator ist, ist Fakt!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Bist du heute schon bei deiner Schwester im Bett gewesen?
    Erstens habe ich keine Schwester, zweitens gibt es bei uns so etwas nicht. Aber nach dem Gassiführen deiner "Ehefrau", wirst du das bestimmt bei deiner eigenen Schwester selber praktizieren. Schon wieder hast du dich ohne Not selber verraten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    So wie ein Bundestagsabgeordneter?
    Ich verdiene mein Geld durch ehrliche Arbeit und nicht durch Volksverrat. Von daher ist der Vergleich eher unpassend.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet von euch Kalten Kriegern und Auftragsschreibern. Der Witz des Tages!
    Ich bin kein kalter Krieger und kein Feind Rußlands, dafür sind mir dieses großartige Land und seine reiche Kultur viel zu lieb und teuer. Aber das begreifen binärdenkende Geisteshelden nicht, die ja schon an der Unterscheidung Putin/Rußland scheitern. Du hast immer noch nicht begriffen, daß man die russische und die westliche Haltung zugleich kritisch betrachten kann. Das sprengt nämlich den Rahmen des hierzuforum so beliebten sw-Schemas.

Und daß ausgerechnet ehrlose Sowjetpropagandisten anderen "Auftragsschreiberei" vorwerfen, ist Realsatire pur.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon mal vom kritischen Journalismus gehört ?

Der bedeutet Pressefreiheit. nicht einer der regierungsgenehmes Zeug liefert.

Bei euch muss das ja die Regel sein, dass Frauen alleine nicht weg dürfen.
    In Russland gibt es faktisch keine freie Presse! Die Vorhandene verbreiten das, was Putin ihnen vorsetzt.

Bei uns sind die Frauen viel moderner, als die der hiesigen kommunistischen Forumsschreiberlinge. Tatsache!

Mitglied

Kolumne von Jakob Augstein - Ab jetzt regiert wieder die irre Logik der Militärs

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Dafür im Westen umso mehr.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    In Russland gibt es faktisch keine freie Presse! Die Vorhandene verbreiten das, was Putin ihnen vorsetzt.

Bei uns sind die Frauen viel moderner, als die der hiesigen kommunistischen Forumsschreiberlinge. Tatsache!

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Das war ja sehr schön in den letzten Wochen zu sehen. Eben noch stand die ukrainische Armee kurz vor der Eroberung von Luhansk und Donezk und dann eilen die Separatisten plötzlich von einem Sieg zum anderen. Honi soit qui mal y pense.
    Die hatten schon von Anfang an hohe Verluste, von Überraschung oder plötzlich kann nicht die rede sein.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer hat diese Liste zur Pressefreiheit erstellt? Bestimmt ganz unabhängige Organisationen, denen nur der "Fortschritt" und die Menschenrechte in allen Ländern am Herzen liegen.
    Vermutlich jene, denen "Fortschritt" und Menschenrechte mehr am Herzen liegen, als einem Hr. Wladimirrr Putin.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh wei Platz 148, dann ist die BRD auf Platz 150.
    Diese Meinung darfst Du als altbackener kommunistischer Ossi natürlich vertreten. Jedoch sind die Fakten ganz anders gelagert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer