Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aus welchem Grund sollten Russen ihre Heimat die Ostukraine, also einen Teil Russlands, verlassen? Weil Herrenmenschen wie du meinen entscheiden zu können, wo Russen zu leben haben? Weil ihr meint die Ukraine aus Russland rausbrechen zu dürfen, um dort selber wieder Lebensraum im Osten zu suchen? Du kannst ja selber in die Ostukraine reisen und es den Bewohnern mal versuchen vorzuschreiben. Die haben reichlich Erfahrung mit Herrenmenschen wie dir und die wissen wie man euch richtig anpackt.
Aha, das ist also das Verständnis von Völkerrecht, was unser Herrenmensch Stopblitz hat. Für den Verrat einiger weniger Verbrecher wie Gorbatschow soll ein ganzes Volk aufgespalten werden und westlichen Interessen dienen. Und so eine Gestalt kritisiert noch die DDR?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das soll jetzt ein ernsthafter Vergleich sein?
Was Du meinst ist Untersuchungshaft zur eventuellen Verhinderung von Straftaten bis zur Klärung welchselbiger, eben 24 Stunden. Das bringt niemanden um.
Wir haben im Übrigen keine Demokratie. In einer Demokratie geht die Macht vom Volke aus.
80% der Parlamentarier haben sich aktuell dagegen ausgesprochen, dass Entscheidungen per Volksentscheid getroffen werden.
Die Demokratie wird somit am Wahltag an der Urne abgeben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front