User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5747 von 32492 ErsteErste ... 4747 5247 5647 5697 5737 5743 5744 5745 5746 5747 5748 5749 5750 5751 5757 5797 5847 6247 6747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.461 bis 57.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, weil die Amis diese Geschäfte schon rein technisch nicht abdecken können.
    Nenne mir mal konkret US Sanktionen.
    Kontensperren ? die tun den Amis nicht weh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Duerfte im Moment und in den kommenden Tagen und Wochen fuer die Faschisten und den CIA ein schwieriges Unterfangen sein ? Da muesste schon die NATO massiv helfen und der Junta unter die Arme greifen.

Ihrer Offensivfaehigkeit sollen die Faschisten mehr oder weniger im Gebiet Neurussland beraubt worden sein. Es sei bei ihnen im Moment eine Defensivstrategie klar erkennbar:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie es aussieht, bekommt Kiew Neurussland auf dem Silbertablett - sogar ohne Gewalt!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da bist Du auf dem Holzweg. Das ist westliches Propagandageschnatter ohne Grundlage. Im Übrigen war das "verschenken" 1953 an die Ukraine völkerrechtswidrig.
    Nur weil unsere Politiker die Lügen im Chor singen bedeutet das nicht, dass es auch Bestand hat.
    Eben das sollte Dir, wie vielen anderen, zu denken geben.
    Hat Moskau die Grenzen der Ukraine 1991 anerkannt oder nicht? Das steht es Moskau jetzt auch nicht zu diese Grenzen mal eben zu verschieben und somit ist die Abspaltung der Krim ein klarer Bruch des Völkerrechts.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Putin bietet viel an, wenn der Tag lang ist. Dieses Referendum war so objektiv wie die Letzte Wahl in der DDR. Wenn es in der Ostukraine tatsächlich Russen gibt, die ein Problem damit haben dort als Ukrainer zu leben, dann sollen sie eben nach Russland gehen. Was machst du wenn die Russen, die sich hier als Deutsche getarnt haben hier plötzlich fordern als Russen leben zu können? Lädst du dann auch die Rote Armee nach Deutschland ein?
    Aus welchem Grund sollten Russen ihre Heimat die Ostukraine, also einen Teil Russlands, verlassen? Weil Herrenmenschen wie du meinen entscheiden zu können, wo Russen zu leben haben? Weil ihr meint die Ukraine aus Russland rausbrechen zu dürfen, um dort selber wieder Lebensraum im Osten zu suchen? Du kannst ja selber in die Ostukraine reisen und es den Bewohnern mal versuchen vorzuschreiben. Die haben reichlich Erfahrung mit Herrenmenschen wie dir und die wissen wie man euch richtig anpackt.

Hat Moskau die Grenzen der Ukraine 1991 anerkannt oder nicht? Das steht es Moskau jetzt auch nicht zu diese Grenzen mal eben zu verschieben und somit ist die Abspaltung der Krim ein klarer Bruch des Völkerrechts.
    Aha, das ist also das Verständnis von Völkerrecht, was unser Herrenmensch Stopblitz hat. Für den Verrat einiger weniger Verbrecher wie Gorbatschow soll ein ganzes Volk aufgespalten werden und westlichen Interessen dienen. Und so eine Gestalt kritisiert noch die DDR?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Israel die ISIS unterstuetzt, davon weiss ich nichts. Aber, dass die USA die ISIS aufgebaut und trainiert haben, das kann ich bestaetigen.

Die lernen ebend nie aus ihren eigenen Fehlern, wie oft schon haben Muslime die von der USA ausgebildet wurden, bezahlt und ausgerüstet sich später gegen die USA gewand.

Du kannst in Deutschland ohne jeden Grund 24Stunden eingebuchtet werden. Trotz Demokratie. Es ist eben leider nichts perfekt.
    Aha so geht na mit Russen um. Immer wieder mal halt.

Übrigens hat nicht Russland den Konflikt ausgelöst am Maidan.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal konkret US Sanktionen.
    Kontensperren ? die tun den Amis nicht weh.
    Darum dreht es sich doch nicht. Es dreht sich darum, dass der Ami schlicht nicht in der Lage ist zu liefern was der Deutsche liefert.

Putin bietet viel an, wenn der Tag lang ist. Dieses Referendum war so objektiv wie die Letzte Wahl in der DDR. Wenn es in der Ostukraine tatsächlich Russen gibt, die ein Problem damit haben dort als Ukrainer zu leben, dann sollen sie eben nach Russland gehen. Was machst du wenn die Russen, die sich hier als Deutsche getarnt haben hier plötzlich fordern als Russen leben zu können? Lädst du dann auch die Rote Armee nach Deutschland ein?

Ist dir überhaupt das Wohlstandsgefälle zwischen Russland und Ukraine klar. ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du kannst in Deutschland ohne jeden Grund 24Stunden eingebuchtet werden. Trotz Demokratie. Es ist eben leider nichts perfekt.
    Das soll jetzt ein ernsthafter Vergleich sein?
    Was Du meinst ist Untersuchungshaft zur eventuellen Verhinderung von Straftaten bis zur Klärung welchselbiger, eben 24 Stunden. Das bringt niemanden um.
    Wir haben im Übrigen keine Demokratie. In einer Demokratie geht die Macht vom Volke aus.
    80% der Parlamentarier haben sich aktuell dagegen ausgesprochen, dass Entscheidungen per Volksentscheid getroffen werden.
    Die Demokratie wird somit am Wahltag an der Urne abgeben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich etwas beruhigt hast, können wir gern weiter reden. Später.
    Ich bin die Ruhe selbst, nur wenn ich solchen Blödsinn lese, dann kommt mir der Kaffee hoch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer