User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5744 von 32492 ErsteErste ... 4744 5244 5644 5694 5734 5740 5741 5742 5743 5744 5745 5746 5747 5748 5754 5794 5844 6244 6744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.431 bis 57.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auch über sein persönliches Verhältnis zu Deutschland sprach der Kreml-Chef offen: „Ich liebe Deutschland und mache keinen Hehl daraus. Ich spreche immer schlechter Deutsch, aber ich mag die deutsche Sprache. Ich liebe die deutsche Kultur. Sie nimmt einen ungeheuren Platz in der Zivilisation der Menschheit ein. Russland war immer durch enge Bande mit Deutschland verbunden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum soll ich als Deutscher so einen Mann hassen?
    Hat man derart deutschfreundliche Äußerungen schon einmal von einem westlichen Politiker vernommen? Oder aus Polen, aus Israel?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Bis Mitte Juni.
    Danke.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich?
    Letztlich auch das, man siehe z.B. die Tributzahlungen an die EU.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es hat mit Rosenberg nicht das Geringste zu tun wenn man feststellt daß Israel ein zutiefst deutschfeindlicher Staat ist. Und jeder Nationale hasst Staaten welche der eigenen Nation feindlich gegenüber eingestellt sind, das ist auf der ganzen Welt so. Deshalb sind deutsche Israel-Fans nicht national, genauswenig wie Ami-, England- oder Polen-Fans dies seien können.
    Israel erledigt Windelköpfe und das in großer Menge. Jeder von denen, die erledigt wurden kommt nicht mehr nach Deutschland um hier zu messern oder ähnliches. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dieser "Nationale" begrüsst ja auch U-Bootgeschenke an Israel, die uns dann mit ständigen neuen Forderungen und deutschfeindlichen Tiraden gedankt werden.
    Ich hab ja noch vergessen, die Geschäfte die die Europäer mit Russen canceln schnappen sich die Amis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum soll ich als Deutscher so einen Mann hassen?
    Hat man derart deutschfreundliche Äußerungen schon einmal von einem westlichen Politiker vernommen? Oder aus Polen, aus Israel?
    Letztens konnte man einen ähnlichen Artikel in der Daily Mail lesen, der vom Londoner Bürgermeister Boris Johnson verfasst wurde, nachdem dieser in Berlin war. Sind deswegen nun auch die Inselaffen unsere Freunde?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit der Geschichte der Krim befassen würdest, dann würdest du ja wissen, wodurch die Krim überhaupt von Russland getrennt und der Ukraine zugesprochen wurde. Außerdem hat sich die Mehrheit der Bewohner der Krim für eine Zugehörigkeit zu Russland ausgesprochen.
    Aber selbst wenn das ein Völkerrechtsbruch gewesen wäre, weshalb handelt "ihr" dann mit anderen Staaten, die ebenfalls das Völkerrecht brechen? Wenn für "euch" der Bruch des Völkerrechts ein Hindernis für den Handel mit anderen Staaten ist, dann könntet "ihr" nur noch mit den wenigsten Staaten Handel treiben.
    das käme noch hinzu, rein rechtlich müßte die Krim sowieso zu Russland gehören, denn ein Ukrainer kann rechtlich nicht einfach die Krim den Russen wegnehmen und sein Land schenken

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch vergessen, die Geschäfte die die Europäer mit Russen canceln schnappen sich die Amis.
    Das glaube ich kaum, weil die Amis diese Geschäfte schon rein technisch nicht abdecken können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weiss ich leider selber nicht genau. Das sind Vermutungen unter Teilen der Volkswehr.
    Die Aufnahme Kiews in der NATO wird ja trotzdem (vielleicht etwas später) erfolgen, die Verhandlungen laufen bereits mit Hochdruck!

Der "Bündnisfall" (Vorwärtsverteidigung in Richtung Neurussland) muss nun nicht mehr erfolgen, da Luhansk und Donetzk zugestimmt haben,
    in der Ukraine zu bleiben! Dann werden aber auch hier bald US-Raketen an der russischen Grenze stehen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wer verdreht denn Fakten? Das sind doch die Putingroupies, die behaupten es gäbe keine russischen Waffen oder gar Truppen in der Ukraine.
    Was heißt Putingroupies? Wer das behauptet, muss es beweisen können. Sanktionen auf puren Verdacht ist pervers. Wo sind wir denn?
    Knasten wir auch nur auf Verdacht die Leute ein? Was ist, mit den vielgepriesenen westlichen Werten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer