User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5741 von 32492 ErsteErste ... 4741 5241 5641 5691 5731 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5743 5744 5745 5751 5791 5841 6241 6741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.401 bis 57.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keine Märchen. Die Krim hat selbst abgestimmt und sich für Russland entschieden. Nicht mehr und nicht weniger
    Und die Erde ist eine Scheibe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Besetzung der Krim war ein klarer Völkerrechtsbruch. 'Wir' sind in diesem Fall die Deutschen. Es ist einer der Hauptgründe weshalb der Russe mit uns bisher gerne Geschäfte gemacht hat, weil wir nämlich pünktlich zahlen, bzw. Auch pünktlich liefern.
    Du bist so ein halbdreiviertelgarnix-Nationaler, der nicht zur Wahl geht.

Deine Russophobie ist antinational.
    Denn die USA verfolgt zwei Ziele, denen du Steigbügelhalter bist.
    Europa und Russland zu spalten ( via Sanktionen ) sieht man am Euroabsturz jetzt.
    Und Russland zu umzingeln und letztlich Russland zu teilen oder Putin zu stürzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Scheiß auf Moskau. Was sollen wir da?
    Uns für US-Interessen verheizen lassen, was sonst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es wird viel Blödsinn erzählt!
    Die udssr hat im 2. Wk so ziemlich Alles in die Schlacht geworfen, was sie hatte, als die Wehrmacht anrückte!
    Sie hatten sehr viele Panzer, welche jedoch leichte Beute waren! Dies änderte sich bei der Panzerwaffe mit dem Auftauchen des T34, bzw. hatte die udssr massiv Gerät aus dem Westen ( Shermans, Stuarts, Lees, etc ... ).
    Der T34 z.B. ist jedoch ein Produkt aus den 40er Jahre, welcher bis in die 50er ( speziell für den Export ) von der udssr produziert wurde.

Ebenso verhält es sich mit Fluggerät, Artillerie und Handfeuerwaffen, MGs etc ... !

Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn die Ukraine bereits massiv mit westlicher Militärtechnik ausgerüstet wird!
    Israelische Sturmgewehre Tavor TAR-21 durfte man ja schon am 24.08. bei der Militär-Parade in Kiew bewundern!

Dass Israel die Faschisten gegen die Volkswehr und Russland bewaffnet, wuerde mich schon schwer wundern ?

Israel macht gemeinsame Sache mit den Faschisten ? Eigentlich unvorstellbar fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mit deutschen Redensarten kennst du dich nicht so richtig aus, oder? Bist du auch so ein zugereister Taigateutone, der mal einen Deutschen Schäferhund geküsst hat und das als Einladung sah sich an die Fleischtöpfe Restdeutschlands zu hängen um sein Dasein als Parasit zu beschließen? Sowas hatten wir hier schon. Die nannte sich Swetlana, hatte Moralvorstellungen, die sich nur noch in Nuancen von denen der Musels unterschieden und meinte Deutschland sei nur durch halbnackte Jogginghosenträger mit Wodkafahne zu retten. Schönen Dank auch, ich passe da lieber.
    Ja deutschfeindliche Forumsjuden sind dir weitaus lieber als deutschfreundliche Russinnen, das glaube ich dir sofort.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Uns für US-Interessen verheizen lassen, was sonst.
    Wo liegen denn die US-Interessen in Russland? Öl, Gas? Das hat der Ami selbst, deswegen schielt man in Moskau schon seit den Dreißigern nach Alaska.

Stopblitz
    Gast

Ja deutschfeindliche Forumsjuden sind dir weitaus lieber als deutschfreundliche Russinnen, das glaube ich dir sofort.
    Ich brauche keine selbsternannten Sittenwächter, auch nicht aus Russland. Wie du die Brücke zu den Juden schlägst würde mich jetzt echt mal interessieren.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist so ein halbdreiviertelgarnix-Nationaler, der nicht zur Wahl geht.

Deine Russophobie ist antinational.
    Denn die USA verfolgt zwei Ziele, denen du Steigbügelhalter bist.
    Europa und Russland zu spalten ( via Sanktionen ) sieht man am Euroabsturz jetzt.
    Und Russland zu umzingeln und letztlich Russland zu teilen oder Putin zu stürzen.
    Dieser "Nationale" begrüsst ja auch U-Bootgeschenke an Israel, die uns dann mit ständigen neuen Forderungen und deutschfeindlichen Tiraden gedankt werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich wette damals sassen auch reichlich Ukrainer in den Panzern die den Aufstand niedergeschlagen haben.
    Der kapiert es nicht. Den Bolschewismus den Hitler nicht besiegte ist heute durch kalten Krieg besiegt worden.
    Nun pflegen so Deppen, wie Stopblitz, Jodlerkönig und Grafenwalder alte Feindbilder ohne Sinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gut, nun mal im ernst. Was sagt uns dieses Video? Wann, wo, was war der Grund der Demo, was wurde gefordert?
    Ein verwackeltes Handyvideo mit Musik unterlegt ohne jede Aussage.
    Ging es gegen die Seperatisten oder ging es um die Beendigung des Konflikts...
    Der Ersteller( die Erstellerin spilno.tv ist hier zu sehen.... Die Aussage ist mehr als klar. Ein kleiner Oligarchen-Privatsender.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du nun wirklich nichts besseres zu bieten hast, dann mußt Du dich nicht wundern, dass man solche "Belege" verwirft.
    Die Wahlen in Mariupol, ggf. ein Referendum werden den Volkswillen offenbaren.
    Die Leute die dort stehen wollen keine Separatisten in ihrer Stadt. Natürlich gibt es keine Videos davon auf Separatistenseiten. Warum wohl?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer