User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5738 von 32492 ErsteErste ... 4738 5238 5638 5688 5728 5734 5735 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5748 5788 5838 6238 6738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.371 bis 57.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Hat das denn Sinn? Für dich zählen keine Beweise, weil du eh alles negierst, was nicht deiner Meinung entspricht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, nun mal im ernst. Was sagt uns dieses Video? Wann, wo, was war der Grund der Demo, was wurde gefordert?
    Ein verwackeltes Handyvideo mit Musik unterlegt ohne jede Aussage.
    Ging es gegen die Seperatisten oder ging es um die Beendigung des Konflikts...
    Der Ersteller( die Erstellerin spilno.tv ist hier zu sehen.... Die Aussage ist mehr als klar. Ein kleiner Oligarchen-Privatsender.
    Wenn Du nun wirklich nichts besseres zu bieten hast, dann mußt Du dich nicht wundern, dass man solche "Belege" verwirft.
    Die Wahlen in Mariupol, ggf. ein Referendum werden den Volkswillen offenbaren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ja, mit ein paar Soldaten auf Urlaub an Bord, die sich verfahren/verlaufen haben und wirklich nur zufällig dort sind.
    Die haben halt vom CIA gelernt. Es ist ja bekannt, daß Putin auch diesen Kreisen entstammt...nur halt von der anderen Feldpostnummer.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Was faselst du Idiot denn überhaupt von "Pressefreiheit"? Was bedeutet Pressefreiheit denn? Das bedeutet auch, dass die Presse frei und ungestraft lügen darf. In Ländern wie Russland ist die Presse deswegen nicht so "frei", weil die Pressevertreter nicht unbestraft ihre Lügen und ihre Hetze verbreiten dürfen. Da ist es ganz klar, dass die verlogenen "Reporter ohne Grenzen"(die diese Rangliste ja erstellt haben) ihre "Freiheit" eingeschränkt sehen. Wenn du mir gerichtlich untersagen lassen würdest, dass ich dich nicht mehr als "anatolischen Eselficker, dessen Eltern Geschwister sind" bezeichnen darf, dann würde ich meine Freiheit auch sehr stark eingeschränkt sehen.
    Die westlichen Eliten wollen eine vollständige Kontrolle des russischen Medienapparates, um dann die russische Bevölkerung manipulieren zu können. Das bedeutet der westliche Kampfbegriff Pressefreiheit übersetzt und auf diesen Fall bezogen. Sie haben wohlgemerkt schon eine Teilkontrolle darüber und zwar alleine schon durch die von amerikanischen Experten für das "Nation-building" erstellte Verfassung der Russischen Föderation. Ihnen gehören in Russland auch einige große Medienhäuser und Zeitungen.

Aber das reicht den westlichen Eliten nicht und langsam entgleitet ihnen die schon erreichte Kontrolle über den russischen Medienapparat. Daher kommen solche Platzierungen Russlands in Listen zur Pressefreiheit, die übrigens von vornherein so ausgelegt sind, dass der Westen automatisch eine gute Wertung erreicht. Denn hier ist die wirkliche Macht supranational und diese regelt auch unsere Presse. So kann man dann natürlich wenig staatliche Eingriffe in die Presse beobachten, weil die wirkliche Macht gar nicht vom Staate ausgeht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die haben halt vom CIA gelernt. Es ist ja bekannt, daß Putin auch diesen Kreisen entstammt...nur halt von der anderen Feldpostnummer.
    Die CIA ist bekannt dafür, dass sie so manch eine Aktion, die jeder Kindergartengeheimdienst mit Bravour abgewickelt hätte, an die Wand gefahren hat. Aber es beleidigt meine Intelligenz wenn man versucht mir zu erzählen, dass bewaffnete russische Soldaten in den Ferien zum kämpfen in die Ukraine fahren, oder das sich russische Fallschirmjäger verlaufen.

GESPERRT

Die haben wir bisher gekauft und bezahlt und das werden wir auch wieder tun, wenn Moskau sich wieder an das Völkerrecht hält.
    Wer ist "wir"? An welches Völkerrecht hält Moskau sich denn nicht? Seit wann ist es für "euch" überhaupt so wichtig, dass sich "eure" Handelspartner an irgendwelche merkwürdigen Völker- und Menschenrechte halten? "Ihr" kauft eure Rohstoffe ja schließlich auch aus Ländern wie beispielsweise Saudi-Arabien.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das habe ich so gelesen:

Allerdings duerfte die NATO fuer reichlich Nachschub sorgen ?
    Es wird viel Blödsinn erzählt!
    Die udssr hat im 2. Wk so ziemlich Alles in die Schlacht geworfen, was sie hatte, als die Wehrmacht anrückte!
    Sie hatten sehr viele Panzer, welche jedoch leichte Beute waren! Dies änderte sich bei der Panzerwaffe mit dem Auftauchen des T34, bzw. hatte die udssr massiv Gerät aus dem Westen ( Shermans, Stuarts, Lees, etc ... ).
    Der T34 z.B. ist jedoch ein Produkt aus den 40er Jahre, welcher bis in die 50er ( speziell für den Export ) von der udssr produziert wurde.

Ebenso verhält es sich mit Fluggerät, Artillerie und Handfeuerwaffen, MGs etc ... !

Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn die Ukraine bereits massiv mit westlicher Militärtechnik ausgerüstet wird!
    Israelische Sturmgewehre Tavor TAR-21 durfte man ja schon am 24.08. bei der Militär-Parade in Kiew bewundern!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wenn es dann gar nicht mehr anders geht sind's de Joodn. Ihr Kleingeister seid so durchschaubar, dass ihr einem eigentlich nur noch leidtun könnt.
    Die Parallele ist so deutlich...
    Zionisten sind Meister im verdrehen von Fakten. Ich spreche von Zionisten, und nicht von Joodn.
    Offenbar klappts auch da nicht so mit dem durchschauen....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die CIA ist bekannt dafür, dass sie so manch eine Aktion, die jeder Kindergartengeheimdienst mit Bravour abgewickelt hätte, an die Wand gefahren hat. Aber es beleidigt meine Intelligenz wenn man versucht mir zu erzählen, dass bewaffnete russische Soldaten in den Ferien zum kämpfen in die Ukraine fahren, oder das sich russische Fallschirmjäger verlaufen.
    Ob dort echte Armee-Angehörige sind, Freiwillige aus Rußland, beides oder keines von beiden, spielt für mich keine Rolle. Rußland wurde vom Westen herausgefordert und reagiert nun entsprechend seiner Interessen. So einfach ist das.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"? An welches Völkerrecht hält Moskau sich denn nicht? Seit wann ist es für "euch" überhaupt so wichtig, dass sich "eure" Handelspartner an irgendwelche merkwürdigen Völker- und Menschenrechte halten? "Ihr" kauft eure Rohstoffe ja schließlich auch aus Ländern wie beispielsweise Saudi-Arabien.
    Die Besetzung der Krim war ein klarer Völkerrechtsbruch. 'Wir' sind in diesem Fall die Deutschen. Es ist einer der Hauptgründe weshalb der Russe mit uns bisher gerne Geschäfte gemacht hat, weil wir nämlich pünktlich zahlen, bzw. Auch pünktlich liefern.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die haben wir bisher gekauft und bezahlt und das werden wir auch wieder tun, wenn Moskau sich wieder an das Völkerrecht hält.
    Und wo kaufen wir sie in der Zwischenzeit? Beim Ami? Bei den Saudi-Scheichen? Weil die sich ja immer und überall ans Völkerrecht halten und überhaupt alles nette Menschen sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer