User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5688 von 32492 ErsteErste ... 4688 5188 5588 5638 5678 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5698 5738 5788 6188 6688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.871 bis 56.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben gelernt. Die liefern Waffen und keine Soldaten. Die Waffen werden zwar von Deutschland finanziert, aber das schafft auch viele Arbeitsplätze.
    Na ja, wenn man das finanzieren von Kriegen, in welche man u.U. irgendwann selbst reingezogen wird, als "die haben gelernt" bezeichnen will hast Du sicherlich recht.
    Wenigstens könnte man hinterher behaupten "Die anderen haben angefangen".

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Die Deutschen haben gelernt. Die liefern Waffen und keine Soldaten. Die Waffen werden zwar von Deutschland finanziert, aber das schafft auch viele Arbeitsplätze. Die Deutschen haben nach 1945 nicht aufgehört, viele erfolgreiche Unternehmen weltweit zu schaffen. Es ist eigentlich putzig, wenn sogenannte deutsche Nationalisten gerade ihr eigenes Deutschland unterschätzen.

Servus umananda
    ..das heisst nicht das wir keine Soldaten haben..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zum Beispiel für viele Menschen, die damit einen sicheren Arbeitsplatz haben. Und das sind viele ... sogar Österreich profitiert davon. Und das ist mir als Patriotin schon ein Anliegen. Ich freue mich immer, wenn es Österreichern gut geht. Ich freue mich sogar über Dietrich Mateschitz.

Servus umananda

...das ist wirklich eine tolle Logik, findest du nicht auch..?

In Kiel werden die U-Boote gebaut,...die wir dann z.B. Israel schenken, ..die Kosten für den Materialeinsatz und die "vielen sicheren Arbeitsplätze" bezahlst du, ich, ..wir alle...mit unseren Steuern...!

...und alle sind glücklich..?!!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Kurden ? , dass sollen doch jetzt die "Guten" sein, oder..?
    Mit Blickrichtung Kurdistan, ja.
    Einige Türken meinen, dass ihr zuweilen schlechtes Image eigentlich auf die Kurden zurückzuführen ist.

GESPERRT

...Kurden ? , dass sollen doch jetzt die "Guten" sein, oder..?
    Das ist nur vorübergehend... muss man sich nicht merken.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..das heisst nicht das wir keine Soldaten haben..
    Ich wollte dich nicht kränken. Selbstverständlich hat Deutschland Eliteeinheiten. So dumm sind sie nicht, darauf zu verzichten. Der Wendepunkt war übrigens 1972. Die Olympiade in München. Eigentlich eine historische Wendung im deutschen Selbstverständnis. Zwar mit einigen Rückfällen ... zum Beispiel die Geiselnahme von Gladbeck. Zirka 1988 muss das gewesen sein. Aber fünf Jahre nach München 1972 zeigte Deutschland wieder die deutsche Gründlichkeit. Mogadischu ... deutsche Elitesoldaten in Perfektion. Und als Zionistin bin ich besonders darüber erfreut, dass sie in Israel ausgebildet worden sind. Die israelische Operation in Entebbe im Jahre 1976 hatte Beobachter. Es durften einige Hospitanten aus Deutschland die Operation aus nächster Nähe verfolgen. Es war unter anderem ein gewisser Ulrich Wegener. Wieso ihn die Nazi-Pappnasen im Netz nicht zum deutschen Helden erklären, ist mir ein Rätsel.

Servus umananda
    Geändert von umananda (06.09.2014 um 00:45 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Cudi
    Gast

​...klär mich auf..
    Das, was ihr unter "rückständige Türken" versteht sind größtenteils Kurden die damals aus dem Südosten der Türkei nach Deutschland ausgewandert sind. Ich glaube, dass dieser Begriff und diese Region in diesem Zusammenhang jeden Deutschen bekannt sein dürfte:

Die restliche Türkei - wo richtige Türken leben - hatte damals zwar auch wirtschaftliche Probleme, jedoch sahen sie keinen Anlass zur Auswanderung. Man wundert sich in Deutschland über die überproportionale Vermehrung der sogenannten "Türken". Sind es wirklich richtige Türken? Nein wirklich nicht:

Man redet in Deutschland über Ehrenmorde der sogenannten "Türken". Sind es wirklich Türken? Nein es sind Kurden!

Die ganzen sogenannten "Türkischen Drogendealer", die in aller Munde sind!. Sind das wirklich Türken? Nein, es sind Kurden!:

Sie beschmutzen das Ansehen der Türken mit ihrem türkischem Pass. Aber soweit geht euer Wissen nicht, um das zu erkennen.

...das ist wirklich eine tolle Logik, findest du nicht auch..?

In Kiel werden die U-Boote gebaut,...die wir dann z.B. Israel schenken, ..die Kosten für den Materialeinsatz und die "vielen sicheren Arbeitsplätze" bezahlst du, ich, ..wir alle...mit unseren Steuern...!

...und alle sind glücklich..?!!
    Na und? So etwas nennt man Solidargemeinschaft. Freue dich dich über jene Landsleute, die mit ihrer Arbeit eine Familie ernähren können. Du wirst doch am Ende nicht so ein armseliger Neidhammel sein?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man das finanzieren von Kriegen, in welche man u.U. irgendwann selbst reingezogen wird, als "die haben gelernt" bezeichnen will hast Du sicherlich recht.
    Wenigstens könnte man hinterher behaupten "Die anderen haben angefangen".
    Es ist nicht wichtig wer angefangen hat, sondern wer am Ende den Sieg davonträgt.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Bei Makus Lanz´ens zwangsfinanziertem Propaganda - Kasperle-Theater hat sich das mediale Hirnwaschprogramm in der Gäste-Wahl vergriffen:

Und wieder einmal ist dieser System-Blasebalg Senta Berger, wie schon bei der Propanda-Lächerlichkeit des zwangsfinanzierten zdf-Aushilfs-Freislers Johannes B. Kerner, gegen Eva Herman, mit von der Partie!

Die ist sich offenkundig um keine niederträchtige Schäbigkeit zu schade?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer