User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5685 von 32492 ErsteErste ... 4685 5185 5585 5635 5675 5681 5682 5683 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5695 5735 5785 6185 6685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.841 bis 56.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide zwischen Russen und Putin. Dieser Mann trauert der Sowjetunion nach. Das ist eigentlich das klarste Indiz dafür, dass er ein faustgroßes Loch im Fressnapf hat.
    Zu diesen Zeiten hatten aber alle ihr Auskommen. Im Gegensatz zu dem, was danach kam.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wir sind nun mal die Besten auf diesem Gebiet. Die Deutschen mögen von dichten und musizieren eine Ahnung haben, wir von 2.000 Jahren Erfahrung mit Eroberungen. Das ist bei uns in den Genen verankert :

...wie wahr, wie wahr...eure Eroberungen kann man am eigenen Leibe sehen und erfahren, ...jedenfalls bei uns in NRW..!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wir sind nun mal die Besten auf diesem Gebiet. Die Deutschen mögen von dichten und musizieren eine Ahnung haben, wir von 2.000 Jahren Erfahrung mit Eroberungen. Das ist bei uns in den Genen verankert :

Och, erobern können wir auch ganz gut, nur mit langen Abnutzungskriegen und Übermächten haben wir Probleme.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was den NW-Strang angeht so war ich die letzten Tage zu sehr eingespannt, es wird dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger off war bevor der Laden hier kollabierte.

Was die Lage in der Ostukraine, Moldavien, Georgien und den Baltenstaaten angeht so haben wir es hier mit einem verkappten Postkommunisten zu tun, der auf biegen und brechen seine zerfallene Sowjetunion wiederbeleben möchte...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zu diesen Zeiten hatten aber alle ihr Auskommen. Im Gegensatz zu dem, was danach kam.
    Och, bitte! Komme mir jetzt nicht mit dem Unsinn, dass jeder einen Arbeitsplatz hatte. Wir wissen beide, dass das völlig unwirtschaftlich war. Im Endeffekt ist der Laden auch genau daran gescheitert.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wie wahr, wie wahr...eure Eroberungen kann man am eigenen Leibe sehen und erfahren, ...jedenfalls bei uns in NRW..!
    Ich vermute nicht, dass Du dich über die Herkunft der angeblichen "Türken" in NRW umfassend informiert hast.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Von der NATO-Osterweiterung und US-Raketen in Polen hast du Penner noch nichts mitbekommen....
    Wenn du Rosettenlutscher aufhörst mich Penner zu nennen schaffst du es vielleicht mal von meiner Ignore-Liste. So bleibst du eben da wo du hingehörst, im Müllkübel.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich unterscheide zwischen Russen und Putin. Dieser Mann trauert der Sowjetunion nach. Das ist eigentlich das klarste Indiz dafür, dass er ein faustgroßes Loch im Fressnapf hat.
    Sagt einer mit einem riesigen Loch im Eimer!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Cudi
    Gast

Och, erobern können wir auch ganz gut, nur mit langen Abnutzungskriegen und Übermächten haben wir Probleme.
    Wir haben über 600 Jahre ein Weltreich - das 3 Kontinente umfasste - zu den damaligen Verhältnissen mit modernsten Mitteln und Systemen zusammenhalten können. Das Deutsche Reich dauerte nur 12 kümmerliche Jahre.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Waffenruhe wird nicht halten, weil es 4 Parteien auf ukrainischer Seite gibt.

1. Die ukrainische Armee (wird Waffenruhe einhalten und hat sich bereits aus Mariupol zurückgezogen)

2. Nationalgarde (sehr unsicher)

3. Freiwilligenverbände (bestehend aus Irren und Halbirren)

4. Söldnerverbände der Oligarchen) und Leute denen es Spaß macht zu töten (jeder Kommentar überflüssig)

Fazit:

Wenn die Gefechte nicht schon wieder begonnen haben, so werden sie mit Sicherheit in der Nacht wieder losgehen.

Und wer ist Schuld, aus Sicht des Westens?

PUTIN, der zweite Hitler.
    Vollkommen klar, dass man einen Bruch der Waffenruhe sofort den Freiheitskämpfern in die Schuhe schieben wird - und was ist leichter, als die Waffenruhe zu brechen.
    Allerdings würden sich die Ukrainer nur ins Knie schießen. Die Folge wären weitere Landverluste.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer